Hochsensibilitätskongress

Hochsensibilitätskongress von Lena Erlmann und Camilo Franco, Onlinekongress für Hochsensible, MeinKongress.de

Was bewegt und beschäftigt Menschen mit erhöhter Wahrnehmung, verstärkter Sensibilität und Sensitivität am meisten?

 

Was sind die Fragen und Sehnsüchte im täglichen Leben, die nach Antworten rufen?

 

Unser Wunsch ist es, Dich wirklich da zu erreichen und Hilfe anzubieten, wo Du Dich nach mehr Weite, Erkenntnis, Ankommen und konkreter Hilfe sehnst.

 

  • Energiehaushalt: Antworten, Möglichkeiten und Tips für das häufige Problem vieler HSPs: ständige Müdigkeit, Erschöpfung, labiler Energielevel, Gefühl nichts leisten zu können
  • Abgrenzung: Meine Gefühle – Deine Gefühle, Abgrenzung, Selbst-/Fremdwahrnehmung, eigenen Raum einnehmen, Beziehungsdynamiken klären.
  • Kinder: Hochsensible Kinder mit den Fragen zu Schule, Erziehung, Krankheiten, Kommunikation, Tips für Eltern und Begleiter
  • Medizinisches: körperorientierte Arbeit und Stärkung, physiologische Zusammenhänge zu Hochsensibilität, Homöopathie, Ernährung.
  • Trauma: Wechselwirkung, Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Ursachen und Heilwege zu verschiedensten Traumata und Hochsensibilität. Aufbau von Resilienz.
  • Potential: Stärken, Gaben und Fähigkeiten Hochsensibler. Im Beruf und Privatleben.
  • Mann Sein, Frau Sein: Hochsensibel und Männlichkeit? Was zeichnet mich als Mann aus? Wie lässt sich das vereinen?
  • Frau Sein – Schwangerschaft, Geburt und Mutter Sein; Weiblich, zart, intuitiv sowie stark und selbstsicher.
  • Beruf und Berufung: Umgang mit den Bedürfnissen, Berufung finden und leben, die Gaben der erhöhten Wahrnehmung und wie diese Unternehmen zu Gute kommt u.v.m.
  • Spiritualität: HS haben einen natürlichen, starken Bezug zu Spiritualität. Eingebunden sein in das grosse Ganze, den Wert und die Verbundheit zu allem spüren.

Die Experten

Christina Wiesner Sonnenbaum, Sylvia Harke, Anne Heintze, Dr. Michelle Haintz, Kathrin Sohst, Martin Uhlemann, Ben Paul, Lena Busch, Anouk Frech, Arweniel Hürlimann, Thomas Bröker, Kathrin Anderau Höhne, Sebastian Graf, Esther Bianca Schäfer, Anne Weiß, Frank Fleuchaus,  Mira Feist, Martin Bertsch, Camilo Franco, Lena Erlmann

Live-Interviews und Webinar während dem Kongress

Oliver Domröse

Autor, Blogger, mehrheitlich für hochsensible Männer

Thema: Narzismus und Hochsensibilität – in Beziehungen

Kristina Frank

Mutter von 3 Kindern, Unternehmerin, Shining star für „Wieder Kind sein“, „Innere Kind Heilung“, Freies Lernen

Thema: Ideale Lernräume für HS Kinder, Freies Lernen, Neue Schulen, Innere Kind Heilung d. Eltern


Live Workshops

Christina Wiesner  Sonnenbaum

 

 

Thema: Energiehaushalt

 

Michelle Haintz

 

 

Thema: Begegnung und Integration vom verlorenen Zwilling

Martin Bertsch

 

 

Thema: Traumaauflösung

Thomas Bröker

 

 

Thema: Umgang mit Gefühlen, in die Tiefe gehen


Musikalische Kongressbegleitung

Adina Heart


Du erhältst mit dem Kongresspaket Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

 Was erwartet Dich?

 

Eine Fülle an kostenlosen Interviews und Vorträgen verschiedenster Lebens-Experten. Die unterschiedlichen Themenbereichen bieten neue Erkenntnisse, Möglichkeiten und Wege sowie Inspiration um das Leben als Hochsensibler ganzheitlich und glücklich zu erleben.

 

Erstmalig auf einem Online-Kongress wird es Live und Online Workshops geben, bei denen die jeweilige Thematik konkret, vertieft und persönlich erlebt und verankert werden kann!

 

Als zusätzliche Seelennahrung wird der Kongress musikalisch und kulturell begleitet!

 

Lass Dich überraschen!

 


 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Hier kannst Du schon einmal schnuppern:



Onlinekongress für Hochsensible, MeinKongress.de

Die Veranstalter Lena & Camilo

"Hallo und herzlich willkomen, hier beim Online-Kongress für Hochsensible, Vielfühler, Menschen mit erweiterter Wahrnehmung, Zartbesaitete und JEDEM der sich angesprochen fühlt.


Wir sind Lena und Camilo und sind die Veranstalter dieses Kongresses.
Wir sind selbst Vielfühler und hochsensibel, haben aber im Laufe unseres Lebens mehr und mehr gelernt, damit umzugehen und erleben uns heute in einer guten, kraftvollen Beziehung mit unserer Sensibilität.

 

Wir sind selbst durch tiefste Tiefen gegangen, haben das volle Spektrum an Gefühlen und Energien erforscht und geschaut: was braucht es JETZT, damit ICH gut leben kann, in meiner Kraft sein und meine Herzensgaben leben kann?

 

Unser Anliegen ist es, Menschen zu erreichen, zu helfen, immer mehr bei sich anzukommen, in Frieden und in ihre Kraft zu kommen mit ihrer Sensibilität. Uns ist es ein Anliegen, alle Ebenen mit einzubeziehen und wirklich da anzusetzen, wo für den Zuschauer „der Schuh drückt“.

 

Wir selbst sind neben der Tätigkeit als Kongressveranstalter in der Arbeit mit Menschen tätig.

Lena als Sozial-/Heilpädagogin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Bloggerin, Camilo als ganzheitl. Coach, ehem. Sozialarbeiter und ehem. Tierarzt.

 

Ganzheitliches Gesund-Sein auf allen Ebenen, im Sinne von Ganz-Selbst-Sein ist unser Herzensanliegen. Feinstoffliche Ebenen und Energiearbeit sind dabei genauso Bestandteil, wie diese auf die Erde bringen."