Suchtfrei Kongress

aufleben ohne Sucht

Suchtfrei Kongress für ein Leben ohne Sucht, Onlinekongress Sucht, MeinKongress.de

Der Suchtfrei Kongress wurde ins Leben gerufen, um Menschen zu helfen, die unter Teilbereichen ihres Lebens so sehr leiden, dass sie ihren mentalen Schmerz und ihre Verzweiflung auf die eine oder andere unkontrollierte Art betäuben oder die in Gewohnheiten gefangen sind, aus denen es ihnen schwer fällt, sich zu befreien.

 

Das reicht von vermeintlich harmlosen Substanzen wie Zucker und Koffein über andere legale Drogen wie Alkohol, Nikotin und Medikamente, hin zu illegalen Drogen sowie schädlichem Verhalten wie beispielsweise Essstörungen, Internet-/Online-Sucht, übermäßigem Medienkonsum, zwanghaftem Sex und Pornografie.

 

 

Das bringt dir der Suchtfrei Kongress:

 

  • Der Suchfrei Kongress hilft dir dabei, selbständig Lösungen für deine Probleme zu finden, dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst und deine Süchte gar nicht mehr zu benötigen, weil du voll Energie, Gesundheit, Glück und Lebensfreude bist.

 

  • Außerdem zeigt dir der Kongress, wie du dich von unerwünschten und schädlichen Gewohnheiten befreien und diese gezielt verändern kannst.

 

  • Er vermittelt dir nicht nur theoretisches Wissen sondern gibt dir auch praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen du dir selbst helfen kannst. Der Kongress zeigt dir außerdem, wie du auch deine Lieben (Partnerin/Partner, Familie, Freunde) beim Umgang mit ihren Süchten unterstützen und dich aus einer vielleicht vorhandenen Co-Abhängigkeit befreien kannst.

 

Jetzt kostenlos anmelden

 

 

7 gute Gründe für deine Teilnahme am Suchtfrei Kongress:

 

  • Du erhältst Zugang zu allen Experteninterviews, die du dir während des Kongresses 100%ig kostenlos ansehen kannst.[1]
  • Du bekommst das kostenlose eBook "7 Schritte zur neuen Gewohnheit" in dem ich mein "7-Schritte-System, um statt einer Sucht eine alternative Gewohnheit in dein Leben zu integrieren" detailliert erkläre (Wert: EUR 29,-).[2]
  • Du wirst vor allen anderen benachrichtigt, wenn die fertig gestellte Kongresswebsite online geht.[3] Viele Informationen und Details zu den Experten erwarten dich.
  • Du erhältst laufend Updates und spannende Details zu den Experten, die nur per E-Mail an bestätigte Anmeldungen versendet werden.
  • Du bekommst regelmäßige Informationen zum aktuellen Status des Kongresses und zu den Experteninterviews. Du bist also live dabei, wenn der Kongress Gestalt annimmt und kannst deine Meinung und Ideen einbringen, wenn du das möchtest.
  • Du hast Zugang zur exklusiven Kongress-facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Kongressteilnehmern austauschen kannst. Außerdem poste ich dort regelmäßig Updates über alles, was mit dem Kongress in Zusammenhang steht.
  • Du erhältst bereits vorab Einblick in besonders interessante, spannende und hilfreiche Interviews. Mit diesen Informationen hast du schon vor dem eigentlichen Kongress die praktische Gelegenheit, aktiv an deinen Süchten zu arbeiten.
  • Bonus-Grund Nr. 8: In den letzten Wochen vor dem Kongress findet die Suchtfrei-Challenge statt, an der du freiwillig und völlig kostenlos teilnehmen kannst. Wir werden gemeinsam an unseren Süchten arbeiten, uns selbst herausfordern und dabei auch viel Spaß haben.

 

Melde dich an und sei dabei, denn du kannst nur gewinnen, nämlich ein suchtfreies Leben!