In diesem Online-Kurs ziehen Andrea und Veit Lindau ein Fazit der letzten 25 Jahren ihrer Beziehung. Du erfährst, wie Du eine tiefe, integere und erfüllte Beziehung leben kannst.

Veit Lindau über diesen Kurs

 

die im Video genannte Live-Betreuung ist nicht mehr enthalten

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen in einer Beziehung, wie auch Singles, egal welcher sexuellen Ausrichtung.

 

12 Prinzipien für die weibliche Potenzialentfaltung

12 Prinzipien für die männliche Potenzialentfaltung.

12 essenzielle Elemente für das Erblühen deiner heiligen Liebesbeziehung.

12-wöchiger Online Kurs mit Andrea und Veit Lindau

 

Dieser ursprüngliche Live-Kurs wurde aufgezeichnet und steht Euch als Video- und Audiokurs zur Verfügung. Die Lektionen sind in wöchentliche Abschnitte aufgeteilt, Ihr könnt aber auch Euer eigenes Tempo bestimmen.

 


 

Wie sieht unsere gemeinsame Zeit aus?

 

 Gemeinsam erforschen wir den Mythos der Liebe. Wir befreien ihn von kraftraubenden Illusionen und gehen Wege, auf denen beide Geschlechter aufwachen und in die Kraft kommen werden.

Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen.

Eine Königin führt, anstatt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst und der Frau gegenüber.

Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich – wie Königin und Samurai – auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung zu dienen.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

 

 

 Der Kurs ist für Männer und Frauen, die tiefer und vor allem konkret ihre Kraft und Mission finden wollen. Er richtet sich an Menschen jeglicher sexueller Orientierung, Singles und Paare. Im Kern ist es eine Einladung, die eigene Entwicklung und Selbstbestimmung als Frau, Mann und Mensch zu aktualisieren und zu fördern.

Um dann, aus einem tieferen Selbstverständnis heraus, mit wesentlich mehr Respekt auf die „gegenüberliegende“ Seite zu zugehen. Für eine bewusste Co-Kreation – sowohl der männlichen und weiblichen Anteile in jedem Individuum und zwischen Mann und Frau.

 

Die Inhalte des Kurses

 

Die 12 weiblichen Sessions

 

Aufwachen in der Gegenwart

Das Geheimnis deiner Schönheit

Deine Achillesferse

Deine Ahnenkette heilen

Das Mysterium des Lebens

Eine Königin in der modernen Welt

Die moderne Mystikerin

Passion, Würde, Sex

Im Kreis deiner Schwester

Deinen Mann stehen

Den Samurai ehren und herausfordern

Das Alpha und das Omega

Die 12 männlichen Sessions

 

Aufwachen in der Gegenwart

Der Mut, nicht zu wissen

Deine Achillesferse

Deine Ahnenkette heilen

Der Auftrag deines Lebens

Das Schwert der Macht

Die Ehre des Samurais

Heilung, Power, Sex

Moderne Bruderschaft

Die Frau in dir

Die Königin achten und lieben

Hüterschaft – die Zukunft der Menschheit

 




 

Was du bekommst

 

12-wöchiger Online-Kurs mit Andrea und Veit Lindau.

Topaktuelles, so noch nie unterrichtetes Material zur Evolution der Geschlechter und dem Gedeihen von Beziehungen.

12 exklusive Videos mit Andrea und Veit Lindau, mit Frauen- und Männer-Runde.

Praktische Übungen zum Umsetzen der Erkenntnisse in deinem Alltag.

Inklusive 4 geführte Meditationen 

Kompletter Audio-Vortrag

 

 


Über Andrea und Veit Lindau

Andrea und Veit Lindau lieben, leben und wirken seit 25 Jahren als ein Paar. Gemeinsam führen sie mehrere erfolgreiche Unternehmen und die ichliebedich-Stiftung. Sie sind die Initiatoren des humantrust, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit knapp zehntausend Mitgliedern. Andrea führt das Unternehmen. Veit wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

 

Veits Bücher, einige Bestseller (SeelenGevögelt, Heirate dich selbst, Liebe Radikal, NO Problem), sind provokante, liebevolle Weckrufe, die kostbare Chance unseres Lebens voll zu nutzen.

 



Hier kannst Du einige von Veits Büchern bestellen: