Heilung durch Liebe Kongress

Zeit sich zu erinnern. Zeit für Dich. Zeit für die Liebe.

Heilung durch Liebe Kongress von Mia Bobrik, Zeit für die Liebe, MeinKongress.de

Mias tiefer Wunsch ist es, Dich daran zu erinnern, dass…

 

  • Du die Liebe bist
  • auf allen Ebenen Heilung geschehen kann, wenn Du Deine Liebe lebst
  • der Alltag und vieles, was Du im Laufe deines Lebens gelernt und erfahren hast, um neue und heilsame Aspekte ergänzt werden kann
  • Deine schmerzvollen Erfahrungen, Deine Trauer und auch Deine Freude immer in der Liebe münden

 

 

Ihre Mittel, Dich an Deine Liebe zu erinnern sind folgende Inhalte des Kongresspakets:

 

☆ bewegende Momente ☆

 

☆ dauerhaften Zugang zum Mitgliederbereich ☆

 

☆ LIVE-Gespräche zum Thema „Heilung durch Liebe“ ☆

 

☆ Alle 30 Interviews als Video und Audio-Datei ☆

 

☆ Viele Boni und Gutscheine ☆

 

Weitere Details findest Du unten


Die Experten


Stefan Hiene, Anne Heintze, Christian Rieken, Lucie Beyer, Alice Hastenteufel, Cornelia Stemberger, Katharina Nestelberger, Clemens Kuby, Sandra Hornsteiner, Sarla, Martin Uhlemann, Carmen Liem, Katharina Walter, Irene Kainz, Nina Messinger, phoeNic, Lena Erlmann,
Anna Wiesemann, Heidi Marie Wellmann, Katharina Sporleder, Steven Lange, Sebastian Goder, Susanne Hühn, Uwe Lilienthal, Melina Weiner & Robert Schlender,  Sebastian Gronbach, Cornelia Stemberger, Claudia Bobrik, Surdham Göb, Rebecca Joy, Mia Bobrik, Mia, Cécile und Theresa


Du erhältst mit dem Kongresspaket 30 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Das Kongresspaket enthält:

 

LIVE-WEBINAR-Mitschnitte zum Thema „Heilung durch Liebe“ exklusiv im Membersbereich

 

Videokurs:

Du bekommst außerdem einen Video Kurs von mir zum Thema „Heilung Deines inneren Kindes durch Deine Liebe“

im Wert von über € 99,00

 

Handbuch:

Hier sind alle Interviews mit den wichtigsten Aussagen für Dich zusammengefasst, so dass Du immer wieder nachlesen und Dich erinnern kannst.

 

Audios:

Alle 30 VIDEOS als Audiodatei für Dich im Membersbereich zum DOWNLOAD

So kannst Du alle Gespräche auch unterwegs hören. Beim Autofahren, Sport machen, auf dem Weg in die Arbeit oder wenn Du in der Natur spazieren gehst.

 

 

Inkl. Special-Audios der Experten:

☆ Meditation „Sag JA zu Dir selbst“ von Katharina Nestelberger
☆ Meditation „Selbstliebe“ von Irene Kainz
☆ Meditation „Glückspunkt“ von Alice Hastenteufel
☆ Meditation „Liebe heilt“ von Cornelia Stemberger
☆ Heilreise „Heilung der Gefühle Deiner inneren Kinder“ von Christian Rieken
☆ 3 Songs von Nicole Bornkessel aus der aktuellen CD Time to Change
 

Bonuspaket von den Experten:

☆ Ebooks
☆ Meditationen
☆ Videokurs "Acroyoga für Kinder"
☆ Gutscheine

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Die Veranstalterin Mia Bobrik

"Schon immer war die Liebe in meinem Leben sehr wichtig und ich habe mich als Kind viel mit dem Thema beschäftigt.
Mir war es ein Anliegen anderen Menschen und meiner Umwelt mit Liebe und Respekt zu begegnen.
Ich habe den Wunsch verspürt, möglichst vielen Menschen den Weg zu Liebe zurück zu zeigen und sie daran zu erinnern wie schön und vor allem heilsam ein Leben in Liebe sein kann. Dieser Wunsch ist immer da und ist in letzter Zeit noch fühlbarer geworden, so dass ich mit meinem Kongress möglichst viele Menschen erreichen, und sie damit an meiner Heilung durch Liebe teilhaben lassen kann.
Mein Kongress ist ein Teil meiner Heilung, meine Liebe ist ein Teil von allem.

Dieser Kongress hat vieles für mich bewirkt und mich auf vielfältige Weise berührt und verändert. Ich bin sehr dankbar für diese Reise, die ich mit ihm gehen durfte und freue mich sehr, wenn er auch Dich ein Stückchen näher zu Dir und Deiner Liebe bringt.

 

In Liebe Deine Mia"