LEKTION 2 - WAS IST DEIN THEMA?

in diesem Video!

Und schon stehen wir mitten in Deinem Online-Kongresse!

 

Was ist das Thema für Deinen Online-Kongress? Gibt es ein Problem, eine Frage, einen Höllenzustand, den Du mit dem Kongress gerne für viele Menschen lösen oder zumindest in Gang treten möchtest? Je spitzer das Problem, desto besser. Denn Dein Zuschauer bekommt dann vielleicht seine lebensverändernde Lösung präsentiert, die er sonst nirgends gefunden hat. Oder er bekommt zumindest den ultimativen Überblick über alle Sichtweisen zum Thema und kann für sich den besten Weg herauspicken.

 

Schreibe einen möglichen Titel für Deinen Online-Kongress auf, vielleicht sogar einen Untertitel und notiere welches Problem Deine Zuschauer im Moment noch haben. Notiere auch die Lösungen, die sie erfahren werden durch die Teilnahme am Kongress.

 

Hast Du bereits ein Angebot, ein Produkt? Schau bereits jetzt genau hin, was Du Deinen Zuschauern nach dem Kongress anbieten wirst denn sie werden durch den Kongress zu Deinen Fans. Sie möchten mit Dir den Weg weitergehen. Dein Angebot sollte bereits vor dem Kongress stehen und natürlich kompatibel mit dem Thema des Kongress sein. Schau ganz genau hin und notiere, was Dir dazu einfällt. 

Download
Online-Kurs - Ist ein Online-Kongress das Richtige für mich? Lektion 2
Lektion 2 - Titel und Lösungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.3 KB