Steemit Kongress

Gesundes Geld für eine gesunde Welt

Neue Welt Online Kongress, Gesundes Geld für eine gesunde Welt, MeinKongress.de

Swantje Gebauer veranstaltet vom 6. bis 8. April 2018 den großen 1. Deutschen Steemit Online-Kongress alias “Für jedes Like Geld verdienen?!“

 

Fünf Expertinnen und Experten der Kryptogeld-Szene sprechen über ihre Erfahrungen mit Steemit und darüber, wie Du für jedes Posting - ja, wirklich JEDES Posting (!) - auch ein Katzenbild oder ein Foto von Deinem Mittagessen ;-) - direkt Geld verdienen kannst.

 

Melde Dich jetzt heute unbedingt noch für diesen neuartigen Kongress auf der revolutionären Plattform Steemit an.

Die Experteninterviews kommen kostenlos zu Dir nach Hause und Du kannst durch Deinen Kommentar oder Dein Like sogar noch mitverdienen. :-D

 

Die Veranstalterin Swantje Gebauer hat mit fünf anderen Experten ein ausführliches Interview über Steemit und die Welt der Kryptowährungen geführt.

 

Mit diesem ”Minikongress” will sie Menschen wie Dich und mich dazu ermuntern, ihre Expertise auf Steemit zu zeigen, um gleichzeitig dafür auch eine (finanzielle) Anerkennung zu bekommen.

 

Die Sprecher des Kongresses verraten Dir ihre Tipps und Strategien für Deinen erfolgreichen Start auf dieser neuen Plattform.

 

Wenn Du also wissen möchtest, ...

  • wie Du mit jedem Inhalt Geld verdienst
  • wie Du Dir auf Steemit einen Blog und ein Profil einrichtest
  • warum die Anmeldung manchmal einige Tage dauert
  • wie Du Deinen ersten Artikel verfasst und formatierst
  • warum Du Dir unbedingt Follower aufbauen solltest und wie Du das machst
  • warum Du anderen Steemit-Nutzern folgen und und ihre Artikel upvoten solltest
  • wie Kommentare Dir Upvotes und Geld einbringen
  • wie Du Geld versenden kannst und ob es sich lohnt, in Steem oder eher in Bitcoin zu investieren

… dann melde Dich hier an: https://bit.ly/steemit-ok

 

Dieser Online-Kongress ist kurz und knackig. Keine 3 Speaker über einen Zeitraum von 10 Tagen. Nur das Nötigste auf den Punkt gebracht für Deinen Start mit Steemit in die Welt der Kryptowährungen.

 

Lästige Werbung für ein Kongresspaket? Gibt es nicht!

 

Denn schließlich können die Experten und die Veranstalterin allein durch Deine Teilnahme, Deinen Kommentar und Dein Upvote (so heißt das Like auf Steemit) profitieren.

 

Der Kongress ist einzig darauf ausgerichtet, dass Du Dir ein umsatzbringendes Blogbusiness aufbauen kannst.

 

Damit Du Dein Potential voll entfalten und Deinen Träumen noch ein Stück näher kommen kannst. Sei es, dass Du ortsunabhängig Dein Geld verdienen möchtest, mehr Zeit für Dich, Familie und Freunde haben möchtest oder Dir und Deinen Liebsten die kleineren und größeren finanziellen Wünsche erfüllen möchtest...

 

Der Kongress startet in wenigen Tagen..

 

Bist Du bereit für Deinen ersten Steem-Dollar?

Dann klicke hier und melde Dich kostenlos an: https://bit.ly/steemit-ok