Sinnsuche Kongress 2018

Wie du deine Sinn-Krise als Chance wahrnimmst und nutzt!

Sinnsuche Kongress 2018, MeinKongress.de

Dieser Sinnsuche- Kongress ist das Richtige für dich, wenn: 

 

  • dir nichts mehr so richtig Spaß im Leben mehr macht!
  • du aber wieder lachen und Freude spüren willst?
  • du dich leer, ausgebrannt und hilflos fühlst,…
  • du aber wieder Erfüllung und Glück spüren willst?
  • du den Tod fast schon als Befreiung siehst! 
  • du aber das Leben wieder als Geschenk erleben willst?
  • du das Gefühl hast von,... ich bin falsch hier!
  • du dich wieder als Teil des Ganzen sehen möchtest?
  • du Gedanken hast wie, ich gehöre hier nicht hin,…
  • du ab sofort wieder freudvoll und mit Leichtigkeit , 
  • wie ein kleines Kind spielen willst!

 

"Du wurdest mit großem Potential und einzigartigen Fähigkeiten geboren.

Du wurdest mit Idealen und Träumen geboren.

Du wurdest NICHT erschaffen, um zu kriechen, also lass das.

Du wurdest geboren mit Flügeln. Lerne sie zu nutzen und flieg."

 

Rumi*

 

 


Die Experten


Nicolle Golijani, Stephan Weigl & Martina Wagner, Torsten Zumpe, Lilian Runge-Rieken, Raho J. Bornhorst, Camillo Franco, Martin Limbeck, Melanie Salomon, Stefan Hiene, Leander von Kraft, Leticia Linden & Stefanie Bruns, Christian Rieken, Steve Kroeger, Laurent Kalmes, Bettina Huss, Bettina Zumstein, OMand OMandji, Rita Fasel, Igor Pelich, Katharina Ferster & Christian Heinz, Michael Born, Andreas Beutel, Anne Heintze & Harald Hummer, Patrick Kammerer, Thomas Nestelberger, Jana N. Bartenstein, Thomas Ritter, Dr. Marc Stollreiter, Maxim Mankevich, Peter Beer, Nancy & Flo, Jessica Ballweg & Patrick Dörfer, Daniela Krebs, Norbert Hofer, Papaiah Setty Govinda


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Der Veranstalter Torsten Zumpe

"Ich bin Torsten Zumpe und ich habe diesen Kongress organsiert, weil ich dich dabei unterstützen möchte deine Sinnkrise als Chance zu sehen. Wieder deinem Leben einen neuen Sinn zu geben und erste Schritte zu gehen. Ich glaube, dass in jeder Sinn- Krise eine echte Transformation und ein Geschenk versteckt ist und dass  das auch leicht sein darf,... "