Online-Welt · 01. Juni 2022
Auswanderung leicht gemacht
Kirstin Luther und Martin Maubach kann man getrost als digitale Nomaden bezeichnen. Seit einigen Jahren sind sie an verschiedenen Plätzen der Welt mit Kindern und Business zuhause. Ihre Erfahrungen dieser Zeit und der vielen Gespräche mit Gleichgesinnten haben sie zu TABULA RASA gebracht. Mit zahlreichen Ratgebern zu Spezialthemen rund ums Auswandern und in persönlichem Coaching bereiten sie Dich auf Deinen großen Trip vor.
Online-Welt · 14. November 2021
Speaker:in bei Online-Kongressen
Warum es für Dich attraktiv sein könnte auf Online-Kongressen zu sprechen und wie Du da hinkommen kannst.
Gesundheit · 05. September 2021
Schlankness - Idealgewicht durch Mindset
Seit 22.8. läuft das große Schlankness Festival mit 100 Speakern an 100 Tagen. Was steckt eigentlich dahinter und worum geht bei Schlankness? Es geht um nicht mehr und nicht weniger als den Abschied von ewigen Diäten oder Ernährungsformen, die Dir nicht schmecken. Schlankness setzt dort an, wo Entscheidungen für Deinen nächsten Snack, Deine Auswahl aus der Speisekarte oder auch Deinen Lebensmitteleinkauf getroffen werden - in Deinem Kopf!
Online-Welt · 26. August 2021
Online-Kongresse - Dein Weg zur Sichtbarkeit
Mit Nadine & Gregor Dorsch von Teile Deine Botschaft habe ich über Online-Kongresse gesprochen und Du kannst Dich für die vierteilige Video-Reihe anmelden, wenn Du wissen willst: Was ist ein Online-Kongress? Für wen bringt ein Kongress was? Wie stelle ich den Kongress auf die Beine? Wie erfahren die Leute von Deinem Kongress? Sei gespannt und offen, denn ein Online-Kongress ist nicht nur für Themen wie Spiritualität, Gesundheit oder Ernährung geeignet.
Online-Welt · 25. Juli 2021
Wie werde ich eigentlich Speaker bei einem Online-Kongress?
Online-Kongresse sind ein tolles Medium um sich zu informieren, um sich zu transformieren, sogar um sich zu kurieren. Du hast ein Thema, Du hast etwas zu sagen, Du hast sogar eine Dienstleistung oder ein Produkt und möchtest dringend bei einem Kongress gehört werden? Dann ist das für Dich!
Ernährung · 10. Juli 2021
Vegane Ernährung in der Praxis
Vegane Ernährung ist weiterhin stark im Kommen. Zwei Punkte, die immer wieder von Kritikern oder "Nicht-Umsetzern" kommen sind die Frage nach der Umsetzung (wie ersetze ich mein gewohntes Fleisch oder mache eine gescheite Soße) und dass der Körper ja diese oder jene Vitalstoffe durch den Verzicht auf tierische Produkte nicht bekäme (zu diesem Punkt am Ende ein Filmtipp). Kevin Heckmann und sein Team lassen Dich ab 13.7. in vegane Kochtöpfe schauen. Sei dabei.
Gesundheit · 08. Juli 2021
Online-Training mit Bob Aerohfit
Du hast Deine Gesundheit in der Hand. Sei es was isst, ob Du rauchst oder Dir das Glas Wein gönnst, wie Du Deine Zeit einteilst und wie oder ob Du Sport treibst. Bob von Aerohfit macht Dir ein großartiges Sport-Angebot und Du musst eigentlich nur JA zu dir sagen um es wahrzunehmen.
Online-Welt · 04. Juli 2021
Endlich raus aus dem Hamsterrad
Jenny und Christian haben schon lange "GoodBye" zu ihren "9to5-Anstellungen" gesagt. Sie arbeiten dort, wo andere Urlaub machen und verdienen auch dann Geld, wenn sie auf dem Surfbrett stehen oder am Strand liegen. Wie man da hin kommt verraten sie in diesem spannenden und praxisnahen E-Book.
Finanzielle Fülle · 03. Juli 2021
Geld allein ist auch eine Lösung - Mike Hager
Mike Hager war jung, pleite und fett. Eine unerwartete Steuer-Vorauszahlung änderte sein Leben radikal. Er eignete sich ein unglaubliches Finanz-Wissen an, wurde fit und erfolgreich. In seinem Buch gibt er seine Finanz-Tipps an Dich weiter. Lesenswert!
Gesundheit · 03. Juli 2021
Ausbildung zum Body Mind Coach
Lerne in dieser Ausbildung eine einzigartige Methode kennen, um Deine und die Essgewohnheiten Deiner Klientinnen und Klienten in den Griff zu bekommen.