Veganer-Familien-Kongress

Voller Energie und Vitalität durch den Alltag!

Veganer Familien-Kongress, Onlinekongress zum Thema vegane Ernährung als Familie, Umstellung auf vegane Ernährung, MeinKongress.de

In diesem Onlinekongress erfährst Du:

  • wie Du vegane Ernährung mit Kindern spielend leicht umsetzt
  • wie Du Deine Familie ausgewogen und abwechslungsreich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst
  • wie Deine Gesundheit durch vegane Ernährung ein neues Level erreicht
  • wie Du grüne Säfte und Smoothies (kindgerecht) anbietest
  • was in Schwangerschaft und bei Kleinkindern besonders zu beachten ist
  • wie Du mit neuer Vitalität und voller Energie für deine Familie präsent sein kannst
  • wie Du durch vegane Ernährung achtsamer, gelassener und zufriedener wirst
  • wie Du Vorurteilen positiv begegnen kannst

Die Experten

Dr. Rosa Aspaltar, Dr. med. Walter Henrich,

Dr. med. Andreas Müller, Dr. med. Wolfgang Scheel,

Niko Rittenau, Sonja Guse, Carmen Hercegfi, Mary Mattiolo,

Nina Messinger, Percy "Shakti" Johannsen, Diana Johannsen,

Stefano Vicinoadio, Simone Vetters, Britta Diana Petri,

Dr. Rüdiger Dahlke, Moana Wagner, Catherine & Denis,

Maria Sperling, Stefan Hiene, Martin Kamma, Tanja Weisenbach,

Stefan Männlein, Matthias Langwasser, Joy Maria, Lena Erlmann,

Udo Taubitz, Andreas Paffrath, Richard Friedrich,

René und Natascha Baumann,

Patricia Döring & Matthias Kusche, Jen Fuchs,

Katharina Sporleder,Dominik Hurcks, Angie und Tommy Keipert,

Kiki und Christian Clemens, Amelie & Tobias Mohner,

Bastian Gajetzki, MamaHeldin Dani, Oliver Horlacher,

Kristina Frank, Christian Wenzel, Anja Futura, Kevin Heckmann



HIer kannst Du schon einmal hineinspüren:



Der Veranstalter Kevin Heckmann

"Hi! Meine Name ist Kevin Heckmann, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern (10, 7 und 3 Jahre alt).


Als ich mich vor fast zwei Jahren dazu entschied, „mal ein paar Wochen fleischfrei zu leben“, ahnte ich nicht, dass ich mich nur wenig später gar als „vegan“ bezeichnen durfte.

 

Und auch unsere Kinder erlebten einen erfreulichen Wandel und konnten im letzten Winter ihre Infektanfälligkeit gegenüber den Vorjahren um gut 75% senken! Ein deutliches Plus an Lebensqualität für sie – und auch für ihre Mutter.

Mein Wunsch ist, dass so viele Menschen und Familien wie möglich erfahren, was gesunde, vitalstoffreiche, vegane Ernährung für positive Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden haben kann.


Und gleichzeitig mit Vorurteilen aufzuräumen, sowie denen, die mit diesen zu kämpfen haben, unterstützend zur Seite zur stehen."