claim your brain

andreas goldemann

Byron Katie Vortrag und Tagesseminar: Lieben was ist, MeinKongress.de

Andreas Goldemann - Einführung in "Claim your brain"

andreas goldemann

Spiritueller Intuitive

Seit über 20 Jahren arbeitet Andreas Goldemann mit Zehntausenden Menschen, um sie dabei zu unterstützen, alle Arten von Stress zu überwinden – körperlich, geistig, emotional, wie energetisch und spirituell.

 

Andreas‘ Arbeit ist einzigartig.

 

Er verwendet seine Stimme und eine alte Seelensprache, um negativ gespeicherte Emotionen, die im menschlichen System eingeschlossen sind, herauszulösen. 

 

Wissenschaftliche Beobachtungen zeigen uns heute, dass negativ gespeicherte Emotionen für 80-90 % aller Probleme, die Menschen erleben, verantwortlich sind. 


Claim your brain

oder "hole dir dein gehirn zurück"

 

In dieser Videosession hilft Dir der Intuitive Andreas Goldemann erfolgs- und lebensverhindernde Konditionierungen und Programme, die Du während der Schwangerschaft und dem Säuglingsalter erhalten hast, zu lösen.

 

Bist Du auch in einem ständigen Gedankenkarussell, weißt nicht was Du als nächstes tun sollst,  erlebst Du Erschöpfungszustände und hast das Gefühl Dein Potential nicht zu leben? Schuld daran sind häufig bereits in der Schwangerschaft und frühesten Kindheit angelegte Prägungen und Verhaltensmuster von denen Du möglicherweise gar keine Ahnung hast.

 

Dieser Kurs hilft Dir zu Deinem wahren Selbst zurück zu finden!

 

Dadurch kannst Du Dich in Deinem Leben neu ausrichten und kraftvoller erfahren.

Andreas hilft Dir in der ersten Session (Zeit der Schwangerschaft):

 

- negative Prägungen und Emotionen, die während der Schwangerschaft entstanden sind, abzulösen

- Schwingungsmuster, die durch den Konsum von Medikamenten, Drogen oder Alkohol der Mutter entstanden sind,

aus dem Körper zu lösen.

- Dein Gehirn neu zu verkabeln, um Dich leistungsfähiger und sinnbezogener zu machen.

 

Andreas Goldemann besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflexion, ungelöste, negative Emotionen, störende Konditionierungen und Programmierungen aus Deinem System zu lösen. Auch über Video. Das eröffnet Dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung. Und dies auf eine ganz einfache und mühelose Art und Weise.

Sei einfach präsent in Deinem Körper und offen für Veränderung, während Du Dir diese Session ansiehst.

 

Mehr braucht es nicht.