Gesunder Blutdruck Kongress 2018

Gesunder Blutdruck Onlinekongress 2018, MeinKongress.de
Welche Rolle spielt Gesundheit für Dich persönlich?
 „Der Mensch, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, 
der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen", erzählt ein spanisches Sprichwort. 
Egal ob unter 30 oder über 60: Es lohnt sich jederzeit, mit Veränderungen des Lebensstils zu beginnen.
Wir laden Dich herzlichst zum kostenlosen online „Gesunder Blutdruck Kongress 2018“ ein.
Ingo Lienemann will mit diesem Kongress aufklären, dass ein gesunder Blutdruck kein Hexenwerk ist.
Über 25 Führende Experten wie Prof. Dr. Spitz, Dr. Mutter, Barbara Miller, Christoph Henning, Dr. Walle, Dr. Ruediger Dahlke, Britta C. Lambert, Britta Diana Petri, Angela Homfeldt, Katja Sterzenbach, Raik Garve uvm. haben wir dazu Interviewt.
Die Interviews kannst Du dir vom 13. bis 22. April 2018 kostenlos und bequem von zu Hause aus ansehen, oder eben auch über Dein Handy und jede Menge Informationen sammeln.
Das erwartet Dich!
Träumst Du davon, endlich wieder einen normalen Blutdruck und so gesund, fit und voller Energie für Deine Familie und Freunde, Deiner Arbeit und all Deine persönlichen Projekte zu sein?
Die Realität sieht meist ganz anderst aus. Sei es wegen fehlender Zeit und Motivation, Dauerstress und ständiger Müdigkeit, oder weil alte Gewohnheiten Dich daran hindern, etwas zu verändern. Wir zeigen Dir wie Du das für immer ändern kannst.
Wie kannst Du es einfach schaffen? Wir zeigen Dir wo Du anfängst! Was kannst Du erwarten?
Kaum ein anderer Lebensbereich bietet solch enorme Chancen für persönliche Reife und Wachsen wie Deine Ernährung und Bewegung. Deine Möglichkeiten, um Deinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen sind grenzenlos!
Greif zu und profitiere von geballtem Expertenwissen zu Ernährung, Bewegung und der richtigen mentalen Einstellung, um Deinen Blutdruck wieder zu mobilisieren, um zu mehr Lebensqualität und Gesundheit zu kommen.
Der Gesunde Blutdruck Kongress 2018 ist für Dich, wenn Du:
  • Dich wieder in Deinem Körper wohl fühlen willst.
  • endlich frei sein willst von einem zu hohen Blutdruck
  • endlich wieder Dein volles Leistungspotenzial ausschöpfen möchtest
  • Dein Leben und Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest
  • Deine Lebensqualität erhöhen möchtest
  • Die richtige Strategie brauchst, um Deinen Blutdruck im gesunden Bereich zu halten
  • Wie Du jetzt über die Ernährung Deinen Blutdruck drastisch senken kannst - ohne auf schmackhaftes Essen verzichten zu müssen!
Melde Dich noch heute kostenlos zu diesem Event an, damit auch Du in Zukunft deinen Blutdruck im gesunden Bereich hältst.<
Du bist hier genau richtig, wenn Du was lernen willst:
Über Ernährung
Mit dieser natürlichen gesunden Ernährungsform kannst Du Deinen Blutdruck ganz einfach senken.
Warum eine Ernährungsumstellung sinnvoll ist und wie Du sie einfach umsetzen kannst!
Erfahre wertvolle Ernährungstips, die helfen, Dein Gesundheitsrisiko zu veringern
über Diäten und warum sie nicht funktionieren und wie Du Deine für Dich richtige Ernährungsform finden kannst, um Deinen Blutdruck zu senken!
Über Bewegung und Fitness!
Hier erfährst Du mit welchem Bewegungsprogramm Dein Blutdruck ganz einfach gesenkt wird.
Hier erfährst Du welche Sportarten Du warum meiden solltest und welche Dir wirklich helfen schnell und einfach gesünder zu werden.
Wir zeigen Dir, auch wenn Du wenig Zeit hast und viel beschäftigt bist in Deinem Beruf, ein einfaches Bewegungsprogramm umzusetzen, mit nur 15 Minuten täglichem Zeitaufwand.
Durch Bewegung, die Fitness und Gesundheit steigert.
Über Entspannung!
Lerne empfehlenswerte Entspannungstechniken kennen, um Deine Lebensqualität zu erhöhen und Deinen Blutdruck zu senken.
Erfahre, wie sich Stress negativ auf Deinen Blutdruck auswirkt und wie Du dieses Problem für immer löst.
Erhalte das richtige Werkzeug, um Deine alten schlechten Glaubenssätze zu entkräften und sie neu zu formulieren, um Deinen Blutdruck zu senken.
Über die Basics
Erfahre die Geheimnisse über den hohen Blutdruck, die Dir sonst keiner erzählt und wie Du ihn für immer, nachhaltig, einfach senken kannst.
Lerne Blutwerte richtig zu beurteilen und die richtigen Konsequenzen aus deren Beurteilungen zu ziehen!

 


Die Experten

Prof. Dr. Spitz, Dr. Mutter, Dr. Ruediger Dahlke, Dr. Waller, Ilga Pohlmann, Irmgard Bronder, Jens Tell, Josef Volgsam, Christoph Henninger, Britta C. Lambert, Doris Richtsteig, Lars Peter Lueg, Andrea Lienemann, Stefanie Henning, Raik Garve, Lena und Camilo, Stefan Hiene, Erich Maidert, Christine Giener und Christian Reckermann, Michael Bota, Britta Diana Petri, Karla Hettesheimer, Till Sukopp, Bastian Gajetzki, Zahra Bergmann, Frank Fleuchaus, Thomas Nestelberger


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Detox Kongress 2014 bei MeinKongress.de

Der Veranstalter Ingo Lienemann

"Ich selbst habe viele Jahre unter hohem Blutdruck und den damit einhergehenden Belastungen und Einschränkungen gelitten - bis ich auf vitalstoffreiche vegane Ernährung umgestellt habe. Zusätzlich habe ich Fitness mehr Platz in meinem Leben eingeräumt. Seit dieser Kehrtwendung fühle ich mich "wie neu", glücklich und voller Energie und Tatendrang.

 

"Ich habe mein Leben und meine Gesundheit selbst in die Hand genommen - und Du kannst das auch!"

 

Unendlich dankbar und froh, die Lösung für das Problem "Bluthochdruck" gefunden zu haben, möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen rund um diese Erkrankung gerne an andere Betroffene wie Dich weitergeben. Deswegen veranstallte ich den "Gesunden Blutdruck Experten Kongress 2018". Ich bin beseelt davon, Deutschlands größte online Experten zusammen zu bringen, um Dir zu helfen Dein Leben und Deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen zu können. Durch mein Engagement konnte ich bereits viele Menschen helfen, den Weg zurück in ein unbeschwertes Leben zu finden. Ich zeige Dir, wie Du mit gesunder Ernährung und Bewegung neu durchstarten kannst."