Neues Gesundheitsbewusstsein

gesund . erfüllt . leben

Neues Gesundheitsbewusstsein Onlinekongress von Jens Tell, MeinKongress.de

"Werde Dir bewusst, dass Gesundheit das Wertvollste ist, was Du hast,

denn Du hast nur diese eine!"

 

 

Der Onlinekongress "Neues Gesundheitsbewusstsein" ist für genau das Richtige für Dich:

 

  • wenn Dir Deine Gesundheit sehr wichtig ist
  • wenn Du ein erfülltes Leben leben willst
  • wenn Du bewusster leben willst - vielleicht auch 100 Jahre
  • wenn Du gesund & fit sein willst, bis ins hohe Alter
  • wenn Du Dein Leben aktiv gestalten willst
  • Lass Dich von dem umfangreichen Expertenwissen faszinieren und von den unzähligen Tipps inspirieren!

 

In über 20 Interviews beantworten Dir über 20 Experten Deine brennendsten Fragen zu einem gesunden und bewussten Leben. Du erfährst endlich, wie Du zu einem neuen Gesundheitsbewusstsein gelangen kannst!


Die Experten

Uwe Albrecht, Prof. Günther Amann-Jennson, Thomas Bach , Andreas Bernknecht, Christian Bischoff, Dr. med. Kerstin Bortfeldt, Dr. med. Angela Salfelder, Raik Garve, Andreas Goldemann, Claudia Heil, Rebecca Joy Maria, Gunnar Kessler, Maria Maier, Maik Müller, Philipp Preiss, Carsten Mütze, Katharina Pommer, Walter Rieske, Johannes Schmitz, Markus Seppelt, Fred Voegeli, Peter Weber, Klemens Wefel, Stephan Wiese, Jürgen Woldt, Dr. med. Lulit Christa Wunder, Mabon Wunder



Jens Tell Onlinekongress Neues Gesundheitsbewusstsein, MeinKongress.de

Der Veranstalter Jens Tell

"Mein Name ist Jens Tell und ich bin Gesundheitscoach, Internetunternehmer und Veranstalter von Onlinekongressen.

 

Im April 2016 veranstaltete ich den 100Jahre-Werden-Onlinekongress. Tausende Teilnehmer waren fasziniert vom Kongress und vom vielfältigen Expertenwissen zu diesem Thema. Inspiriert davon, gesund und erfüllt über 100 Jahre zu werden, tauchte ich immer tiefer in Gesundheitsthemen ein und fand heraus, dass ALLES mit unserem Bewusstsein zusammenhängt.

 

Logische Konsequenz war deshalb für mich, den 1. Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein, im Dezember 2016, mit 7.500 Teilnehmern zu veranstalten.

 

Es erfüllt mich, den Kongress-Teilnehmern entscheidende Impulse zu geben, die es ihnen ermöglichen, neue Perspektiven zu Gesundheitsthemen zu entdecken und daraus für sich ein Neues Gesundheitsbewusstsein zu entwickeln!

 

Deshalb veranstaltete ich, im Mai 2017, den 2. Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein mit völlig neuen Experten-Interviews!

 

Vom 01.12. bis zum 10.12.2017 findet nun der 3.Onlinekongress für Neues Gesundheitsbewusstsein statt!"