Realise Yourself!

Starte Deine Heldenreise!

Realise Yourself Kongress von Claudia & David, Starte Deine Heldenreise!, Raus aus dem Schmerz!, Onlinekongress zum Thema Selbstbefreiung und mein wirkliches Selbst leben

Der Realise Yourself Kongress ist etwas für Dich, wenn Du eine Resonanz zu folgenden Sätzen fühlst:

 

Panische Angst, sich zu zeigen. Schweißausbrüche, weil man etwas tun muss, das unangenehm ist. Am liebsten in einem Mauseloch verschwinden. Oder noch besser, sich hinter jemandem verstecken oder einfach gar nichts tun. NEIN!

Das kann so nicht weiter gehen!

 

Das Leben ist KEINE Generalprobe! Ich dreh mich noch zweimal um und dann ist das Leben vorbei, oder wie?!?

 

Es reicht. Ich muss mein Leben in die Hand nehmen. Ich MUSS etwas tun – irgendetwas! Das gibt es doch nicht!!

 

Wie kann es nur so weit gekommen sein. Mein Leben ist kostbar. Ich darf es nicht so verstreichen lassen.

 

Ich STARTE JETZT. Ich lass mich inspirieren von mehr als 30 Top-Experten. ALLE haben schon bewiesen, dass es ein Leben in Freiheit gibt. Ich lass mir jetzt helfen. Ich brauche Ideen.


Realise Yourself Kongress von Claudia & David

Die Experten

Katharina Pommer, Gunnar Kessler, Anita Keller,

Andreas Goldemann, Isabel Manske, Andreas Bernknecht, Equiano Intensio, Byron Katie, Sabrina Fox, Christian Meyer, Sabine Wolf, Ursula Maria Lang, Thomas Schmelzer, Bernd Kolb, Martin Weiss, Jörg Starkmuth, Dr. Ralph Skuban,

Phil Kansa Spirit Bear, Maria-Luise Schrempf, Mario Amenti, Kerstin Landwehr, Sylvia Harke, Otto Lichtner,

Barbara Liera Schauer, Katharina und Thomas Nestelberger, Anne Heintze, Christian Rieken, Britta Lambert, Sven Kaven, Silke Bader, Christoph A. M. Henninger, Paul Hedderman,

Sigrun, Richard Lang, Claudia Widmaier und David Möritz



Du erhältst mit dem Kongresspaket 37 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

37 großartige Experten sind in diesem Kongress dabei: Byron Katie, Christian Meyer, Sabrina Fox  im Interview mit Claudia und David von The Lifework. Es geht u.a. um folgende Fragen:

 

  • Wer bin ich wirklich, wirklich?
  • Ja, es gibt für mich eine Lebensaufgabe?
  • Endlich raus aus dem Schmerz und rein ins pralle Leben?
  • So kann ich das praktisch umsetzen?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Was will ich vom Leben?
  • Wie kann ich mich selbst realisieren?
  • Wie gehe ich das an?

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Die Veranstalter Claudia & David

"Hallo! Wir sind Claudia und David, die Veranstalter des Kongresses.

 

Wir uns freuen, dass Du in diesen freien Raum eingeflogen bist.

Das ist DEINE EINZIGARTIGKEIT, die Dich hierher geführt hat.

DU BIST FREI! Fliege mit uns! Hebe ab!!!

 

Starte JETZT! Deine Lebensaufgabe ist Deine Sicherheit, sie wird Dich nicht

fallen lassen bevor Du sie ganz gelebt hast. Trau Dich! Wir helfen Dir mit diesem Kongress. Die Experten inspirieren und wir alle begleiten Dich.

 

Unser Ziel:

Wir wollen das Thema Lebensaufgabe/Lebenssinn mit diesem Kongress so bearbeiten, dass der Kongress für jeden einzelnen Teilnehmer ZUGANG zu einem breiten, nie da gewesenen Wissen über den Umgang mit dem eigenen Leben schafft.

 

Claudia und David"