Kinder sind Frieden Online Symposium

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg“ Ghandi

Kinder sind Frieden Online Symposium von Katharina Walter, MeinKongress.de

Das Kinder sind Frieden-Symposium ist für Dich, wenn Du:

  • in Frieden mit Dir kommen willst

  • Deinen Alltag mit den Kindern friedvoll gestalten möchtest

  • Deine Haltung reflektieren und zu Dir selbst finden möchtest
  • bei Dir selbst ankommen willst
  • Dich fragst, wie Frieden „geht“
  • Frieden, Liebe & Bedingungslosigkeit erfahren willst

 

Lass Dich von den Impulsen der wundervollen Sprecher des Kinder sind Frieden – Symposiums berühren und anleiten.

 

 

Warum Du unbedingt dabei sein solltest:

  • Weil Du der Wandel sein kannst, den Du Dir für diese Welt wünschst
  • Weil Du Schöpfer/in Deines Leben bist
  • Weil Du einer der Menschen bist, die es genau jetzt braucht, um diese Welt zu gestalten
  • Weil Du ein Mensch bist, der seinen Weg zum Frieden gehen möchte
  • Weil Du interessiert und neugierig bist
  • Weil Du in Kontakt zu Deinem inneren Kind und vielen anderen Teilnehmern treten willst

 


Die Experten


Prof. Dr. Franz Ruppert, Bernhard Schoch, Franziska Klinkigt, Bertrand Stern, SEOM, Stefan Hiene, Christia Rieken, Lienhard Valentin, Robert Betz, Kristina Frank, Alexej Sesterheim, Dr. Ulrich Mohr, Olivier Keller, Martin Miller, Lucia Dimonye, Nicole Lehner, Christoph Schumann, Anna Noß, Aida S. de Rodriguez, Veit Lindau, Gerald Hüther, Ben Paul


Du erhältst mit dem Kongresspaket 22 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Katharina Walter sucht mit 21 Sprecherinnen und Sprechern Antworten auf die existenziellen Fragen des friedvollen Miteinanders:

  • Wer bin ich?
  • Wie geht Frieden?
  • Sind Kinder DIE Chance für eine Rückbesinnung ?
  • Welche Rolle spielt meine eigene Kindheit?
  • Wie finde ich zurück in Frieden, Liebe und Bedingungslosigkeit?
  • Wie lebe ich im Alltag friedvoll mit Kindern?
  • Wie kann ich meine Haltung transformieren und in Frieden mit mir und anderen sein?

Hör Dir die berührenden, inspirierenden und spannenden Antworten von Gerald Hüther, Robert Betz, Martin Miller, SEOM, Stefan Hiene, Kristina Frank und vielen anderen an: www.kindersindfrieden.com

 

 

Mit dem Kongresspaket erhältst Du diese Inhalte:

  • Möglichkeit zum exklusiven 11-wöchigen Intensivkurs „DU bist Frieden“
  • 22 Interviews Video/Audio
  • Symposium-Videotagebuch
  • Symposium-Handbuch mit allen Informationen und Kontaktdaten der Sprecher
  • E-Book mit den Transkriptionen aller 22 Interviews zum Nachlesen
  • Aufzeichnungen der live Webinare
  • 10% Rabatt auf 1 Themencoaching mit Katharina Walter
  • Audio „Von Erziehung zu Beziehung“ von Katharina Walter
  • 10 Q&A-Interviews des Beziehung statt Erziehung Kongressrelaunches mit „Menschen, wie Du und ich“
  • 50-seitiger Auszug des Kapitels „Kinder des Lichts“ aus „Feel go(o)d“ von SEOM
  • Die Robert Betz-Jubiläumsschrift 2017
  • Audio Beziehung statt Erziehung von Ulrich Mohr
  • sowie zahlreiche weitere Boni der Sprecher

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:


Die Veranstalterin Katharina Walter

"Und das bin ich, Katharina Walter, Veranstalterin des Kinder sind Frieden-Symposiums 2017, 3-fache Mutter, inaktive Lehrerin, Autorin, Elternbegleiterin, Bloggerin, YouTuberin, Visionärin und Querdenkerin, mit dem Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg von der Erziehung zur Beziehung in den Frieden mit sich selbst und ihren Kindern zu begleiten.

 

Austausch und Vernetzung stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, die ich in meinem Herzensprojekt, dem Family Campus, manifestiert habe.

 

Im Spiegel der Kinder darf ich mich wahrhaftig kennen- und lieben lernen und bin dankbar dafür, mein Herz immer tiefer und authentischer leben zu können.

 

Nur, wenn wir uns in Beziehung zu uns selbst achtsam und aufrichtig begegnen und Frieden mit unserem inneren Kind schließen, werden wir in der Lage sein, auch in unseren äußeren Beziehungen das Glück zu erkennen und zuzulassen."