Aufstellungskongress Paarbeziehung

glücklich verbunden und frei in Beziehungen

Aufstellungskongress Paarbeziehung, glücklich verbunden und frei in Beziehungen, Beziehungskongress von Manuela Komorek, MeinKongress.de

Der Aufstellungskongress ist für Dich, wenn…

 

  • Partnerschaft für dich zu oft Schmerz und Leid bedeutet
  • du im Chaos deiner Patchworkfamilie untergehst
  • du ständig an den "falschen" Partner oder Partnerin gerätst
  • du darunter leidest Single zu sein
  • du die Hoffnung auf eine glückliche Paarbeziehung aufgegeben hast
  • du Angst hast überhaupt eine Beziehung einzugehen

 

 

Lerne die geniale Methode der Aufstellungsarbeit in 23 Interviews kennen, denn:

 

  • sie hilft dir, wenn du unter einer Trennung leidest
  • zeigt Wege, wie Liebe gelingt
  • sie bringt Ordnung ins Chaos deiner Gefühle
  • holt dich zurück ins Leben und in die Liebe
  • schenkt dir Klarheit über dein Familiensystem

Die Experten


Dr. med. Albrecht Mahr, Sneh Victoria Schnabel, Dr. Bertold Ulsamer, Jakob Robert Schneider, Sylvia Kabelka, Wilfried De Philipp, Dr. phil. Peter Orban, Rica Rechberg und Olivier Netter, Marianne Franke-Gricksch, Lisa Böhm, Alfred Ramoda und Bettina Austermann, Malte Nelles,
Dipl. Psych. Hedda Rühle, Ulrike von Bergmann-Korn, Holm Andree Jochmann, Erwin Schmäh, Stephan Niederwieser, Christl Lieben,  Angelika Hutmacher, Marion Lockert, Insa Sparrer, Gisela Nordhausen und Heinrich Verboket, Gastgeberin - Manuela Komorek


Du erhältst mit dem Kongresspaket 23 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Das Kongresspaket ist für dich, wenn:

  • Partnerschaft für dich zu oft Schmerz und Leid bedeutet
  • du im Chaos deiner Patchworkfamilie untergehst
  • du ständig an den „falschen“ Partner oder Partnerin gerätst
  • du darunter leidest Single zu sein
  • du die Hoffnung auf eine glückliche Paarbeziehung aufgegeben hast
  • du Angst hast überhaupt eine Beziehung einzugehen

 

Dann ist es Zeit für eine Aufstellung und einen Blick hinter die Kulissen deines Familiensystems.

Lerne hier die geniale Methode der Aufstellungsarbeit in 23 Interviews kennen.

  • sie hilft dir, wenn du unter einer Trennung leidest
  • zeigt Wege, wie Liebe gelingt
  • sie bringt Ordnung ins Chaos deiner Gefühle
  • holt dich zurück ins Leben und in die Liebe
  • schenkt dir Klarheit über dein Familiensystem

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Die Veranstalterin Manuela Komorek

"Der Schmerz, keine glückliche Beziehung zu führen, ist mir selbst sehr vertraut. Ich habe ihn immer als Wegweiser verstanden, der mir zeigen kann, wo es innerlich lang geht.


Ich wurde verlassen, habe mich leichtfertig getrennt und trotzdem habe ich die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung nie aufgegeben.

 

Heute lebe ich in einer glücklichen Patchworkfamilie und arbeite als Paartherapeutin und Beziehungscoach mit Paaren in Krisen.

 

Besonders die Aufstellungsmethode hat mir dabei geholfen, meinen Platz als starke Frau neben meinem Mann einzunehmen und vor allem für meine Kinder als Mutter zur Verfügung zu stehen, ohne mich dabei selbst aus den Augen zu verlieren.

 

Es ist mir eine unglaubliche Freude und Ehre, dir diese Methode mit Hilfe von über 20 der besten Experten nahe zu bringen, die diese Methode bereits seit Jahren erfolgreich anwenden.

 

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Deine Manuela Komorek"