Finanzielle Fülle Online Kongress

FRIEDEN UND FREIHEIT MIT GELD

Finanzielle Fülle Online Kongress von Nils Sporleder, Frieden und Freiheit mit Geld, MeinKongress.de

Der Finanzielle Fülle Online Kongress ist für Dich, wenn Du …

 

  • wissen möchtest, wie Du Geld in Dein Leben einlädst
  • Blockaden zum Thema finanzielle Fülle erkennen und auflösen willst.
  • erfahren willst, wie sich Deine eigene Wertschätzung auf Deinen Geldbeutel auswirkt?
  • Dich fragst, ob finanzieller Reichtum und Spiritualität überhaupt zusammenpassen?
  • wissen willst, wie innere Erfüllung und äußerer Reichtum zusammenhängen?
  • Dir die Frage stellst, ob Du auch mit wenig Geld glücklich sein kannst?
  • herausfinden willst, ob es für Dich stimmig ist, reich zu sein?
  • erfahren möchtest, wie Du mit dem Thema Geld Frieden schließen kannst!
  • wenn Du mehr Zeit und die Freiheit für die wichtigen Dinge des Lebens haben möchtest.
  • wenn Du präsenter für Deine Familie und Deine Kinder sein möchtest

Die Experten


Ka Sundance, Bruno Würtenberger, Daniel Weinstock, Christof Lützel, Thomas Nestelberger, Kurt Tepperwein, Oliver Horlacher, Sabine Wolf, Robert Gladitz, Christian Rieken, Stefan Hiene, Frank Obels, Irmgard Bronder, Stefan Licht, Christoph Simon, Lena Busch, Uta Nimsgarn, Kurt Grauer, Heidi Marie Wellmann, Kristina Frank, Gerald Schittenhelm, Hans Georg Strunz, Manuela Komorek, Lea Hamann, Birgit Höhne, Nils Sporleder


Du erhältst mit dem Kongresspaket 26 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Nils  Sporleder sucht mit seinen Experten Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Finanzielle Fülle:

 

  • Wie lassen sich Blockaden zum Thema finanzielle Fülle erkennen und auflösen?
  • Wie wirkte sich Deine eigene Wertschätzung auf Deinen Geldbeutel auswirkt?
  • Wie hängen innere Erfüllung und äußerer Reichtum zusammenhängen?
  • Kannst Du auch mit wenig Geld glücklich sein?
  • Wie kannst Du mit dem Thema Geld Frieden schließen? 

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Hier kannst Du einen Einblick in diesen Kongress bekommen:



Der Veranstalter

Nils Sporleder

"Ich bin Familienvater von 2 Kindern, sehr naturverbunden und interessiere mich für gesunde Ernährung. In den Bereichen Personal, Beratung und Coaching bin ich seit Jahren tätig und gehe den Dingen gerne auf den Grund. Wenn mich etwas gepackt hat, mache ich es wirklich zu meinem Thema.

Meine größte Freude ist die Fülle: ich vertraue darauf, dass stets genug von allem für mich und meine Familie da ist!


Es ist zu meinem Herzensthema geworden, Menschen in ein Leben voller Fülle zu begleiten!


Durch meine intensive Arbeit mit Glaubenssätzen, Mustern und Prägungen habe ich ein tiefgreifendes Verständnis über Loslösen, Fülle und Überfluß entwickelt. Meine Erkenntnisse möchte ich Dir gerne schenken, damit Du Deine Situation jetzt neu gestalten kannst."