drachenblut

in 7 schritten deinen seelenauftrag erden mit Katharina nestelberger

warum drachenblut?

DRACHENBLUT ist ein hochwirksamer Online-Kurs mit 7 Modulen. Du wirst Deinen Seelenauftrag erkennen und Dich mit ihm verbinden, Deine hinderlichen Konditionierungen überwinden und die Grundlage für Dein Herzensbusiness erschaffen.

 

Dieser Online-Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du innerhalb von 21 Tagen lernen möchtest, wie Du ...

  • Deinen Seelenauftrag erkennst & erdest
  • das Fundament Deines Auftrags stärkst
  • hinderliche Konditionierungen & Blockaden überwindest
  • Deine Gaben mit vielen Menschen teilst
  • die Grundlagen für Dein spirituelles Business erschaffst
  • langfristig erfüllt ein Unternehmen der 5. Dimension aufbaust

Auf dem Weg unseren Seelenauftrag zu leben, werden wir mit Mangel, Unzulänglichkeit und Scham konfrontiert. Und das ist gut so. Denn wahre Potentialentfaltung bedeutet, dass Du Dich immer auch aus Deiner Wohlfühlzone heraus bewegen musst, denn sonst bleibst Du in Deiner Entwicklung stecken.

 

Es geht hier um Dich – Dein Feuer – und Deine Bereitschaft, im Feuer zu stehen.

 

DRACHENBLUT ist für Dich, wenn Du Deinen Seelenauftrag wirklich leben willst.

 

Dieser Kurs enthält!

7 aufeinander aufgebaute Module (jeweils ca. 60 Min. lang)

7 anleitende Videos

7 geführte Meditationen zur Vertiefung

7 Arbeitsblätter zur Nachbearbeitung und Vertiefung

7 Fragen in Deiner Facebook Community

 


Drachenblut ist für dich, wenn Du....

  • den Ruf spürst, aber keine Verbindung zu Deinem Seelenauftrag fühlst.
  • Dein Business schon gestartet hast, aber feststeckst oder wenig erfolgreich bist.
  • bisher noch gar nicht an ein eigenes Business gedacht hast, aber dennoch Deine Einzigartigkeit mit all Deinen Gaben entfalten willst.
  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst Deine Gaben auch noch nicht kennen. Allerdings solltest Du in Dir den Ruf spüren, dass Du hier auf dieser Erde bist, um mit Deinen Gaben anderen zu helfen. Je klarer es für Dich ist, dass es in Deinem Leben darum geht, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, desto mehr wird Dir dieser Kurs nutzen.

drachenblut ist nichts für dich, wenn du...

  • keine Zeit oder Lust hast, Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen.
  • glaubst, dass Du Deine Aufgabe in Deinem Wohlfühlbereich findest.
  • meinst, dass Du Dir Deine Berufung selbst aussuchen kannst.

Deine Berufung ist die Essenz Deines Wesens. Mithilfe des Kurses kannst Du diese in Dir entdecken.

 

Wenn Du von Katharinas gesamten Wissen und ihren neuesten Erkenntnissen und Erfahrungen profitieren möchtest,

 

dann melde Dich gleich hier für ihren Online-Kurs DRACHENBLUT an.

In 7-Schritten zu Deinem erfolgreichen Herzensbusiness

Modul 1: Deine Potentialentfaltung

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht um DICH und die Grundlagen Deiner Potentialentfaltung.

 

Modul 2: Deine größte Sehnsucht

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht um Deine größte Sehnsucht, die Dich führt und mit Deinem Seelenauftrag verbindet.

 

Modul 3: Dein größtes Hindernis

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht um Deinen Seelenauftrag, der Deiner Natur entspricht und Dich daher findet.

 

Modul 4: Deine Zielgruppe

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht darum, für wen Du hier auf der Erde bist.

 

Modul 5: Das Problem Deiner Zielgruppe

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht um das Problem Deines Avatars und wie Du es löst.

 

Modul 6: Dein Seelenauftrag

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht um Deinen Seelenauftrag und ganz konkret um Dein Herzensbusiness.

 

Modul 7: Dein Erfolg

Video plus Mediation, Worksheet & Vertiefungs-Frage in der Community

Es geht darum, wie Du Dein Herzensbusiness erfolgreich umsetzt.


katharina nestelberger

Founder & Speaker, Head of Arts & Content

mit dem Herzen dienen

 

Als Spiritual Business Guru startete Katharina mit MindHeart innerhalb weniger Monate voll durch. Weder Startkapital, noch Vorkenntnisse begleiteten sie anfangs auf ihrem Weg zum 7-stelligen Herzensbusiness. Heute berührt die Königin der Herzen mit ihrer Geschichte täglich hunderttausende Menschen und hilft ihnen dabei, ihr eigenes herzzentriertes Business zu starten und ihren Traumlifestyle zu leben.

Ihr Erfolgsrezept: Für Deine Träume & Visionen einzustehen – selbst wenn anfangs niemand an Dich glaubt.

 

Katharina wäre ein Tiger- elegant, hellwach, wild und ein echtes Powerpaket.

 


das sagen andere über drachenblut

„Katharina ist eine unvergleichliche Mutmacherin. Sie hat eine ungewöhnliche und faszinierende Ausstrahlung, eine herrliche und ruhige Art zu sprechen und Dinge zu sagen, die ganz besonders fesselnd wirken, ohne binden zu wollen. Katharina schafft es innerhalb kürzester Zeit, mit fast greifbarer Liebe und Hingabe und großer Herzlichkeit, den ersten Riss im eigenen Gefühlspanzer zu erzeugen und langsam zu erkennen, dass ICH tatsächlich Schöpfer meines eigenen Seins bin bzw. schon längst bin, was ich bin.”

 

“Katharina ist gnadenlos provokant, ehrlich zu sich und der Welt. Ansteckend. Krass. Unbequem. Und genau deshalb oder dadurch, konfrontiert sie uns mit uns selbst. Lässt uns auf- und in uns hineinhorchen. Kopfschütteln. Innehalten. Und … wieder bewusst machen: Es kommt nicht darauf an, wer Recht hat. Es geht nur darum, ob/wie es mich berührt. Katharina hält uns einen glasklaren Spiegel vor. Wir dürfen schmerzhaft erkennen, welche Rolle wir im Leben spielen.”

 

“Was Katharina sagt – und das sagt sie selbst – entbehrt der Logik. Und wenn das passiert, rebelliert der Verstand. Und wenn der Verstand rebelliert, hilft nur, auf das Gefühl zu hören und zu vertrauen. Es ist unglaublich faszinierend, Katharina zuzuhören. Viele ihrer Aussagen sind radikal. Provokant. Manche vertraut. Andere völlig anders. Manche neu. Auch manchmal nicht beim ersten Mal zu verstehen. Aber sie docken dort an, wo wir uns bereits schon einmal gedanklich auf den Weg gemacht haben. Vielleicht verwirrt es uns, weil es ganz anders gedacht ist. Aber wenn bei uns die Faszination einsetzt … könnte es doch ziemlich interessant sein, an dieser Stelle die Verbindung zu dem Thema aufzunehmen.”

 

“Katharina hat die wundervolle Gabe, aus Dingen, die uns schwer zu sein scheinen, genau diese Schwere herauszunehmen. Sie enttarnt die Konstrukte und Programme in unserem Kopf. Sie schafft es, die Leichtigkeit in dem Wirrwarr zu sehen und für uns sichtbar zu machen. Katharina beschreibt und verbindet auf unerklärliche Weise fast Unerklärliches.“

 


Hier erfährst Du weitere Details & Konditionen: