Sehen neu erleben Onlinekongress

ONLINE KONGRESS VISUALTRAINING

Sehen neu erleben Onlinekongress von Markus Elmendorf, ganzheitliches Sehtraining Onlinekongress, MeinKongress.de

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn:

 

  • Dein Kind Lern-Leseprobleme hat.
  • Dein Kind mit der Rechtschreibung Probleme hat.
  • Dein Kind unruhig und unkonzentriert ist.
  • Du kurzsichtig bist.
  • Du müde  Augen hast und allgemein über Müdigkeit klagst.
  • Du viel am Bildschirm arbeitest.
  • Du zu Kopfschmerzen neigst.
  • Du Doppelbilder hast.
  • Du Deine Leistung im Sport verbessern möchtest.

 

 

21 Experten sprechen über diese Themen:

 

Augen

Wahrnehmung

Sehen

Koordination

Auge Gehirn 

Auge Handkoordination

 

Und Du erhältst direkt Rückmeldungen von Menschen, die ein Visualtraining  absolviert haben.


Die Experten

Hartmut Wander  - Augenoptikermeister, Funktionaloptometrist

 

Sonja Vanhimbeeck - Funktionaloptometristin, Inhaberin von Optomatters

 

Hans-Jörg Hirt - Funktionaloptometrist, Inhaber von hirt und Ergotherapie Eberstadt

 

Dr. Heike Schumacher - Allgemein Medizinerin, Orthoptistin

 

Michael Hoste - Sehkonzepte in Flensburg Seminarleiter u. Referent

 

Alexandra Römer - Funktionaloptometristin Blicksprung

 

Josef Thiel - Funktionaloptometrist

 

Hans S. Werkstetter - ein Funktionaloptometrist der 1. Stunde

 

Birgit Meyer - Train Your Eyes

 

Elfi Scheuer - Inhaberin von VIA VISION

 

Moritz Fanti - Geschäftsführer VISUS

 

Dorothea Beigel - Pädagogin

 

Hans-Joachim Lippert - Funktionaloptometrist

 

Markus Elmendorf

 

Jürgen Eichinger - Präsident der BOAF

 

 

Sophie Keiser - Gymnasiastin

 

Sebastian Bönisch - Bundesliga-Profi, spricht über seine persönlichen Erfahrungen mit Visualtraining

 

Rhea Künkele

 

Johannes Binder

 

Dr. Frank Binder - Doktor, Arzt, Mediziner


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Markus Elmendorf, Sehen neu erleben Onlinekongress, MeinKongress.de

Der Veranstalter Markus Elmendorf

"Nachdem ich die klassische Laufbahn in der Augenoptik durchlaufen bin und  diverse Geschäfte geleitet habe, stieß ich im Jahre 2000 auf die Funktionaloptometrie und besuchte meine erste Fortbildung.

 

Die Begeisterung war groß, und so machte ich weiter. Seit 2005 bin ich in meiner Praxis für Sehverhalten Menschen mit visuellen Problemen behilflich.

 

Vor allem die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kinder sich durch das Visualtraining positiv entwickeln.

 

Nicht nur, dass sich bei vielen Kindern die schulischen Leistungen verbessern, sondern sie machen auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung  deutliche Fortschritte.

 

Markus Elmendorf"