Business Mindset Kongress

Durch klarheit und Weisheit zu Deinem Erfolg

Business Mindset Kongress von Max Be, Erfolg und finanzielle Freiheit, MeinKongress.de

 Der Online-Kongress für deinen ERFOLG vom 22.3. bis 31.3.2018

 

Dein 360-Grad-Einblick für dein maximal erfolgreiches Business 

präsentiert von Max Be

 

 

✓ läuft dein Business nicht so wie geplant? 

✓ willst du dein Business auf das nächste Level bringen? 

✓ möchtest du dieses Jahr so richtig durchstarten? 

✓ willst du endlich deine finanziellen Ziele erreichen? 

 

Es geht um die folgenden Bereiche:

 

Personal Mindset

 

⁃ Wie du dein persönliches Potential mit deinem neuen Mindset entfaltest und dadurch dein Business auf Erfolgskurs bringst.

⁃ Wie du innere Blockaden und Glaubenssätze auflöst, die dich auf dem Weg zu deinen Zielen und Träumen hindern.

⁃ Wie du durch Motivation und Faszination unaufhaltsam wirst

 

Social Mindset

 

⁃ Marketing mit Herz – wie du mit deiner Anziehungskraft noch mehr Leute erreichst und damit die Welt veränderst.

⁃ Wie du durch neue Wege der Kommunikation einen freundlichen und herzlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern pflegst.

⁃ Warum es für dein Vorankommen entscheidend ist, mit wem du dich umgibst oder zusammen arbeitest

 

Money Mindset

 

⁃ Wie du deine Geldblockaden löst und den nächsten Schritt zur finanziellen Freiheit machtst

⁃ Warum deine innere Einstellung zum Thema Geld für deinen Erfolg entscheidend ist.

- Wie und Warum du deine Steuern und Abgaben völlig legal mindern kannst.

 

Systemic Mindset

 

⁃ Wie du durch Organisation und Ordnung schneller, einfacher und klarer deine Ziele erreichst.

⁃ Warum es wichtig ist, dich mit anderen zu vernetzen.

⁃ Warum die Work-Life-Balance entscheidend für deinen Erfolg ist.


Die Experten



hier kannst Du schon einmal schnuppern:



Der Veranstalter Max Be

Hallo und schön das du hier bist!

Mit diesem Kongress möchte ich dir einen ganz besonderen Einblick geben, damit du neue Horizonte durch deine Geisteskraft in deinem Business erlebst. 

 

Mit meinem 16. Lebensjahr begann ich meinen beruflichen Werdegang als Werkzeugmacher in einem sehr innovativen Betrieb und erlernte dort, was Präzision bedeutet. Doch die Arbeit mit Maschinen erfüllte mich nicht und ich bewegte mich beruflich in eine völlig neue Richtung. Die Ausbildungen zum Yogalehrer in Indien und zum energetischen Familienstellen/Systemstellen waren der Übergang zu meiner jetzigen Tätigkeit. 

 

Heute begleite ich erfolgreich Menschen und ihre Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Das wichtigste hierbei ist das passende Mindset, denn im Geist bzw. im Denken liegt die Ursache für alles weitere begründet. Geist bestimmt Materie und Gedanken erschaffen Realität. 

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß und eine interessante Zeit mit meinem Kongress, 

Dein Max Be"