Glückliche Babys und Kleinkinder Kongress

FÜR (WERDENDE) ELTERN, DIE SICH EINE LIEBEVOLLE BEZIEHUNG ZU IHREM KIND WÜNSCHEN UND IHRE INTUITION NEU ENTDECKEN WOLLEN.

Glückliche Babys und Kleinkinder Kongress, Geborgen und sicher von Geburt an, Onlinekongress Babys und Kleinkinder

Alles rund um eine selbstbestimmte und entspannte Geburt. Für ein schönes und liebevolles Ankommen auf dieser Welt.

 

Mit vielen Tipps und Tricks, wie Du das Stillen und Tragen einfach und mit Spaß in Deinen Familienalltag integrierst.

 

Kindernächte und Elternnächte?

Viel praxiserprobtes Hintergrundwissen dazu.

 

Das Weinen der Babys und Kleinkinder ist eine unterschätzte Gabe!

Was können wir tun und was sollten wir nicht tun?

 

Was braucht ein Kind, um sich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit entwickeln zu können? Wie kann es sein volles Potenzial entfalten? Experten stehen Rede und Antwort dazu.

 

Du erfährst von erfahrenen Eltern, wie sie zu einem entspannten Familienleben gefunden haben und im Alltag eine innige Beziehung zu ihrem Kind pflegen.


Die Experten

Anke Eydrich, Elien Rouw, Eva Zumbrunn, Evelyn Podubrin, Florian Berlinger, Karin Handschin, Kiria Vandekamp, Lara Horlacher, Lienhard Valentin, Lini Lindmayer, Michael Miedaner, Nicola Schmidt, Nora Imlau, Pia Fleischer, Prof. Dr. Abou Dakn, Regine Gresens, Simon Hasler, Stefan Hiene, Sybille Lüpold, Tatje Barti-Prang, Verena Benedetti



Du erhältst mit dem Kongresspaket Interviews und wertvolle Informationen zu folgenden Themen:

 

Schlafen

Wie begleiten wir unser Kind liebevoll durch die Nacht und wie kommen wir selbst gleichzeitig zu genügend Schlaf?

 

Geburt

Wie kann ich mich auf eine selbstbestimmte, natürliche Geburt vorbereiten?

 

Stillen

Wie werden mein Baby und ich ein gutes Stillteam?

 

Weinen

Was kann ich tun, wenn mein Baby untröstlich weint?

 

Tragen

Welche Trageweisen sind gesund für das Baby und bequem für die Eltern?

 

Beziehung

Welche Bedeutung hat die Bindung bei der Erziehung?

 

Ernährung

Brei aus dem Gläschen oder selbst gemacht? Es gibt noch eine weitere Variante!

 

Natur

Welchen Einfluss hat die Natur auf unsere Kinder?

 

Spielen

Ist spielen wirklich lernen?

 

Windelfrei

Geht es wirklich ohne Windeln?

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!

Hier kannst Du schon einmal schnuppern:


Onlinekongress Glückliche Babys und Kleinkinder von Ro und Damaris Schulz

Die Veranstalter

Ro & Damaris Schulz

"Wir freuen uns, für Dich diesen kostenlosen Onlinekongress zu veranstalten, damit auch Du das volle Potenzial aus dem Zusammenleben als Familie herausholen kannst.

 

Das Eltern werden hat uns herausgefordert (und fordert uns immer noch jeden Tag heraus) und wir sind gleichzeitig auf eine Art und Weise bereichert worden, wie wir es uns nie hätten erträumen können."