Alle aktuellen Onlinekongresse

 

18.-25.10 2018

Online Kongress und Challenge Frieden in der Beziehung

Paare verändern die Welt

 

Lerne von Paaren und Fachleuten, warum man streiten kann ODER seine Bestimmung leben

Erfahre, wie andere eine absolut lebendige, liebende und Wachstum fördernde Beziehung leben, die dem Wohle aller dient

Mach mit bei der 4tägigen Challenge „Frieden in der Beziehung“ gratis

Der Kongress ist auch für Singles!

  

So wird dieser Kongress dazu beitragen, dass sich Dein Leben verändert:

 

Du verstehst warum Frieden in der Beziehung bisher nicht möglich war

Du gehst die ersten konkreten Schritte tiefen Frieden in deiner Beziehung zu erreichen

Du verstehst den Zusammenhang mit dem Weltfrieden

Du beginnst deine Bestimmung aktiv zu suchen

Du bekommst das Beziehungshaus erklärt, in dem jeder seinen Bereich aufräumen darf

Du erkennst den großen Zusammenhang männlich/weiblich

Du bekommst Lösungen für die Themen Sexualität und Geld

Du lernst durch die Erfahrung der Experten, wie du sofort anfangen kannst

 

19.-23.10.2018

15 Wege zu mehr Freude im Job

 

Mit ihrem Online Kongress möchte Karin Vittinghoff Deinen Bürojob in einen Wohlfühlort verwandeln.

 

Du willst nicht mehr auf bessere Zeiten in Deinem Bürojob warten? Du willst wissen, was Du tun kannst, damit Du wieder konzentriert arbeiten, Deinen Feierabend genießen und ruhig schlafen kannst?

 

Starte jetzt Dein eigenes Wohlfühlprogramm. Lass Dir zeigen, wie es Dir mit wenig Aufwand gelingt, Deinen Arbeitsplatz zu einem Ort zu machen, an dem Du wieder Erfolgserlebnisse feiern kannst ohne Dich auszupowern. 

 

Fünfzehn Experten geben Dir kompakte Hilfe, damit Du an Deinem Bürojob wieder Freude haben kannst. 

 

Wie Du  digitales Arbeiten selbstbestimmt für Deine Ziele einsetzt

Wie Du mit starken negativen Gefühlen schnell fertig wirst

Wie Du mit kleinen Schritten maximale Erholung erzielst

Wie Du bei Veränderungen in Deiner Kraft bleibst

Wie Du schwierigen Situationen die Schärfe nehmen kannst

 

 21.-27.10.2018

Konfliktfrei

Online Konferenz

 

Christiane Lünser versteht sich als Hebamme für Pilotprojekte und hat zahlreiche IndividualistInnen zum Thema Konflikte für diese kostenlose Online Konferenz befragt:

 

"Immer wieder entstehen Konflikte im Leben von Menschen: zu Hause, auf der Arbeit, mit Freunden, in der Gesellschaft... mit Folgen wie Krankheit, Streit, Gerichtsverfahren... bis zu kriegerischen Auseinandersetzungen. 

Seit Jahren forsche ich, wie sich Leben sowohl in seiner Komplexität als auch Einfachheit aufbauend und friedfertig entwickeln könnte. Auf der Suche nach Antworten haben mich viele W-Fragen zu inspirierenden Menschen geführt. Wie entstehen Konflikte? Warum gibt es Konflikte? Wie könnten wir bzw. jede/r Einzelne zu Konfliktlösungen kommen bzw. Konflikte verhindern? Was wirkt wie? Wie entsteht Realität? Was ist mein Anteil daran? Welche Rolle spielt mein Bewusstsein? Und könnte womöglich ein verborgener Sinn hinter den Geschehnissen liegen? 

Einige dieser Inspirationsquellen werden ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen und sicherlich für manche Menschen völlig neue, z.T. provokante Informationen und ungewöhnliche Lösungsansätze zeigen."

 

Alle Interviews sind wie immer kostenfrei. Im Nachgang wird es kein Kongresspaket zum Kauf geben, dafür werden alle Gespräche auf Youtube zu sehen sein. Schaut also danach, wenn Ihr ein Gespräch verpassen solltet.

 

25.10. bis 03.11.2018 

Berufung leben Kongress

Folge dem Ruf deiner Seele

 

Ellen Meyer veranstaltet den "Berufung leben Kongress" und möchte Dir helfen Deine Träume zu verwirklichen. In insgesamt 17 Gesprächen wirst Du erfahren, wie Du Dein volles Potential leben kannst. Lass Dich darauf ein, wenn Dich folgende Wünsche bewegen -

 

deine wahren Herzenswünsche erkennen und leben willst.

der Freude statt der Angst folgen willst.

dir in deinem Leben Heilung wünscht

deine Träume endlich leben willst.

mehr Leichtigkeit im Leben haben willst.

mit deiner Berufung finanziell erfolgreich werden willst. 

 

 25.10.-4.11.2018

Hautkongress

Finde die wahren Ursachen für Deine Hautprobleme

 

Philipp Domsch veranstaltet schon zum zweiten Mal den Hautkongress. Er war Einer von über 250 Millionen Menschen weltweit, an Hauterkrankungen wie Pickel, Akne, Falten, Makel, Cellulite, Neurodermitis, Schuppenflechte, Sklerodermie und mehr leiden. 6 Millionen davon in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Er hat seine Probleme in den Griff bekommen und sagt: "Es ist Zeit die wahren Ursachen anzugehen 

Es wird Zeit, dass Du verstehst, warum Dein Körper sich gegen völlig harmlose Stoffe aus deiner Umwelt wehrt.

Während dieses Kongresses für Betroffene vermitteln Dir 70 Experten ihr Wissen aus jahrelanger Forschung und Praxis.

Es handelt sich dabei um die neuesten Erkenntnisse aus 2018, die Du unbedingt wissen solltest. Denn sie geben dir die Chance Deine Hautgesundheit drastisch zu verbessern.

Unsere Experten sind Professoren, Ärzte und Heilpraktiker, die über Jahrzehnte große Erfolge bei der Behandlung verschiedenster Hautkrankheiten erzielt haben.

Außerdem erzählen Betroffene ihre inspirierenden Geschichten, wie sie nach Dutzenden Selbstversuchen angenehme Lösungen für sich gefunden haben.

Verpasse nicht diese einmalige Chance und melde dich jetzt sofort an."

 

26.10.-6.11.2018

Fermentations Kongress

fermentierte Lebensmittel für eine bessere Gesundheit

 

Lerne alles über Fermente und wie Du diese ganz einfach selbst zuhause herstellen kannst

Entdecke mit uns die bunte Welt des Fermentierens!

 

Über 30 Experten, Ärzte und Heilpraktiker & Köche teilen mit Dir ihr gesamtes Wissen über die Kunst der Fermentation und warum Fermente so wichtig für uns Menschen sind.

Erfahre den Geschichtlichen Hintergrund von Fermenten

Verstehe, was fermentierte Lebensmittel so wertvoll macht und wie sie sich auf unser Mikrobiom und unsere Verdauung auswirken.

Lerne, wie du selbst sofort leckere Fermente herstellen kannst, die dich und deine Familie begeistern!

Lass dich inspirieren, wie du viel Geld für leckeres, abwechslungsreiches Essen sparen kannst.

 

 1.11.-11.11.2018

Vegan leben Kongress

 

Moana Wagner und Kevin Heckmann führen die Gespräche in der Neuauflage des Vegan-leben-Online-Kongresses. In 18 Interviews sprechen Sie mit Experten über die Vorzüge der verganen Ernäherung. 

 

Du erfährst in diesem Kongress:

wie eine gesunde vegane Ernährung aufgebaut ist und wie Du deinen Nährstoffbedarf optimal deckst

wie du die vegane Ernährung einfach und mit Spaß in den Alltag integrierst - ob im Job, auf Reisen oder in der Familie!

wie Du deine Energie und Leistungsfähigkeit (auch im Sport) durch vegane Ernährung steigern kannst

wie pflanzliche Ernährung laut Studien und eigenen Erfahrungen auch bei (chronischen) Krankheiten wirken kann

wie sich das vegane Leben auf Umwelt und die gesamte Welt positiv auswirkt.

wie wir Tierleid im Alltag mit nur wenig Aufwand oder einfachem Umdenken vermeiden können

und warum es sich so sehr lohnt, seine Komfortzone zu verlassen

 

Du bist dort genau richtig wenn Du:

Dich recht alleine fühlst und nach Gleichgesinnten suchst

Du Inspiration für deinen weiteren Lebensweg suchst

Du Dir Tipps & Tricks und Langzeiterfahrungen aus erster Hand holen möchtest

und Du einfach Lust hast, Zeit mit positiv eingestellten "Gut"-Menschen zu verbringen ;-)

 

 4.11.-10.11.2018

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ernährung für die ganze Familie 2.0

 

Stephanie Schattauer veranstaltet schon zum zweiten Mal diesen Kongress: 

"Mir liegt es am Herzen, dass viel mehr Menschen von der TCM Ernährung profitieren können und deswegen veranstalte ich diesen Online Kongress.Ich bin selbst Mama von 3 kleinen Kindern und lebe und liebe die TCM Ernährung seit vielen Jahren, da ich selbst an Rheuma erkrankt bin und mir diese, genau dabei sehr geholfen hat."

Dieser Online-Kongress ist etwas für Dich, wenn

…du ganz viel Insider Wissen von den bekanntesten TCM Experten zu den elementaren Themen in der TCM Ernährung bekommen willst. 

…du an der TCM Ernährung interresiert bist oder du einfach einen bewussten Umgang mit deiner Ernährung hast. 

…du an Themen wie „Gewürze“, „guter Schlaf“, „Zivilisationskrankheiten, „Die Emotionen“, uvm. interresiert bist und diese einmalige Chance nicht verpassen möchtest. 

…du erfahren möchtest wie einfach man die TCM Ernährung in deinen Alltag integrieren kann. 

…du den 2 deutschsprachigen Online Kongress über die TCM Ernährung nicht verpassen möchtest. 

…du flexibel und entspannt von zu Hause aus die Interviews ansehen möchtest. 

 

 4.11.-11.11.2018

Patchworkfamilien-Kongress

vom Drama zur Harmonie

 

Die Veranstalterin Yvonne Woloschyn über Ihre Motive zu diesem Kongress:

 

"Selbst einer Scheidungs- und Patchworkfamilie entsprungen, glaubte ich genau zu wissen, worauf es ankommt, wenn man eine Patchworkfamilie gründet. Doch weit gefehlt. Die Ablehnung, die Schuldzuweisungen, die Angriffe, die mir anfangs entgegenschlugen, waren gewaltig. Entsprechend schmerzhaft und lang gestaltete sich mein Weg aus all diesen Dramen heraus. Doch mit Hilfe vieler Menschen und Techniken habe ich es mit der Zeit verstanden, meine Konflikte zu transformieren, sie für mich und mein persönliches Wachstum zu nutzen. 

Daraus entsprungen ist eine tiefe Verbindung, nicht nur zu meinen Kindern und Bonuskindern, sondern auch zu meinem Partner und vor allem eine tiefe Verbindung zu mir selbst.

Heute kenne ich die Chancen und Schätze, die hinter jedem Drama verborgen liegen. Sie aus dem Schatten ins Licht zu führen, sie auszupacken und zu genießen, ist spannend und immer wieder neu bewundernswert.

 

Der Kongress soll dir helfen, deine Dramen zu transformieren, deine Schätze zu finden, sie auszupacken und in dein Leben zu integrieren. Ich wünsche dir eine spannende Reise dorthin."

 

Online-Patchworkfamilien-Kongress 2018. Kostenlos für Dich.

Gerald Hüther, Katia Saalfrank, Jan-Uwe Rogge u.v.m. beantworten in 32 Video-Interviews Deine brennendsten Fragen.

 

 

4.11.-18.11.2018

Kindergesundheit-Online-Kongress

 Ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät

 

Der Kindergesundheit-Online-Kongress besteht aus 50 Interviews mit ganzheitlichen Ärzten, Heilpraktikern, Hebammen, mehrfachen Müttern und Vätern und weiteren Experten für die ganzheitliche Kindergesundheit von der Schwangerschaft bis zur Pubertät

 

Sascha Heinzlmeier - DER GESUNDCOACH ist umhergereist, um die besten Experten für die Kindergesundheit zu interviewen.

Diese Themen sind unter anderem dabei:

Ernährung in der Schwangerschaft, Schwangerschaft und Neugeborene

Geburt / Sanfte Geburt / Hausgeburt, Ernährung Stillzeit

gesunde Ernährung für Kinder, Prävention, Kinderarzt

Impfungen, Vitamine für Kinder, Kinderkrankheiten

Bindung und Beziehung

 

5.-14.11.2018

Der Sinn Deines Lebens Kongress

 

 

Kongressveranstalter Stefen Kors stand selbst am Abgrund und hatte den Sinn des Lebens für sich verloren. Höhere Mächte brachten ihm Sinn zurück und er sagt heute: "Wer den Sinn seines Lebens versteht und erkannt hat, hat das Potenzial ganz, ganz Grosses zu erreichen!

 

Mit folgenden Fragen konfrontiert er seine Interview-Partner, wie Andreas Goldemann, Christian Riecken, Bruno Würtenberger, Katharina Pommer und viele andere -

 

Wie hast Du Deinen Lebenssinn gefunden?

Was waren tiefgreifende Ereignisse?

Wie kamst Du da raus?

Was waren Deine Erkenntnisse daraus?

 

Was hast Du für Konzepte, Strategien angewandt.

 

8.-11.11.2018

„Down Syndrom – leicht.er.leben!“

 

Bereits die 2.Auflage erlebt der Online-Kongress zum Thema leichter leben mit Down Syndrom. Mareike Fuisz bezeichnet sich heute als glückliche Mutter einer Tochter mit Down Syndrom, die nach der Geburt zunächst gar nicht glücklich über die Diagnose war und Verzweiflung und viele Fragen in sich trug. Im Laufe der gemeinsamen Entwicklung fanden sich nach und nach viele Antworten auf ihre Alltags- und Sinnfragen.

 

Es kommen immer wieder neue Fragen und Aspekte hinzu. Darum macht sie den Kongress: „Down Syndrom – leicht.er.leben!“ zum zweiten Mal. Sie bietet Dir Antworten auf Deine Fragen. Du bekommst Ressourcen zur Verfügung gestellt, die Dich informieren und inspirieren. 

 

"Meine Mission ist es, das Leben mit Down Syndrom zu erleichtern. Dazu gehört für mich, das Herz und den Kopf anzusprechen.

Der Kongress bietet Dir neue Informationen aus vielen Lebensbereichen. Dir begegnen inspirierende Erfahrungen von Familien, verständliche Erklärungen zu Therapien, praktische Hilfen für den Alltag, neue Erkenntnisse aus Medizin und Forschung und viele Ideen rund um das Thema Down Syndrom."  

 

 

Einblicke in verschiedene Bereiche der Entwicklungsunterstützung

Hilfen zu ganz lebenspraktischen Fragen

Authentische Gespräche mit Menschen mit Down-Syndrom

Neue Erkenntnisse aus der Forschung

Ehrliche Familiengeschichten

Spannende Ideen rund um das Leben mit Down-Syndrom

Vernetzung in einer Kongress-Community

Live-Webinare, bei denen Du Deine Fragen direkt an die Experten stellen kannst

Eine offene und ehrliche Gemeinschaft, die genau versteht, was Dich beschäftigt und Dir aus eigener Erfahrung viele Tipps geben kann

…und all das mit einem Blick aus dem Herzen

 

12.11.2018-17.11.2018

Internet-Marketing-Tag im Handwerk

erstmals als 6-tägiger Live-Online-Kongress

 

Insgesamt erwarten Dich 16 verschiedene Sessions mit zahlreichen TOP-Referenten, hochkarätig besetzten Gesprächsrunden und vielen Best-Practice-Beispielen aus dem Handwerk. 25 Top-Experten sind dabei, sei Du es auch!

 

Die Themen: Content Marketing, Blog, Bewertungen, Facebook, Marketing mit Bildern, Kundengewinnung, Beschaffung, Automatisierung, Social Media, Mitarbeitergewinnung, Imagestrategien, Digitalisierung, Transformation, Zukunft, Online-Recht und vieles mehr.

 

Alle Sessions sind für die Teilnehmer über ein Login ganz einfach im Internet zu erreichen. 

 

21.11.-1.12.2018

Online-Kongress Seelisch Gesund...

...durch alternative Heilweisen

 

Der Online-Kongress „Seelisch gesund durch alternative Heilweisen“ von Eva Göpner und Karl-Heinz Knebel war sehr  

erfolgreich und wird auf Wunsch vieler Zuschauer, aber auch Menschen, die zu spät  

davon erfahren haben, wiederholt. 

 

Der Kongress zeigt Euch, wie Ihr die Verantwortung für Eure eigene seelische, 

körperliche und geistige Gesundheit übernehmen und auf vielfältige Art unterstützen 

könnt. 35 ausgesuchte Referentinnen und Referenten auf den Gebieten  

Ursachenforschung, Alternativmedizin, Naturheilkunde, Ernährung, Schlafmedizin, 

Psycho- und Körpertherapie und der Selbsterfahrung berichten von ihrer Arbeit und  

ihren Erkenntnissen. Aber auch Betroffene zeigen euch, wie sie ihre Ängste,  

Depressionen, traumatischen Belastungen und Süchte überwunden haben.  

Die Interviews sind kostenfrei anzuschauen, also meldet euch gleich an.