Empower the Child Onlinekongress

IN LIEBE FREIHEIT UND WÜRDE WAHRHAFTIG SEIN

Empower the Child Onlinekongress, MeinKongress.de
Viele wollen Veränderung, wie soll sich etwas verändern wenn wir immer das Gleiche machen? Die Kinder sind unsere Zukunft, also geben wir ihnen die Chance, befreien wir UNS von  Mustern, Erwartungen und Programmen und machen den Weg frei!!!
"Wieder werdet wie die Kinder" :-)
Diese Themen werden besprochen:
  • Aufklärung wo man in Mustern, Konditionierungen steckt, was man Kindern weitergibt
  • wo werden Eltern und Kinder beeinflusst
  • zurück in die eigene Macht und Selbstverantwortung
  • sein inneres Kind heilen und leben 
  • Kinder gesund und glücklich wachsen lassen
  • Schwangerschaft heilsam erleben
  • gemeinsame Visionswolke wo es hingehen kann
  • Freilernen, alternative Schulen als Weg der individuellen Entwicklung und in der Gemeinschaft
  • gelebte liebevolle freie Eltern-Kind Beziehung
  • wo schlummern Potenziale, was steckt in unseren Kindern 
  • wie lebt man in anderen Ländern, zurück zur Einfachheit
  • Projekte und Botschaften von Jugendlichen und Kindern

 


Die Experten

Maxim Mankevich, Lena Giger, Prof. Dr. Gerald Hüther, Dr. Leonard Coldwell , Catharina Roland , Equiano Intensio , Kristina Frank, Fred Donaldson, Bertrand Stern, Norbert Brakenwagen  , Traugott Ickeroth , Jenny Solaria Postatny , Martina u. Michael Miedaner, Thomas Moshammer, Hans Peter Greb , Dr. Karin Bender Gonser, Irina Lang, Dr. Karl Probst, Sandra Hirsch, Nicole Volquarts, Familie Schützenauer, Natalie Bidmon, Angelika Müller , Lini Lindmayer , Antoine, Richard Neubersch, Markus Elmendorf, Freilerner Mama, Evelin Hager, Gabriele Schwaighofer, Roberto Antela Martinez



Hier kannst Du schon einmal in den Kongress schnuppern:


Die Veranstalterin Regina Sari

"Ich bin Reisende, Forscherin, Abenteurerin, Mama, Freilebende, unendliches Bewusstsein, unsterbliche Seele und liebevoller, fröhlicher, wahrhaftiger Mensch. 

 

Ich liebe es andere Menschen im Herzen zu berühren, in ihren Augen die Seele zu sehen und die ganze Schöpfung. 

 

Ich begleite Menschen liebevoll auf ihren Weg in die innere Freiheit - Selbstermächtigung - authentisch Mensch Sein. 

 

Ich habe die Herausforderung "Mensch auf Erden" angenommen und verbinde nun gerne das universelle, schöpferische Bewusstsein der Liebe unserer Seelen mit dem irdischen kreativen Dasein als Mensch. 

 

Ich habe zu mir und in meine Wahrheit gefunden und lebe mich mit all meinen Qualitäten und Potenzialen. 

Dafür habe ich mir im Innen sowie im Außen Freiräume geschaffen und liebe es einfach zu Sein und zu Leben auf dieser einmaligen Abenteuerreise "Erde".

Schon immer habe ich Alles hinterfragt und mich nicht zufrieden gegeben mit dem "Normalen", habe die Grenzen verschwimmen lassen und Herausforderungen liebend angenommen. 

 

Ich habe viele Etappen hinter mir, und Rollen gespielt: Schule, 08/15 Job, Ehe, Haus mit Garten, berufstätige Mutter. Doch etwas war immer anders, als bei den Anderen, nicht normal "Ich". Also habe ich aufgehört für andere zu funktionieren und versuchen zu passen und mich auf die Suche nach meinem Wahren Selbst gemacht um es zu leben.

 

Bin meinen Weg in die Selbstermächtigung gegangen, Haus verkauft, Land verlassen und alle Konzepte der Ehe und Mutterschaft abgelegt.

Nachdem ich mein Land des Herzens Costa Rica entdeckt habe und dort meinen ersten Kongress "Dein Weg in die Selbstermächtigung" veranstaltete, bin ich nun wieder in Österreich und lebe meine Berufung :-)"