Soul Sisters Onlinekongress

Start up again! - 40+ was nun? Neue Wege in der Lebensmitte finden.

Soul Sisters Onlinekongress - Start up again!, MeinKongress.de

Du bist 40, 50 oder darüber und fragst dich ob es sich auszahlt noch einmal neu zu beginnen und deinem Leben einen erfüllenden Sinn zu geben?

 

Die Antwort ist: „JA – UNBEDINGT!!“

 

Sieben große Themen – die auch im Zentrum des Kongresses stehen – bewegen uns ganz besonders in der Lebensmitte :

Partnerschaft  •  Familie  •  Weiblichkeit & Sexualität  •  Spiritualität  •  Gesundheit  •  Selbstbestimmung  •  (berufliche) Selbstverwirklichung

Sie helfen dir neue, erfüllende  Wege zu finden und wie das geht, erfährst du hier beim Kongress :).

 

 

 

Vielleicht geht es Dir auch so, und Du möchtest…

 

  • Klarheit darüber bekommen, was in der Lebensmitte auf dich zukommt und wie du diese Zeit optimal für dich nutzen kannst
  • Wissen wie es in deinem Leben weiter gehen soll – persönlich & beruflich
  • Tipps von ExpertInnenen und erfahrenen Frauen bekommen, die diesen Weg schon gegangen sind
  • Einblicke in persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichten bekommen
  • Von der Expertise international anerkannter ExpertInnen profitieren
  • Echte Träume und Hoffnungen in Dir entdecken und sie mit Leidenschaft & Freude umsetzen.
  • Neues wagen, „Deinen Weg“ finden und ihn erfolgreich gehen
  • Nicht mehr nur funktionieren, sondern anfangen zu leben, an Dich selbst zu denken und dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt und glücklich macht
  • Kreative Lösungsansätze finden die deinem Leben eine neue Richtung geben
  • Frieden in ungelöste Konflikte bringen und so Kraft und Energie für neue Wege finden
  • Deine Potentiale entdecken und erkennen wo du diese noch einmal sinnvoll einsetzten kannst
  • Mal anders auf die Dinge blicken und mehr über den Mut zur Veränderung hören
  • Klarheit zu Deiner Lebensaufgabe & zu Deiner Berufung gewinnen
  • Inspiration, Ermutigung, Anregung und Perspektiven für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben bekommen
  • Die Schätze erkennen und heben, die in Dir schlummern und immer mehr zu der Frau werden, die du wirklich bist.

 

Mit dabei sind hochkarätige ExpertInnen wie: Sabrina Fox, Chameli Ardagh, Dr. Boglarka Hadinger, Dr. Sabine und Roland Bösel, Heidi-Marie Wellmann, Dr. Irmgard Griss, (österreichische Präsidentschaftskandidatin 2016), Dr. Mara Stix, Renate Edelbauer-Daimler, Prof. Wolfram Kurz, Ingrid Amon, Ingrid Dorfmeister, Mayonah Bliss, Hilde Fehr, Mag. Katharina Braun, Cornelia Schäfer, Ulrike Nemeth, Notburga Fischer, Grit Scholz, Irmina Boltenstern, Johanna Leon, Dr.  Andrea Kaffka, Lydia Fillbach, Anne Hild, Sr. Liliane Juchli, Susanne Pillokat-Tangen, Veronika Pavlicek, Kerstin Pollmann und Andrea Dechant. Sie alle haben in über 30 Video-Interviews verraten, was in der Lebensmitte wichtig für dich ist.

 

Das Schöne ist, dass Du Dir vom 16. – 23. Februar 2018 alle Interviews kostenfrei anschauen kannst – von Zuhause aus oder von wo immer Du gerade bist. Ganz einfach online!

 

Hier geht’s zur Anmeldung: Soul Sisters Onlinekongress: „Start Up Again“

 

 

Wir haben nur ein einziges Leben – nutzen wir es richtig?

 

Schon diese Frage weckt Sehnsucht – und gleichzeitig oft auch Angst.

 

Bei dem Onlinekongress triffst Du Frauen, die Verzicht, Verlust und Verletzung überwunden haben. Du triffst auf Geschichten von Frauen, die bereit waren, einen Preis zu zahlen und die sich dennoch getraut haben und du triffst viele namhafte ExpertInnen die dir verraten wie du die Chancen der Lebensmitte am besten ergreifen und nutzen kannst

 

Melde Dich kostenfrei an: Soul Sisters Onlinekongress: „Start Up Again“

 

Du wirst ExpertInnen hören, deren Wissen dir Halt und Unterstützung bietet. Sie stellen dir die Essenz ihrer jahrzehntelangen professionellen Erfahrung zur Verfügung und vielleicht werden sie in Zukunft auch für dich wertvolle BegleiterInnen werden. Sie schenken Dir Inspiration, Ermutigung, Anregung zu Nachdenken und Alltagstaugliche Tipps die du sofort umsetzten kannst.

 

 

Ich freue mich, Dich bei der Online Kongress zu sehen!

Deine Norma


Dein Kongressprogramm


Live-Webinar zur Kongresseröffnung:  Live-Webinar-Workshop Teil 1

„Die Kunst, Veränderungen in Chancen zu verwandeln“ - Irene Fellner

 

16.2. Deine Partnerschaft  

 

17.2. Deine Weiblichkeit und Sexualität

  

18.2. Deine Spiritualität

 

19.2. Deine Gesundheit

 

20.2. Deine Selbstbestimmung

 

21.2. Deine berufliche Selbstverwirklichung

 

22.2. Deine Eltern und dein Familiensystem

 

23.2. Bonustag


Deine Expertinnen


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Die Veranstalterin Irene Fellner

"Nach fast zwei Jahrzehnten Zahlen, Daten und Fakten in meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin, Business Coach und Projektmanagerin, wollte ich endlich das leben, was mich schon immer fasziniert hatte. Es war Zeit meiner Leidenschaft für Psychologie und Spiritualität zu folgen und Menschen statt Firmen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. So kam es mit 49 Jahren durch die Gründung von „Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte“ zum kompletten Neustart! Heute lebe ich meinen Traum und begleite Frauen in den spannenden Umbruchsjahren der Lebensmitte dabei ihre Berufung zu finden und beglückende neue Wege zu gehen.

 

Ermutigen – Aufrichten – Einladen

 

Ermutigende Lebensgeschichten und faszinierende Menschen haben eine inspirierende Wirkung! In den letzten 10 Jahren traf ich so viele davon und nun ist es an der Zeit sie „vor den Vorhang“ zu holen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit möglichst vielen Frauen in den Umbruchsjahren nach 40 zu teilen. Meine Vision ist es dass jede Frau auf diesem Kongress erkennen kann wie sie die Zeit der Lebensmitte in eine fruchtbare, konstruktive und entwicklungsfördernde Zeit verwandeln kann durch die sie ihr Leben so gestalten kann, dass es wirklich zu ihr passt und sie erfüllt und glücklich macht. Dafür bringe ich mein gesamtes Wissen, meine Erfahrungen, meine Ideen und vor allem all mein Herzblut in diesen Kongress ein.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann sei dabei! Ich freue mich auf dich!

 

Deine Irene"