Befreiungskongress

Lebe Dein Urvertrauen - mit Körper, Geist & Seele!

Erdung, Spiritualität & Wandel

Befreiungskongress von Nicole Paskow, Onlinekongress zum Thema Selbstbefreiung, Finde ganz zu Dir und Deinem wahren Selbst

Der Befreiungskongress ist für Dich, wenn Du:

  • wissen willst, wie eine spirituelle Sichtweise Dein Leben klären und erden kann.
  • Vertrauen in das Leben, Klarheit in Deinem Denken und Kraft in Deinen Handlungen erfahren willst.
  • erkennen willst, wie Dich automatische Programme und Konditionierungen davon abhalten, Dein echtes Potenzial zu leben.
  • Deine Beziehung zu Dir selbst und anderen auf gesunde, stabile Beine stellen willst.
  • Anleitungen willst, wie Du Dich körperlich, geistig und seelisch auf das Hier und Jetzt einlassen kannst, um das Leben direkt und intensiv zu erfahren.
  • erfahren willst, wie moderne Wissenschaft und Spiritualität Dir helfen kann Dein gewohntes, begrenztes Ich zu transformieren.

 

Du willst Dich von alten Glaubensmustern, die Dich in der Angst halten, befreien?

Dann lass Dich inspirieren von den Lebenswegen der Experten! Ihre Erkenntnisse werden Dich motivieren die Richtung einzuschlagen, von der Du schon lange träumst.


Befreiungskongress von Nicole Paskow, Onlinekonress zum Thema Selbstbefreiung, Befreiung von Ängsten und Glaubensmustern

Die Experten

Ina Rudolph, Helmar Rudolph, Liz Howard, Heiko  Schwardtmann, Karin Krümmel, Gyöngyi Varga,

Katharina und Thomas Nestelberger, Petra-Maria Popp, Christoph A. M. Henninger, Irina Maria Garbini,

Martin Uhlemann, Christian Rieken, Birgit Reimer,

Luna U. Müller, Steffen Wöhner, Anne Heintze, Fabian Strumpf, Stefan Hiene, Renata B. Vogelsang,Pari, Bettina Marie Troll, Levent Özdil, Britta Lambert, Gabriele, Daniel Herbst,

Silke Szymura, Ludmilla und Roland, Lina Yvonne,

Romen Banerjee, Uli Fischer, Sarla, Kristina Frank,

Kerstin Werner, Christina Kruse, Nicole Paskow (Veranstalterin)



Du erhältst mit dem Kongresspaket 35 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Lass Dich in den 10 Kongresstagen von der Lebensweisheit, der Expterten, ihrer Tiefe und der großen Erfahrung im Überwinden ihrer Ängste und im Vertrauen in das Leben, berühren.

Damit auch Du am Ende dieser Zeit eine neue Möglichkeit für Dich siehst, Dein Leben nach Deinen ureigenen Bedürfnissen auszurichten.

 

Freiheit von limitierendem Denken, von beengenden Vorstellungen über das Leben, ist mein größter Wunsch. Hier erfährst Du alles darüber, was Dich Vertrauen fassen, Mut entwickeln und in ein freies Leben ziehen lässt.

 

Der Befreiungskongress ist für Dich, wenn Du:

  • Auf dem Weg zu Dir selber bist
  • Herz und Verstand in Einklang bringen willst
  • Dich in Dir selbst zu Hause fühlen willst
  • Dich heil und ganz fühlen willst
  • Wissen willst, wo Dein Weg im Leben ist und wie Du ihm mutig folgen kannst

Lass Dich von der Erfahrung, Empathie und den Anleitungen der Coaches und Bewusstseinstrainer berühren.

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Die Veranstalterin Nicole Paskow

"Ich bin Bloggerin bei www.radicalnow.de, Autorin und Coach.
Im Juli 2016 habe ich den ersten Befreiungskongress mit dem  Schwerpunktthema Urvertrauen organisiert.

 

Der Kongress hat einen tiefen Transformationsprozess in mir ausgelöst und mein Interesse für die grundlegenden Mechanismen eines spirituellen und doch
geerdeten Lebens angeregt.

 

In der Neuauflage des Kongresses bleiben alle vorangegangenen Interviews erhalten und es kommen viele Interviews zum Unterthema Körper, Geist und Seele dazu.

 

Mit meinem Blog www.radicalnow.de habe ich mir drei Herzenswünsche erfüllt: Mich selbst anzunehmen wie ich bin, mich in meinen Worten zu zeigen und vertrauensvoll in Verbindung zu gehen mit der Welt.

 

Mit diesem Kongress möchte ich Dich an den Erkenntnissen von mir sehr geschätzter Persönlichkeiten teilhaben lassen, auf dass auch Du inspiriert wirst, Dich Deinen tiefsten Ängsten zu stellen, um sie in das zu transformieren, was wir in unserer Tiefe sind: kreativ, grenzenlos und frei.

 

Es ist der zweite einer Reihe von Kongressen, die sich dem Thema Befreiung in ein neues Bewusstsein widmen."