Mut zur Trauer Onlinekongress

„Trauer das Tor zur Heilung“ für ein glückliches und erfülltes Leben

Mut zur Trauer Onlinekongress, MeinKongress.de

 „Mut Zur Trauer“  ist genau richtig für Dich:

 

  • Wenn Du den Sinn des Lebens wiederentdecken willst
  • Wenn Du wieder in Fülle leben willst
  • Wenn Du durch den Tod sogar weiter wachsen willst
  • Wenn Du den Sinn hinter allem erfahren willst
  • Wenn Du Deine Freude und Lebenslust wiederfinden willst
  • Wenn Du Dich wieder für’s Leben öffnen möchtest
  • Wenn Du Menschen treffen willst, die Ähnliches erfahren haben
  • Wenn Du in Trauer bist – und Hilfe finden möchtest

 

Beim Mut zur Trauer Kongress lernst du direkt von international bekannten Trauer-Expertinnen und Experten, wie du deinen inneren Frieden wiederfindest, neuen Mut schöpfst & wieder offen wirst für die schönen Dinge des Lebens.


Die Experten


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:


Mut zur Trauer Onlinekongress, MeinKongress.de

Die Veranstalterin manuela Schillinger-Gabriel

Mutter, Spirituelle Visionärin, durch die Schule des Lebens gehend, Coach und  Veranstalterin der Revolution .

 

Ich habe in meinem Leben viele Verluste erlebt; meine Sternenkinder, Verwandte, Großeltern, mein Stiefvater und Freunde.

 

Für die Liebe zu meinem Seelenpartner, verließ ich vor 18 Jahren meinen Ex-Mann und verlor damit meine 2 großen Kinder.


Der Schmerz war unendlich und ich dachte oft, mich bringt dieser Schmerz um.

 

Ich habe mir Hilfe von außen geholt, z.B. Trauerbegleitung.
Ich habe selber Therapien gemacht und mich in den Therapien ausbilden – und coachen lassen, die mir am meisten halfen.


Seit 3 Jahren habe ich mich wieder auf eine neue Partnerschaft eingelassen, trotz aller Ängste.

 

Meine Geschichte habe ich öffentlich gemacht, um anderen Menschen Mut zu machen, durch den Schmerz – und die Trauer hindurch zu gehen. Das Leben kann wieder schön werden!


Ich bin Veranstalterin der großen „Mut Zur Trauer -Revolution, um Menschen zu erreichen – und mit ihnen gemeinsam eine neue Trauerkultur in die Welt zu tragen."