Find your own way

Onlinekurs von & mit Ben Paul

Find your own way Onlinekurs von Ben Paul, Onlinecoaching bei MeinKongress.de
copyright Ben Paul

Ein glückliches und erfülltes Leben aus deinem Herzen heraus muss kein Traum sein.

 

Kein “später” mehr. Kein Warten mehr.

 

Es ist hier und jetzt möglich.

 

Es ist deine Verantwortung und dein größtes Geschenk an die Welt.

 

 

 

Was genau lernst du im Kurs? (Themen/Module)

 

  • Wie du das findest, was dich erfüllt und Sinn für dich macht.
  • Wie du finanziell frei wirst, um 100 % dein Ding zu machen.
  • Wie du Menschen in dein Leben ziehst, die dir gut tun.
  • Wie du mit Ängsten und schwierigen Phasen umgehen kannst.
  • Wie du (noch) authentischer, lebendiger und frei wirst.
  • Wie du Deine Bildung selbst zusammenstellst.
  • Wie du so kommunizierst, dass andere dich wirklich verstehen.
  • Wie du immer besser den Ruf deines Herzens hörst und ihm folgen lernst.

 

Deinen eigenen Weg findest du nicht mit einem 5-Schritte-Plan oder der perfekten Anleitung.

Denn genau gesagt existiert dieser “Weg” gar nicht.

 

Du findest deinen Weg in jedem Moment neu.

 

Indem du ehrlich zu dir bist und dir eingestehst oder herausfindest, was du wirklich wirklich willst.

 


Einige Infos zum Kurs "Find your own way":

Hinweis:
Der Kurs ist in erster Linie für Menschen zwischen 18 und 28 Jahren konzipiert. Wenn du älter oder jünger bist und dich dennoch sehr angesprochen fühlst, lade ich dich herzlich ein teilzunehmen. Gerne kannst du Ben auch eine Nachricht dazu schreiben.

 

Ablauf:

 

Es wird mindestens 10 Live-Online-Workshops geben, in denen Ben per Live-Webinar die wichtigsten Erkenntnisse, Tools, Methoden und Prinzipien aus den letzten 7 Jahren meiner Forschungen mit dir teilen wird. Ihr werdet auch kleine Meditationen und Übungen gemeinsam machen. Am Ende jeder Session wird Zeit für deine persönlichen Fragen sein.


Der Veranstalter Ben Paul

"Ich bin ein Lebensforscher.

 

Die letzten 7 Jahre habe ich sehr intensiv zum Thema “den eigenen Weg gehen” geforscht – und zwar nicht nur mit Büchern in der Bibliothek sitzend – sondern indem ich mich voll ins Leben geschmissen habe.

 

Ich bin immer wieder meiner Sehnsucht und meiner Angst gefolgt. Rückblickend war es oft ein gutes Zeichen, wenn beide gleichzeitig da waren.

 

Unterwegs habe ich stets den Großteil meines Geldes und tausende Stunden in meine eigene Entwicklung investiert und bin durch viele Tiefen und einige Höhen gegangen.

 

Über die letzten Jahre habe ich zeitweise einen der am schnellsten wachsenden persönlichen Blogs in Deutschland geschrieben, habe mir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufgebaut, eine Online-Universität zum Thema sinnvolles Blogging mit über 750 Teilnehmern aufgebaut und eine mit Online Konferenz zum Thema “We Blog for Change” mit mehr als 5.000 Teilnehmern durchgeführt.

 

Ich durfte bereits Workshops und Vorträge in ganz Deutschland geben und mir die Bühne mit Menschen wie dem Hirnforscher Prof. Gerald Hüther teilen.

 

Ich habe mir viel Zeit gelassen und immer wieder genau hingehört, um diese Form für den Live-Kurs zu finden.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich die Inhalte dieses Kurses zu 99% weiter zu deinem Lebensglück bringen als jeder andere klassische Studiengang den du da draußen in der Welt finden kannst. Und wenn du glücklich studierst sind die Inhalte sicher eine super Ergänzung.

 

Schön, dass du hier bist und von ♥ alles Liebe für deinen Weg.

 

Dein Ben"


Hier erfährst Du weitere Details & Konditionen zu Bens Kurs: