Wieder KInd Sein Festival

Du bist ein Wunder-Kind-Erwachsener!

Wieder Kind Sein Kongress von Kristina Frank, Online Podcast Kongress zum Thema inneres Kind befreien

 

Hast Du das Gefühl Dich selbst wirklich zu lieben?

 

Fühlst Du Dich oft vom Leben überfordert?

 

Erdrückt Dich Dein Berufsleben manchmal gerade zu?

 

Fehlt dir oft die Kraft für Deine Familie oder Deine Kinder? Ist Mangel Dein zweiter Vorname?

 

Bist Du hochsensibel und hast das Gefühl es fehlt noch etwas?

 

 

Dann bist Du ein Erwachsener der heutigen Zeit!

Herzlich Willkommen, Du bist nicht allein…

 

 

Dieses Festival ist für dich, wenn Du:

  • All deine Muster und Prägungen hinter Dir lassen willst und endlich Dich selbst leben möchtest
  • Dich nach der Leichtigkeit und Freude Deiner Kindheit sehnst
  • Die Freiheit eines Kindes und die Selbstbestimmtheit des Erwachsenen in Dir vereinen willst
  • Die Welt wieder durch die Augen der Kinder – mit Neugierde und Vorfreude – erfahren möchtest.
  • Dich danach sehnst neue Wege, fernab der Normalität in Dein Leben zu integrieren

Wieder Kind Sein Kongress mit Kristina Frank, Der Weg zum inneren Kind, das innere Kind befreien, Wieder Kind Sein Podcast Festival

Die Experten

Lena Erlmann, Lara Horlacher, Reinhard Stengel,

Friederike Rath, Heidrun Kirsch, Line Fuks, Felix, Emily,

Gundi & Frank Gaschler, Lena, Christoph A. M. Henninger,

Ulrike Hirsch,  JyotiMa Flak, Sina Nanasi, Nadine Hagen, Susanne Hühn, Dunja Herrmann, Katharina Walter, Sarla,

Britta Lambert, Gerald Hüther, Paul Fleiter, Christine Olivia Giner,
Katharina & Thomas Nestelberger,

Claudia Widmaier & David Möritz, Nicole Paskow,

Ludmilla & Roland, Martin Uhlemann, Stefan Hiene, Lena Busch,
Ava Minatti, Kevin Heckmann, Anne Heintze, Kristina Frank



Du erhältst mit dem Kongresspaket 35 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Wieder Kind Sein 2017 Podcast Paket

 

Mit den WIEDERKINDSEIN-Interviews im mp3-Format holst Du Dir die ultimative Transformation nach Hause.

 

Endlich machen so langweilige Dinge wie Autofahren, Putzen und am Strand liegen ;-) wieder richtig Freude.

 

So hast Du alle Ruhe der Welt, um Dir die transformierenden Interviews anzuhören.

 

In Deinem eigenen Tempo!

 

Mit dem Erwerb des Podcasts holst Du Dir nicht nur alle Interviews als mp3-Datei, sondern Du unterstützt mich auch in meiner Vision, die Erde zu einem Ort voller Freude und Leichtigkeit zu machen.

 

Sofort nach dem Kauf erhältst Du alle mp3-Dateien zum Sofort-Download.

 

Du kannst sie Dir nun auf einen USB-Stick ziehen und in die Hosentasche stecken oder auf Dein Handy schicken un d sie Dir, wann immer Du willst, anhören.

 

 

Warum dieses Paket?

 

Wir alle tragen einen schweren Rucksack mit uns, aus Überforderung, Mangel, Verantwortung für viele, viele Menschen, Job, Haus, Kinder, Partner, das System und vieles mehr.

 

Diese Last scheint uns zu erdrücken und immer mehr gehen wir in die Knie, sei es mit Depressionen, BurnOut, Rückenschmerzen, Allergien oder anderen manifestierten Krankheiten.

 

So sind wir gefangen in einem Gefängnis, dass wir uns selbst erschaffen haben. Hinter selbstgebauten, unsichtbaren Mauern. Doch wir können diese sprengen!

 

Du bist ein Wunder-Kind-Erwachsener!

 

 

Lebensfreude ist ein Konzept, dass wir nur mehr den Kindern zusprechen und diesen auch immer weniger. Es scheint immer mehr aus unserem Leben zu verschwinden.

 

Und doch ist es das, wonach wir uns am meisten sehnen. Die Freude und Leichtigkeit der Kinder wieder in uns zu spüren.

 

Ein Wunderkind-Erwachsener spürt, dass er noch immer das Wunder seiner Geburt ist, dass in ihm ein kleines Kind steckt, dass befreit und gehalten werden möchte.

 

Komm mit auf eine Reise zu Deinem Wunderkind - ich nehm Dich mit zum WIEDERKINDSEIN-ONLINEFESTIVAL 2017 - mit jeder Menge bewegender Interviews von Lehrern wie Thomas Nestelberger, Britta Lambert, Susanne Hühn, Sarla, mit dem Wissenschaftler Gerald Hüther, Künstlern, Eltern, großen und kleinen Kindern und natürlich mir.

 

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Die Veranstalterin Kristina Frank

"Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, dass sie noch immer ein Wunder sind und ein Kind in sich haben, dass sie diese beiden Anteile nie verloren haben, dass sie nur darauf warten von ihnen entdeckt zu werden.

 

Mein Name ist Kristina Frank, den haben mir meine Eltern bei meiner Geburt 1980 im Krankenhaus gegeben. Damals war ich leider nicht bei meiner Mutter sondern auf einem Stationszimmer, so wie viele andere Babys in dieser Zeit auch. Ich wurde also schon früh mit dem Thema Mangel und fehlendes Urvertrauen konfrontiert. Daraus durfte ich lernen und wachsen.

 

Ich hatte aber das Glück in einer sehr liebevollen Familie aufzuwachsen, mit einer Mutter die von Anfang erkannt hat, dass ich eine eigene Persönlichkeit bin, dass ich schon alles mit auf die Welt gebracht habe, was ich brauche. Dass ich schon jemand bin. So bin ich aufgewachsen, in eine Welt und wurde nie richtig erwachsen.

 

Bis zu dem Tag, an dem meine älteste Tochter Emily geboren wurde. Auf einmal hatte ich Verantwortung für ein weiteres Wesen zu tragen, für ein sehr bedürftiges Wesen, dass all meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Inzwischen begleiten mich drei dieser wundervollen, bezaubernden Wesen und sie lehren mich viel über mich und mein Leben. Vor allem über das Strahlen, dass wir alle sind, das Wunder, das in uns steckt.

 

Ich möchte auch Dich auf Deiner Reise zu Deinem inneren Kind begleiten. Das Leben ist ein Spiel, ein ganz wundervolles und dieser Online-Kongress ein Spielfeld. Es freut mich sehr, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast und gemeinsam mit mir ein bisschen spielen willst.

All meine Liebe und Energie ist in diesem Kongress geflossen, damit wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können."