4. Lebensenergie Konferenz

Going deeper!

4. Lebensenergie Konferenz - Going deeper!, Mehr Gesundheit, Bewusstsein und Heilung, MeinKongress.de

14 Tage – 21 Experten – 57 InnerViews,

Wisdom Talks,Erlebnis-Praxisvideos, Live-Frage-Antwort-Sessions, Meditationen

Lerne von einigen der besten, einzigartigsten und innovativsten deutschsprachigen Experten: Wissenschaftler, Forscher, Ärzte, Therapeuten, Bewusstseinslehrer, Coaches und Künstler …

  • wie Du Deine Gesundheit und Fitness verbesserst und Deine Lebensenergie spürbar steigerst
  • wie Du Dein genetisches Potenzial durch ideale Umweltfaktoren und „artgerechten“ Lifestyle selber optimierst
  • wie Du in allen Bereichen nachhaltiger, selbstverantwortlicher und natürlicher lebst
  • wie Du Dein Bewusstsein erweiterst und Dein authentisches Selbst verwirklichst
  • wie Du Deine Einzigartigkeit lebst und Deine individuellen Potenziale entfaltest
  • wie Du von Trennung und Abgespaltenheit in die Verbundenheit mit allem und allen kommst
  • wie Du Deine eigene innere Musik, Deine Stimme, Deinen Tanz entdeckst und das Leben voller Freude zelebrieren kannst

Er-innere Dich! Entdecke Dich! Erkenne Dich! Erlebe Dich! Verbinde Dich! Lebe DICH!


Die Experten


für die Themengebiete

Bewusstsein – Verbundenheit – Selbstrealisation – Einzigartigkeit

 

Dr. Christina Kessler

Hedy Schleifer

Christiane Haase

Bernd Kolb

Geshe Michael Roach

Prof. Dr. Stanislav Grof

Prof. Dr. Eugen Drewermann

Dr. Ulrich Mohr

Jumana Mattukat

für die Themengebiete

Ganzheitliche Medizin – Körper-Intelligenz – Lebensenergie-Medizin

 

Barbara Miller

Charlotte Gerson

Sophie von Gallwitz

Dr. Alexander Mücke

Manfred Dlouhy

Thomas Frankenbach

Prof. Dr. Jörg Spitz 


für die Themengebiete

Musik, Rhythmus, Klang, Stimme & Heilung

 

Prof. Dr. Gunter Kreutz

Anke Engelke

Eduardo Macedo

Yvonne Doritz

Reinhard Flatischler

Siegfried Renz



Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Der Veranstalter Helge Grotelüschen

"Ich bin Helge Grotelüschen, Begründer, Kopf und Herz des Lebensenergie-Projektes, mit dem wir nicht nur die Lebensenergie-Konferenzen veranstalten – bislang drei Online- und zwei Live-Konferenzen – und den Lebensenergie-Blog betreiben, sondern auch Seminare und Vorträge organisieren und Videokurse entwickeln.

Ich war mein Leben lang davon angetrieben herauszufinden, wie man lebendiger, lustvoller, genussvoller und bewusster werden, mehr Leben ins Leben bringen und mehr Lebensfreude und Lebenssinn finden könnte. Was kann ich dazu beitragen, dass der lebensfeindliche Wahnsinn unserer vermeintlich modernen Welt aufhört und wir gemeinsam eine lebenswerte, lebensbejahende und lebensbeschützende, eine bewusste Kultur des Lebens erschaffen?

 

Meine Suche begann schon früh als Jugendlicher und hat mich in alle möglichen Richtungen erforschen lassen. Erst eher politisch-alternativ-ökologisch, dann mehr philosophisch, psychologisch, künstlerisch, spirituell. Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften, Medizin, Naturheilkunde, indigene Völker, Bewegungsmethoden, Ernährungskonzepte, psychotherapeutische Methoden, Tanz, Musik, Reisen…usw.

 

Vieles habe ich erlebt, vieles gelernt und im Verlauf mit so manchen unterschiedlichen Werkzeugen und Methoden gearbeitet.


Im Lebensenergie-Projekt kann ich nun viele Perlen, die ich auf dem Weg finden konnte und immer wieder auch neu finde, unter einem Dach zusammenbringen und Menschen einladen, sie für ihren eigenen Weg zu nutzen.

 

Ich freue mich, wenn ich Dein Leben mit meiner Lebenenergie-Konferenz bereichern und Dir Wissen und Werkzeuge vermitteln kann, Dein Leben, Deine Gesundheit und die Entfaltung Deiner Einzigartigkeit selbstverantwortlicher, bewusster und mit mehr Inspiration und Freude in die eigene Hand zu nehmen."