Neue Welt Kongress

Gesundes Geld für eine gesunde Welt

Neue Welt Online Kongress, Gesundes Geld für eine gesunde Welt, MeinKongress.de

Der Neue Welt Kongress ist für Dich:

 

»Du willst für Dich und Deine Familie eine gesunde Welt in Wohlstand, Frieden und Sicherheit? Du fühlst Dich einem kranken System ausgeliefert, das weltweit Armut, Krankheit, Umweltzerstörung und Kriege verursacht?

 

Wenn Du bewährte mutige Lösungen kennen lernen willst, bist Du hier genau richtig. In Verbindung mit einem gesundem Geldsystem nach dem Erfolgsmodell der Natur eröffnen sich uns großartige Chancen für das gemeinsame Überleben auf dieser wunderschönen Erde.«

 

Die Gradido-Entwickler Margret Baier und Bernd Hückstädt haben 24 erfahrene Pioniere befragt – und eine Welt voller Lösungen entdeckt, die einander wie Puzzlesteine ergänzen.

 

 

Zusammen bereiten wir uns und unseren Kindern den Weg in eine gesunde und lebenswerte Welt , in dem wir gemeinsam:

 

  • Verantwortung für uns selbst, die Gemeinschaft und das Große Ganze übernehmen,
  • den Zusammenhang zwischen Geld und Gesundheit erkunden,
  • mit Lebensfreude, Achtsamkeit und Liebe die Welt in eine gesunde Richtung verändern,
  • Plus-Summen-Lösungen entwickeln, die allen nützen und niemandem schaden,
  • Möglichkeiten und Chancen der Vernetzung für eine Transformation jetzt nutzen,
  • die Fehler im kranken Finanzsystem erkennen, die immer mehr Stress, Burnout, Depression und Verzweiflung verursachen und weltweit zu Armut, Umweltzerstörung und Kriegen führen,
  • ein gesundes Geldsystem nach dem Erfolgsmodell der Natur in die Welt bringen,
  • eine kraftvolle Bewegung für den friedvollen Wandel gestalten, um Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur zu erreichen.

Die Experten

Prof. Bernd Senf, Thorsten Wittmann, Nadjeschda Taranczewski, Daniel Häni, Christoph Pfluger, Sepp Holzer, Dipl-Ing. Walter Reiner, Dr. Kwesi Anan Odum, Dr. Felix Prinz zu Löwenstein, Urs & Rita Hochstrasser, Sabine Lichtenfels, Vivian Dittmar, Irja von Bernstorff, Dr. Stefan Ackermann, Markus Mauthe, Ralf Marador, Anne Heintze, Madjid Abdellaziz, Michael Hoppe, Michael Märzheuser, Veit Lindau, Gerd Ziegler,

Mascha Kauka, Wendelin Niederberger, Margret Baier, Bernd Hückstädt



Du erhältst mit dem Kongresspaket über 20 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Geht es Dir auch so?

 

Bei all den schrecklichen Ereignissen, die zur Zeit um uns herum geschehen, fragst Du Dich da manchmal auch: “Was bringt uns wohl die Zukunft? In was für einer kranken Welt wachsen unsere Kindern auf?”

 

Dabei ist die Welt voller Lösungen, die allesamt etwas zu tun haben mit gegenseitiger Wertschätzung, Kooperation, Frieden, Gesundheit, Naturschutz, Potential-Entfaltung – kurz: mit einem Leben in Würde und Erfolg und in Einklang mit unserer gemeinsamen Lebensgrundlage, der uns umgebenden Natur und Mit-Lebewesen.

 

Margret und Bernd haben über zwanzig namhafte Experten interviewt – allesamt Pioniere auf ihrem Gebiet, die ihre großartige Lösung schon jetzt in die Welt bringen. Gemeinsam ergänzen sie einander wie Puzzlesteine zum großen Bild einer positiven gesunden Zukunft.

 

Bisher werden die meisten Lösungen noch durch das kranke Geld- und Wirtschaftssystem blockiert, das immer mehr Stress, Burnout, Depression und Verzweiflung verursacht und weltweit zu Armut, Umweltzerstörung und Kriegen führt.

 

Dieses zu heilen – behutsam, nicht gewaltsam – und damit gemeinsam zu einem Quantensprung der friedlichen Evolution der Menschheit beizutragen, dies ist unser gemeinsames Ziel im Neue Welt Kongresses »Gesundes Geld für eine gesunde Welt«.

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Die Veranstalter

Bernd Hückstädt & Margret Baier

 

"Die Vorbereitung, Produktion und Durchführung des Neue Welt Kongresses ist uns ein echtes Herzensanliegen.

Gerne haben wir mehrere Monate Zeit, Arbeit und viel Geld investiert, um dir dieses Erlebnis zu bieten und unseren Beitrag zu leisten für eine bessere, gesunde Welt in Wohlstand, Frieden und in Harmonie mit der Natur.

 

 

Mit den beiden Kongresspaketen geben wir nun dir die Gelegenheit, etwas zurück zu geben und deinen Beitrag zu leisten für eine gute gemeinsame Zukunft.

Mit dem Erwerb eines der beiden Pakete gibst du uns die Möglichkeit, unsere Arbeit weiter zu tun – gerne auch gemeinsam mit dir in der Gradido-University – wir freuen uns auf dich!"