Authentisch im Business Revolution

Neue Wege Erfolg zu kreieren

Authentisch im Business Revolution von Pati und Matte, MeinKongress.de

Der Authentisch im Business Kongress ist für Dich, wenn:

  • Du endlich bereit bist, für dich einzustehen
  • Du bereit bist, finanzielle Fülle zu empfangen
  • Du dein wahres Potenzial endlich leben willst
  • Du deine Einzigartigkeit zu Geld machen willst
  • Du 100%ige Power geben willst in deinem Business
  • Du in höchster Freude Mehrwert erschaffen möchtest
  • Du das Gefühl satt hast, dich ständig im Kreis zu drehen
  • Du erfahren willst, was deine Kunden wirklich brauchen
  • Du dich nach einem Business sehnst, das dich wirklich erfüllt
  • Du bereit bist mit konkreten Techniken ins Handeln zu kommen
  • Du wirklich du selbst sein und damit Tausende erreichen willst

 

Wie kann man seine Einzigartigkeit zum Beruf machen und dadurch Fülle, Reichtum und Erfolg anziehen?

Dieser Frage sind Pati und Matte in 29 Video-Interviews mit tollen Experten und Expertinnen im großen AUTHENTISCH IM BUSINESS KONGRESS auf den Grund gegangen.

 

Pati und Matte laden alle Menschen mit Interesse an einem authentischem, einzigartigem und wirkungsvollem Business ein an Ihrem Kongress teilzunehmen. Sie nehmen sich dem gesamten Themenspektrum Rund um das Thema „Authentisch im Business“ an.

So viele Fragen die auftauchen, wie:

  • Was ist professionell authentisch? 

  • Wie ziehe ich meinen Traumkunden an?

  • Wie finde ich meine authentische Herzensmessage?

  • Was sind die häufigsten Fehler im Online Business?

  • Wie generiere ich, aus der Freude heraus ein Einkommen? 



Pati und Matte haben es selbst erlebt. Sie sind gelernte Schauspieler und haben sich in diesem Beruf viel mit Authentizität und Natürlichkeit beschäftigt. Nach und nach sind sie immer mehr in das Online-Business eingestiegen und wurden damit konfrontiert, dass der Anfang nicht so einfach ist wie gedacht. Die Einnahmen blieben aus oder waren sehr gering und auch die Freude schwand nach und nach. Erst mit ihrem eigenen authentischem Weg kam die Freude und Leidenschaft zurück. Heute sind die beiden erfolgreiche Youtuber, Kongressveranstalter und gehen bald auf Weltreise.

 

 

Welche Themen Dich erwarten:

Ein authentisches Business erschaffen

Die häufigsten Fehler

Herzzentriertes Marketing

Seine einzigartige Message finden

Stop mit Potenzialverschwendung

Der richtige Money-Mindset

Expertenstatus nachhaltig etablieren

 

Zu seinem authentischen Weg stehen

Traumkunden magisch anziehen

Selbstbestimmt vs. Fremdbestimmt

Mit Kritik umgehen

Selbstmotivation bei Tiefpunkten

Weg vom Leistungsdruck hin zur Freude

Andere mit seiner Passion berühren

 

 

 

Du bist richtig beim Authentisch im Business Kongress, wenn:

 

  • Du endlich bereit bist, für dich einzustehen
  • Du bereit bist, finanzielle Fülle zu empfangen
  • Du dein wahres Potenzial endlich leben willst
  • Du deine Einzigartigkeit zu Geld machen willst
  • Du 100%ige Power geben willst in deinem Business
  • Du in höchster Freude Mehrwert erschaffen möchtest
  • Du das Gefühl satt hast, dich ständig im Kreis zu drehen
  • Du erfahren willst, was deine Kunden wirklich brauchen
  • Du dich nach einem Business sehnst, das dich wirklich erfüllt
  • Du bereit bist mit konkreten Techniken ins Handeln zu kommen
  • Du wirklich du selbst sein und damit Tausende erreichen willst

Die Experten

Stefan Hiene, Peter Beer, Laura Seiler, Dr. Thomas A. Coucoulis, Nadine Reuter, Cordula Nussbaum, Maxim Mankevich, Conni Biesalski, Ka Sundance, Thomas Nestelberger, Petra Maria Popp, Michael Botta, Daniel Duddek, Sebastian Kühn, Florian Berlinger, Stefanie Bruns, Daniel Weinstock, Nils Sporleder, Shailia Stephens, Diana Zenz, Anne Heintze, Swantje Gebauer, Jacko Wusch, Christina Emmer, Britta Lambert, Christoph A.M. Henninger, Heidi Marie Wellmann, Christian Wenzel, Mira Giesen




Die Veranstalter Patricia Döring und Mathias Kusche

Patricia:
"Schon seit ich denken kann, gehe ich unbeirrt meinen authentischen Weg. Ich habe nie in ein vorgefertigtes System gepasst...dafür aber immer in mein eigenes Herzens-System. Ich bin ausgebildete Schauspielerin und habe während meiner Ausbildung noch tiefer gelernt, was es heißt, wirklich authentisch und natürlich zu sein und seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Immer wieder stoße ich auf Menschen, die sich nach der ersten Euphorie verloren fühlen im Online-Business. Menschen die den ersten Schritt gegangen sind, aber deren Erfolg und Erfüllung sich nicht dauerhaft einstellen will. Meine tiefe Leidenschaft ist es, diese Menschen in ihrem Business dabei zu begleiten sich über ihre Wirkung bewusst zu werden, diese bewusst einzusetzen und damit ihren Traumkunden und ein stetig wachsendes Einkommen und Erfolg zu generieren."
Mathias:
"Lange Zeit bin ich nicht meinem authentischem Weg gefolgt. Ich habe danach gelebt, was andere von mir erwarten oder die Gesellschaft als richtig vorgibt. Doch immer wieder habe ich in mir eine Unstimmigkeit gefühlt, die sich u.a. als sehr starke Migräne zeigte. Dann kam der Wandel: In meiner Ausbildung zum Schauspieler habe ich immer wieder den Unterschied zwischen Schein und Sein gefühlt. Nichts hat mehr in meinem Leben verändert als das Einstehen für mein ganzheitliches Wesen. Erst dadurch bin ich zu meinem erfolgreichen, organisch wachsendem und menschenorientierten Online-Business gekommen. Meine höchste Freude ist es Menschen auf ihrem Weg in ihr Business, das aus Liebe geführt wird, zu unterstützen. Ich helfe ihnen, den Spagat zwischen authentisch und professionell zu meistern und ein wahrer Experte auf ihrem Gebiet zu werden."