Noemi Tejeda - 3-teiliger ONLINE-kurs

Fühl dich wohl in deiner Haut | Schenk dir Freiheit | Sei dir treu

Dieser Kurs soll dich auf deinem Weg der Befreiung, deiner Erkenntnis, Erfüllung und Ankommen in der Leichtigkeit unterstützen.

 

Er besteht aus drei Teilen. Du bekommst sie in Form von Videos, in denen ich dir mein wertvolles Wissen und wirksamen Übungen weitergebe, die ich in den letzten 10 Jahren erfahren und angewandt habe. Die Videos dauern jeweils 8 bis 15 Minuten.

 

Ich wünsche dir viel Befreiung, Tiefenberührung, Erkenntnis und Herzenswahrnehmung damit.

Teil 1: «Fühl dich wohl in deiner Haut. 

Wie du in die wahrhaftige Verbindung zu dir selbst kommst»  

 

Stress und Druck loslassen und vermeiden, Leichtigkeit wählen.

Bedürfnisse, Grenzen, Herzenswünsche. Deinen Fokus klar setzen.

Herzensstimme, Intuition und Seelenbotschaften. Deinen innere Reichtum wahrnehmen.

 

Teil 2: «Schenk dir Freiheit! Wie du dich aus deinem Käfig befreist»

Emotional frei werden, in die emotionale Leichtigkeit kommen.

Geistig frei werden. Bewusstsein über und Wirkung von Gedanken, innerem Kritiker, Interpretationen.

Sinnlich frei werden. LebensLUST, Lebensfreude, Lebendigkeit.

 

 

Teil 3: «Sei dir treu! Warum Aufrichtigkeit das größte Geschenk an dich ist»

Wie du heil wirst. Wähle inneren Frieden, Versöhnung und Eigenliebe.

Wie du zu dir stehst. Gestalte ein Leben nach deinen Werten.

Wie du deinem Herzen treu bist. Wie du wahre Herzenswünsche erkennst und erfüllst. 

 

 Du erhältst:

 

Einige meiner Weisheiten, wirkungsvollsten Übungen und Erkenntnisse aus meinen letzten 10 Jahren der Suche – und des Findens ;-)

Pro Kursteil 3 Videos – total 9 Videos – die zwischen 8 und 15 Minuten dauern.

Tust du JETZT den Schritt für deine Befreiung, deine Wertschätzung, Anerkennung und Erfüllung? Das freut mich wahrlich von Herzen!