Be Yourself - Start to Shine Kongress

Strahle Deine weibliche Energie in die Welt!

Be Yourself Start to Shine Onlinekongress, Strahle Deine weibliche Energie in die Welt, MeinKongress.de

Du kennst ihn sicher auch, den täglichen Kampf mit Deinen viel zu hohen eigenen Erwartungen an Dich selbst, denen aus der Familie und im Job. Die vielen “Du musst, Du sollst, Du darfst nicht, das geht nicht, Du bist nicht gut genug, Du bist nicht schön genug, Du bist nicht schlank genug etc….”

 

SCHLUSS DAMIT!

 

Dieser Online-Kongress zeigt Dir, wie auch Du es schaffst mit dem täglichen Leistungsdruck im Job und der Familie umzugehen und endlich gut genug zu sein. Du erfährst wie leicht auf einmal alles wird, wenn Du Dich traust Dein vollkommenes, unwiderstehliches weibliches Strahlen in die Welt zu tragen!

 

 

Alle Experten bei Be yourself - Start to shine geben all ihr Wissen und ihre Erfahrungen 100 % kostenlos an Dich weiter! Damit auch Du dich nach diesen 10 Tagen endlich traust mit Deinem wahren Selbst und Deiner weiblichen Energie in die Welt zu strahlen! Und damit all die Liebe und Anerkennung bekommst, die Dir schon so lange zusteht.

 

Es ist an der Zeit all die Selbstzweifel und den täglichen Kampf ein für alle mal bei Seite zu räumen!

 

SICHER DIR DEIN TICKET ZU DIESEM WERTVOLLEN WISSENSPAKET RUND UM DIE THEMEN “BE YOURSELF - START TO SHINE” - TEILNAHME KOSTENLOS!

 

 

Warum Du Dir diesen Kongress nicht entgehen lassen darfst!

 

DER KONGRESS ZEIGT DIR WEGE AUF:

 

  • Wie auch Du zu einem Leben in Liebe, Frieden und Geborgenheit mit Dir selbst findest.
  • Wie Du Dich selbst voll und ganz akzeptierst und Dein tägliches Leiden damit der Vergangenheit angehört.
  • Wie Du den Mut findest Deine Herzenswünsche endlich zu leben und damit in Frieden mit Dir selbst kommst.
  • Wie Du im täglichen Leistungs- und Erwartungsdruck mit Job und Familie bei Dir bleibst und das Gleichgewicht behältst.
  • Wie Du Energiereserven aktivierst und einfach in Deinem Leben integrierst.
  • Wie Du Deine neu gewonnene Energie nutzt, um authentische und herzzentrierte Businessideen zu entwickeln die Deine Karriere pushen.
  • Und Du endlich beginnst Dein vollkommenes, unwiderstehliches Strahlen in die Welt zu tragen, dass nicht nur die Männer umhauen wird!

Die Experten


Angelina Kirsch, Christian Schramm, DanyK, Dr. Katharina Tempel, Eva Abert, Heidi Marie Wellmann, Jacob Drachenberg, Jenny Kobi, Leticia Linden, Lilian Runge-Rieken, Maria Anna Schwarzberg, Merle Zirk, Mischa Miltenberger, Mona Langhaarmädchen, Patrick Lynen, Peter Beer, Petra Fürst, Stella Airoldi, Thomas Friebe



Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Die Veranstalterin DanyK

"Es gibt inkl. mir so viele junge Frauen da draußen, die jeden Tag vor allem mit sich und mit den Erwartungen der anderen kämpfen. Die sich nicht trauen ihr wahres, wundervolles Selbst nach Außen zu zeigen, weil sie in der Vergangenheit damit ständigen Konfrontationen ausgesetzt waren.

 

Mein Wunsch ist es Mut zu machen und zu zeigen, dass absolut nichts Schlimmes passiert, wenn Du dich endlich traust Du zu sein. Im Gegenteil, es wird so viel wundervolles passieren wenn Du endlich beginnst Deine Bestimmung zu leben. Und ich freue mich sehr und bin unglaublich stolz, Dir so viele wundervolle Experten präsentieren zu dürfen, die Dir genau das zeigen werden.

 

Ich war die letzten 14 Jahre in einem klassischen 9 to 5 Job im Marketing zu finden. Oftmals auch 9 to 9. Und habe täglich erlebt, was es heißt als Frau in der Business Welt bestehen zu müssen. In einer Welt, in der die Sprache der Männer dominiert. In der oftmals kein Platz und Verständnis für Weiblichkeit, Emotionen, Herz und Liebe zu sein scheint. Fast jede von uns beginnt dann tag, täglich eine Maske aufzusetzen. Sich so zu verhalten wie es “gewünscht” und “akzeptiert” wird. Leider wird uns dies früher oder später aber zum Verhängnis. Denn wer sich völlig von seinem Innersten, von seinem Herz und der Seele verabschiedet wird irgendwann in eine tiefe Sinnkrise stürzen. Der Weg daraus ist steinig, schwer und sehr lang. Auch ich musste dies leider schmerzlich erfahren

 

Meine Hoffnung ist daher, dass dieser Kongress für Dich entweder ein Weg um diese Krise oder eine Abkürzung aus ihr heraus ist.

 

Ich freue mich sehr Dich gemeinsam mit den Experten ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten zu dürfen und bin auf Dein Feedback gespannt!

 

LASS UNS GEMEINSAM IN DIE WELT MEHR WEIBLICHE ENERGIE STRAHLEN, DENN DAS KANN SIE GERADE AKTUELL SEHR GUT GEBRAUCHEN."