Mütterkongress

Befreit und glücklich mit Kindern!

Mütterkongress von Katharina Sporleder, Befreit und glücklich mit Kindern! Onlinekongress

Der Mütterkongress ist für Dich, wenn Du …

 

  • Dir harmonische und herzliche Beziehungen in Deiner Familie wünschst
  • mit Deiner vollen Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt sein und Deine Kinder begleiten möchtest
  • Dich fragst, wie Du Deine Bedürfnisse erfüllen kannst und warum das wichtig ist
  • emotionale Verletzungen aus Deiner Vergangenheit heilen und Dir und anderen verzeihen möchtest
  • aus Erfahrungen anderer Mütter lernen möchtest
  • mit Deinem inneren Kind und Deinen Eltern in Frieden sein möchtest
  • Dich von Mustern, Glaubenssätzen und Blockaden lösen möchtest und wissen willst wie?
  • das Vertrauen in Deine Intuition und Deine Fähigkeiten als Mutter stärken willst
  • Dir Raum und Zeit für Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Gefühle nehmen willst
  • die Beziehung zu Deinen erwachsenen Kindern neu gestalten möchtest

Die Experten

 Anne Heintze, Susanne Hühn, Kristina Frank, Manuela Komorek, Lena Busch, Heidi Marie Wellmann, Reinhard Stengel, Jeanne Ruland, Kiria Vandekamp, Nicola Schmidt, Dani, Irmgard Bronder, Nadine Hagen, Nicole Paskov, Katharina Nestelberger, Elke Schenkmann, Karin Bender-Gonser, Britta Lambert, Aida Suerdieck de Rodriguez, Lara Horlacher, Brigitte Küster,

Hina Fruh, Kurt Grauer, Hannah Dette, Uta Henrich, Uta Nimsgarn, Stefan Hiene, Inka Cardona, Katharina Walter, Eva Beatrice Förster, Ulrich Emil Dupree, Katharina Sporleder



Du erhältst mit dem Kongresspaket Interviews und wertvolle Informationen zu folgenden Themen:

 

Dieser Kongress lohnt sich und hilft Dir als Mutter zu Dir selbst, Deinen Bedürfnissen und zu mehr Intuition und Bauchgefühl zu finden.

 

Großartige Experten wie Jeanne Ruland, Anne Heintze, Susanne Hühn, Ulrich Dupree, Stefan Hiene, Nicola Schmidt und viele andere mehr beantworten in 32 berührenden Video-Interviews viele Fragen zum Thema Muttersein, in die eigenen Kraft kommen, den eigenen Weg gehen, in Beziehung zu sich und der eigenen Familie kommen und viele mehr. Auch Achtsamkeit mit sich und anderen, Selbstliebe (z.B. die Beziehung zum inneren Kind erkennen und heilen) sind wichtige Themen in diesem Kongress.

 

Wenn Du Dir eine glückliche und liebevolle Beziehung zu Dir selbst und Deiner Familie wünschst, in Deine Kraft kommen und authentisch Du sein möchtest, dann ist dieser Kongress genau das Richtige für Dich!

 

Darüber hinaus erhältst du auch noch sofort Das kostenlose E-Book „Freiräume schaffen als Mutter“ als Geschenk  und Dankeschön für Deine Anmeldung!

 

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Hier kannst Du schon einmal in den Kongress schnuppern:


Onlinekongress Mütterkongress von Katharina Sporleder, Befreit und glücklich mit Kindern!

Die Veranstalterin

Katharina Sporleder

"Ich bin Querdenkerin, leidenschaftliche Köchin, gemeinsam mit meinem Mann Nils sind wir Eltern von zwei Kindern, Blogger bei Heartfamily, Coaches für Familienthemen, Beruf und Berufung.

 

Mein Herzensanliegen ist es, mit diesem Kongress zu inspirieren und zu ermutigen, gemeinsam mit den wunderbaren ExpertInnen Wege und Möglichkeiten zu entdecken, wie wir alle in unsere Kraft kommen und die Blockaden hinter uns lassen können.

 

Ich als Mutter möchte selbst frei und glücklich sein und meine Kinder aus vollem Herzen im Hier und Jetzt unterstützen und begleiten können, und nicht die Erfahrungen und Prägungen meiner Kindheit wiederholen und weitergeben.

 

Meine größte Angst war es, für meine Kinder nicht genug zu sein: nicht gut genug, nicht genug da, nicht authentisch genug, nicht genug liebend…"