Glücksmenschen Kongress

Durch Freiheit zum Glück!

Glücksmenschen Kongress von Mira Feist, MeinKongress.de

Dieser Kongress ist für Dich, wenn Du Dir schon einmal hierzu Gedanken gemacht hast:

 

  • Was ist Glück?
  • Wird unser Erleben von Glück durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen beeinflusst? Und wenn ja – wie?
  • Ist Glück individuell? Ist die Weise, wie wir es erreichen, individuell, oder gibt es eine Gesetzmäßigkeit?
  • Gibt es Regeln, Methoden, Schritte zum Glück?
  • Warum sind manche Leute in bestimmten Situationen glücklich und andere in der selben Situation unglücklich?
  • Können wir glücklich sein, in Momenten, in denen wir Unglück erleben?
  • Ist Freiheit eine Voraussetzung für Glück?
  • Warum fühlen wir uns manchmal frei und manchmal nicht?
  • Haben wir Freiheit oder sind wir frei von etwas? Kommt also etwas hinzu oder werden wir etwas los, um frei zu sein? Und wenn ja, was werden wir los?

 

 

 

Sind das Themen, die dich interessieren?

Fragen, die du hast, aber denen du im Trubel des Allltags kaum nachgehen kannst?

Die du in der Schnelllebigkeit unserer Zeit nur nebenbei streifen kannst?

 

Dann gönn dir diese kostbaren Stunden auf dem Glücksmenschen Kongress.

 

Begib dich gemeinsam mit den Experten auf eine Forschungs- und Erkenntnisreise – in Interviews, Liveaustausch und Übungsanleitungen:

Glück erkennen, verstehen, erleben!

 


Die Experten

Stefan Hiene, Robert Gladitz, Christina Emmer, Karl Gamper, Elisabeth Engelstädter, Christoph Quarch, Maike Van Den Boom, Lena Erlmann,  Leticia Linden, Marion Brenne, Tom Eberts, Astrid Beate Oberdorf, Heidi Marie Wellmann,  Raho Bornhorst, Lena Busch, Michael Moesslang, Percy Shakti Johannsen, Katharina Pommer,  Jwala Gamper,  Peter Malinowski, Pia Fleischer,  Katharina Nestelberger, Hanne Demel,  Sophia Emlinger,  Laurent Kalmes,  Christian Rieken,  Mira Feist, Swantje Gebauer,  Tabea Rother,  Kathrin Ismaier ... und weitere Experten


Hier kannst Du schon einmal schnuppern:


Mira Feist vom Glücksmenschen Onlinekongress, MeinKongress.de

Die Veranstalterin Mira Feist

"Hallo, ich bin Mira. Mein absolut größter Wunsch ist es und war es seit ich denken kann, dass wirklich jeder Glück erlebt, unabhängig von irgend einem Konsum, einer Äußerlichkeit, einem wilden Gefühlsausbruch oder Gedanken im Hamsterrad.

 

Dein dir innewohnendes Glück. Aus dem heraus du selbst-bestimmt und frei in die Welt strahlen kannst.

 

Nur – wo finden wir dieses Glück? Gibt es das überhaupt? Wie erkennen wir es? Und wie kommen wir dahin?

 

Und ist das dann unsere Essenz – sind WIR das dann? Dieses Glück?

 

Was hat Glück mit Freude, Selbstbewusstsein, Mut, Wertschätzung, Dankbarkeit und unserem Wirken in der Welt zu tun? Wie sind die Zusammenhänge?

 

Worin liegen die Unterschiede zwischen Freude, Zufriedenheit, Glück und „Happieness“, dem modernen Spaßfaktor?

 

Wie können wir Glück erleben in stressigen Zeiten, dem Arbeitsalltag, im Familienleben, in harten Zeiten, schlimmen Zeiten? Gibt es eine Möglichkeit, es unabhängig von äußeren Umständen zu kultivieren?

 

Wie wirkt sich Glücklichsein auf unsere Gesundheit aus, auf unser soziales Miteinander, unser Arbeitsleben, die Psyche, das Gehirn, den Geldbeutel… und überhaupt, auf die Welt?

 

Diese Themen erforsche ich seit über 20 Jahre und spreche darüber in 36 spannenden Interviews mit so wundervollen Menschen und Experten wie Stefan Hiene, Christoph Quarch, Katharina Nestelberger, Christan Rieken, Jwala und Karl Gamper,…

 

Neben den Interviews gibt es außerdem Glück fördernde Tipps und Anleitung für unseren Alltag und die Möglichkeit Fragen an die Experten zu stellen.

 

Sei dabei, lass dich beschenken! Ich freue mich sehr auf dich!

 

Deine Mira"