Seelengenährtkongress

Mit Liebe gemacht!

Seelengenährt Kongress, Onlinekongress zum Thema Selbstliebe, Emotionen, Ernährung und Heilung

Dieser Kongress wird Dein Leben verändern...

  • Erkenne, was Du in Wahrheit bist, Deine Einzigartigkeit.
  • Lerne Dich selbst zu lieben, verbinde Dich mit Deinem Herz, es führt Dich zu Deiner Wahrheit.
  • Erlebe, was Dich wirklich nährt.
  • Lass Dich auf das Leben ein.
  • Erlöse Deine Emotionen.
  • Erlaube Dir glücklich zu sein.
  • Sei wer Du wirklich bist.

 

"Deine Emotionen sind der Schlüssel für Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben und zur Harmonisierung Deines Körpers."


Die Experten

Margit MayRa Fuchs, Jenny Solaria Postatny,

Susanna Mittermeier, Georg Parlow, P.A. Straubinger,

Katharina Friedrich, Stefan Licht, Mario Amenti,

Annemarie Loderer, Heidi Marie Wellmann, El An Rea,

Robert Takacs, Stefan Hiene, Nicole Paskow,

Christina Wiesner Sonnenbaum, Branka Ito, Dirk Schröder, Catharina Roland, ICH BIN, Michael Adam,  Omsa Rohrmoser, Equiano Intensio, Lena Giger, Roberta Maria Kopecky



Du erhältst mit dem Kongresspaket 24 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Ernährung

 

Hol Dir hier wertvolle Informationen darüber, was uns wirklich nährt. Erfahre wie eine liebevolle vegetarische/vegane Ernährung deinem Körper hilft, in sein natürliches Gleichgewicht zu finden. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse belegen, dass wir alle bereits (auch) von Lichtnahrung leben! Finde heraus wie Du den feinstofflichen Anteil in deiner täglichen Ernährung erhöhen kannst.

 

Selbsterkenntnis

 

Erkenne Dich selbst als das, was Du wirklich bist. Der großartige Ausdruck des einen Lebens in seiner einzigartigen Form. Dafür ist die Verbindung zu Deinem Herz und Deiner Seele sehr wichtig. Unsere Experten zeigen Dir mit praktischen Übungen, wie Du Dich wieder mit Deiner inneren Wahrheit verbinden und alle Antworten aus Dir selbst bekommen kannst.

 

Selbstliebe

 

Selbstliebe ist die Grundlage für ein freudvolles und seelengenährtes Leben. Dazu ist es wichtig, Dich selbst so anzunehmen wie Du bist, als Gesamtpaket, mit all Deinen Licht und Schatten. Wie das möglich ist, und wie Du jeden Tag ein bisschen mehr in die Selbstliebe kommen kannst, zeigen Dir unsere Experten mit einfachen und praktischen Übungen. Hier wird nicht nur geredet, viele Interviews sind wie kleine Workshops, und Du kannst sofort mitmachen!

 

Emotionen

 

Unsere Emotionen entscheiden zum großen Teil darüber, wie wir das Leben erfahren. Solange unangenehme Gefühle unterdrückt werden, wirken sie im Verborgenen und verursachen Leid. Nur der natürliche Umgang mit unseren Emotionen führt zu Freiheit und innerem Frieden. Unsere Experten zeigen Dir einen heilsamen Umgang mit Emotionen, wie Du diesen angstfrei begegnen und sie erlösen kannst.

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


SeelengenährtKongress, Onlinekongress zum Thema Selbstliebe, Heilung, Emotionen, Ernährung

Die Veranstalterin

Roberta Maria Hakala

"Hallo, mein Name ist Maria, und ich bin seit gut 15 Jahren auf meinem spirituellen Weg.

Auf der Suche nach Selbsterkenntnis habe ich verschiedene Methoden und Techniken erlernt und ausprobiert, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Mir wurde bewusst, wie wir durch unsere Vergangenheit, durch alte Muster und Glaubenssätze gesteuert werden und habe erkannt, dass nur ein heilsamer Umgang mit Gefühlen und Emotionen zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben führt.

 

Dieser Kongress ist mein Herzensprojekt und mit viel Liebe gemacht.

Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und dir Wege zu zeigen, wie du dich wieder mit deinem Herz verbinden und dich in allen Bereichen deines Lebens „seelengenährt“ fühlen kannst.

 

Viele der Interviews sind wie kleine Workshops mit praktischen Übungen, die du gleich mitmachen kannst. Erlebe und genieße Dein „Seelengenährt-sein“ und bring Freude und Leichtigkeit in alle Bereichen Deines Lebens."