Der online Barfuss-Kongress

Auf gesunden Sohlen! Ballengang & Co.

Der Online Barfuß Kongress, natürliches Gehen, Ballengang, barfuß Laufen Kongress

Barfuß, Ballengang & Co.? Was erwartet Dich hier?

 

  • Wie beeinflusst das natürliche Gehen deine Gesundheit?
  • Über 15 Sprecher (teilweise aus der Medizin, sowie Therapeuten und Coaches) mit jahrelanger Erfahrung berichten vom positiven Einfluss, sowie von Risiken.
  • Erfahre, warum Barfußgehen glücklich macht!
  • Wir haben das Gehen verlernt... wie ging das noch mal?
  • Wie du dein Leben entschleunigst und aus der Hektik heraus in die Balance gleitest?
  • Wie trainierst du deine Füße am effektivsten?
  • !Wichtig! Deshalb ist es für die Entwicklung unserer Kinder so essentiell viel barfuß zu gehen!
  • Erfahre, warum der Grundstein, für einen gesunden Körper, deine Füße sind.


Mehr Verbundenheit mit sich und der Welt, sowie Entschleunigung in einer hektischen Zeit ist genau das, was viele Suchen, aber nicht finden.

Vielleicht ist die Rückkehr zum natürlichen Gehen der Weg dahin.


Die Experten

Karin Bender-Gonser, Dr. med. Hans-Peter Greb,

Die Roadfamily | Bianca & Gerald Schittenhelm,

Emanuel Bohlander, YouTuber Christian Poertzel,

Heilpraktikerin Sabine Schumacher, Stefan Heisel,

Pierre Blondiaux (Belgien), Sabina Kiesel und Martin Adam,

Barfuss-Azubi Ben Grümer, Per-Olof de Marco alias Pelle,

Dirk Beckmann, Michèle Schmid (Schweiz), Guido Zörner,

Stefan & Johanna Wirsing



Du erhältst mit dem Kongresspaket 15 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Erhalte als digitalen Download (Videoformat) das Barfuss-Kongress-Paket mit allen 15 Interviews mit erfahrenen Experten auf dem Gebiet des Ballengangs, Fersengangs und des natürlichen Gehens. Alle wichtigen Informationen sind super einfach zugänglich und leicht verständlich. Über 15 Stunden Infomaterial!

 

 

Diese Sprecher erwarten dich im Kongresspaket!

Guido Zörner: Arzt der Naturheil-Praxis für regenerative Heilung in Berlin - zurück zur ursprünglichen Gesundheit mit natürlichen Methoden wie dem Gehen in seiner Ursprungsform.
 
Sabine Schumacher: Ballengang Trainerin aus Berlin, sie entwirft Ballengang geeignete Huarache Sandalen - erlange ein größeres Bewusstsein für dich und deinen Körper indem du deinen Füßen erlaubst ihre Umgebung wieder wahrzunehmen.
 
Emanuel Bohlander: Leiter der Barefoot Academy in Düsseldorf, Ausbilder und Coach - unser Körper funktioniert gut, leicht uns schmerzfrei, wenn wir ihn richtig benutzen lernen.
 
Karin Bender: Ehemalige Zahnärztin, die sich jetzt dem Alternativen zugewandt hat, denn es gibt viele Möglichkeiten der Heilung, wenn man sie zulässt. Ganzheitlich von Kopf bis Fuß ist die Devise und das natürliche Gehen spielt dabei eine nicht zu verachtende Rolle.
 
Dr. med. Hans-Peter Greb: Happy Godo! Mit dem Herzen Gehen. Weil der Ballengang glücklich macht und man mit ihm tänzerisch das Leben genießen kann. Er verlor auf seinem Weg ins Glück nur an überflüssigem Gewicht.
 
Barfuß-Azubi Ben Grümer: Ben hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und lässt sich gerade zum Barfuss-Coach ausbilden. Leidenschaft zum Beruf machen ist schon lange keine Seifenblase mehr, vor allem dann nicht, wenn alle davon profitieren.
 
"Die Roadfamily" Gerald Schittenhelm: Verdienen unsere Kinder mehr Entscheidungsrecht über ihren Körper? War Schuhetragen nicht immer ein Muss?
 
Stefan Heisel: Bodimotic mit Stefan Heisel aus Mannheim - Effizienz und Leichtigkeit sind in greifbarer Nähe. Wir müssen uns das Leben nicht so schwer machen. Dieser natürliche Laufstil ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
 
Michèle Schmid: Gehen und deine korrekte Körperhaltung ist nichts, was du eine Stunde am Tag trainierst und dann wieder ruhen lässt. Es zu deinem Alltag werden lasen ist der Schlüssel und Michèle weiß wie.
 
Dirk Beckmann: Equilibrium State aus Düsseldorf. Dirk findet durch Nachahmung deiner Körperhaltung, wo sich unnatürliche Muster eingeschlichen haben. Weißt du, wo du nicht mehr natürlichen Bewegungen folgst? Sind deine Füße noch ursprünglich?
 
Christian Poerzel: YouTuber Christian von Rohgan.de ist wohl der individuellste Mensch, den ich seit langem kennenlernen durfte und natürlich im Ballengang unterwegs, aber sieh selbst. Ohne Schuhe: so wirst du dein Dogma los!
 
Sabina Kiesel und Martin Adam: Erdspiritualisten mit einem einzigen Ziel. Heilung unterstützen, wo danach gefragt wird. Sie fanden heraus, was genau beim Ballengang der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist.
 
Pierre Blondiaux: Wenn du ein ambitionierter Sportler bist dann ist das Interview mit Pierre unerlässlich für dich! Zerstöre nicht deinen Körper.
 
Per-Olof de Marco: Warum auch Barfußgehen ein Dogma sein kann und wie dies vermeiden können. Gesundheit kommt an erster Stelle.
 
Johanna und Stefan Wirsing: Selbsterforschung. Weißt du noch wie sich mit den Füßen "Fühlen" anfühlt? Und was es mit dir macht? Du und deine Kinder erfahrt unglaubliche Vorteile durch eine natürliche Gehweise.

 


 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!

Hier kannst Du schon einmal schnuppern:


Lisa Ritter, Barfuß Online Kongress

Die Veranstalterin

Lisa von Travel-Ist-Me

Als Kongressleiterin bei Online -Barfuss-Kongress und Reise-Bloggerin bei Travel-Ist-Me gehe ich meinen Weg und teile mit dir alles, was ich dabei lernen kann.

 

Erster Schitt: Natürliches Gehen, denn ohne gesunde Bewegung gibt es keinen gesunden Fortschritt.