Du bist Liebe Kongress

Erwache zur Selbstheilung

Du bist Liebe Onlinekongress, Erwache zur Selbstheilung, MindHeart, MeinKongress.de

DIE LEITFRAGEN DES KONGRESSES …

 

 

Du bist es wert. Wert zu lieben und wert, geliebt zu werden. Mit allem, was Du bist. Mit all Deinem Glanz, aber auch mit all Deinen Schatten.

Wir wollen spürbar machen, dass alles Liebe ist und dass die Liebe durch Dich auf die Erde kommt...dass DU LIEBE BIST.

 

 

Wie kann ich mich selbst lieben lernen?
Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken?
Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?
Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren?
Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren?

 

 

WIR SIND DIE, AUF DIE WIR SCHON LANGE WARTEN

 

Wir sind dazu da, Deine Erinnerung zu aktivieren an Deine Schönheit, an Deine unendliche Liebe und kraftvolle Präsenz. Du hast es tief in Dir gespeichert. Du bist das bereits. Wie kann das, was Du immer schon bist für Dich spürbar und lebbar werden?

 

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und das Abenteuer Deines Lebens wagen: durch den größten Schatten hindurch in Deine wahre Größe.  

 

 

JEDE SEKUNDE UNSERES LEBENS IST KOSTBAR ...

 

... und kommt nie mehr wieder. Lass uns was daraus machen. Lass uns das Leben feiern. Lass uns erfahren, wer wir wirklich sind. Wir sind die, auf die wir schon lange warten... Wir sind dazu da, Deine Erinnerung zu aktivieren an Deine Schönheit, an Deine unendliche Liebe und kraftvolle Präsenz. Du hast es tief in Dir gespeichert. 

 

Du bist das bereits. Wie kann das, was Du immer schon bist für Dich spürbar und lebbar werden? Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und das Abenteuer Deines Lebens wagen: durch den größten Sch… hindurch in Deine wahre Größe.

 


Die Experten

KURT TEPPERWEIN, EVA-MARIA ZURHORST, SAMARPAN, THOMAS YOUNG, ANSSI ANTILA, BAHAR YILMAZ, CHRISTIAN MEYER, JENNY SOLARIA, ILAN STEPHANI, JOE KREISSL, KIRA SIEFERT, YOD UDO KOLITSCHER, ALBERTO VILLOLDO, ARWENIEL HÜRLIMANN, BRUNO WÜRTENBERGER, CONNI BIESALSKI, KATHARINA POMMER, LUDMILLA & ROLAND, EQUIANO INTENSIO, EDGAR HOFER, ANNE HEINTZE UND ANANDA HUMMER, JACQUELINE LE SAUNIER, RUDOLF BOLZIUS, DR. LEONARD COLDWELL, SUSANNE HÜHN



Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Die Veranstalter Katharina & Thomas Nestelberger & Georg Martinka

"Wir sind Katharina & Thomas und wir und reisen seit zwei Jahren an die schönsten Orte dieser Erde. Wir haben keinen festen Wohnsitz und nur soviel Besitz wie wir tragen können. Die ganze Welt ist unser zu Hause.

 

Unser tiefstes Anliegen ist es, eine Welt zu erschaffen, in der sich alle Menschen zu Hause fühlen können. In allem, was wir tun, begleiten wir Menschen dazu, ihre Wahre Natur zu leben.

Dazu haben wir mit unserem Partner Georg MindHeart.ME gegründet, den Tribe der Neuen Menschen. Dort  begegnen gleichgesinnte Menschen einander in der Tiefe, entfalten ihr Potential und sind gemeinsam auf dem Weg. 

 

Unsere größte Freude ist, diese mit Dir zu teilen :)

Wir freuen uns auf immer mehr Neue Menschen, ja - auf jeden einzelnen Menschen, der seine Wahre Natur er-innert, ent-deckt und verwirklicht.

 

Gemeinsam kreieren wir die Neue Erde :)

Es gibt kein Gestern, es gibt kein Morgen. JETZT ist die Zeit!"