Seelenpartner Revolution

Der Seelenpartner ist der Kompass zu Deinem wahren selbst

Seelenpartner Revolution Onlinekongress, MeinKongress.de

Du bist hier richtig, wenn...

 

  • du deinem Seelenpartner begegnet bist und die Seelenpartnerliebe leben willst.
  • du loslassen willst und tiefer in die Selbstliebe kommen möchtest.
  • du deine Emotionen umwandeln und deine Schöpferkraft (wieder-)entdecken willst.
  • du mehr über Dualseelen und Zwillingsflammen erfahren möchtest.
  • du mehr über den Seelenplan erfahren möchtest und wie du deinem Herz folgst.
  • du erfahren möchtest, wie dein Ego und Verstand dich geprägt haben.
  • du verstehen möchtest, wie dein Inneres Kind deine Seelenpartnerschaft blockiert .

 

 

Unsere Vision

 

 

Unsere Vision ist es, dass die Menschen, die ihrem Seelenpartner begegnet sind und unter der Trennung oder des nicht Zusammenseins leiden und sich in diesem inneren Schmerz verlieren, wieder in ihre innere Kraft kommen, ihre Schöpferkraft (wieder-) entdecken, ihr inneres Kind heilen und einfach glücklich ihren Herzensweg gehen können. Natürlich auch mit dem Ziel diese Seelenpartnerschaft zu leben. Denn letztendlich heilen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Mutter Erde.

 

 

 

Themenbereiche des Kongresses:

 

  • Selbstliebe & Loslassen
  • Dualseelen & Zwillingsflammen
  • Schöpferkraft & Mut
  • Leben im Jetzt
  • Reinkarnation & Karma
  • Seelenverträge & dein Seelenort
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Berufung & Lebensfreude
  • Hochsensibilität & Intuition
  • Inneres Kind & Ahnenheilung
  • Glaube, Vertrauen & Geduld

Die Experten


Katharina Pommer, Martin Uhlemann, Amanda Trachsel, Kurt Tepperwein, SEOM, Anne Heintze, Gabriele Hannemann, Horst Leuwer, Stefan Limmer, Heidi Marie Wellmann, Anna Roth, Angela Metzlaff, Mei Wengel, Folker Meißner, Silvia Maria Engl, Anne Vonjahr, Lena und Camilo, Julian Heppt, Antje Lindenblatt, ONITANI Seelen-Musik, Sebastian Goder, Nancy & Flo



Die Veranstalter Nancy & Flo

"Gefunden, befreundet, verliebt, getrennt, wiedervereint und doch nie getrennt gewesen und dies in den letzten 5 Jahren.

 

Als Zwillingsflammenpaar waren wir schon immer energetisch miteinander verbunden, schon Jahre und Leben davor.

 

Auch wir hatten und haben unsere Höhen und Tiefen und dennoch basiert unsere Verbindung auf Liebe und Harmonie, weil jeder von uns bei sich selbst angekommen ist.

 

Selbst die kurze Trennung (was das Beste war, was uns passiert ist) hat uns geholfen, dass jeder von uns auf seine Art und Weise, den Weg der Heilung und der Liebe gehen konnte.

 

Dazu beigetragen haben auch die Erkenntnisse, dass Trennung eine Illusion ist, alles miteinander verbunden ist und somit auch wir immer verbunden waren, sind und immer sein werden.

 

All dies half uns, um uns selbst wiederzufinden und jetzt die Liebe und das Leben GEMEINSAM leben zu können, was wir uns immer gewünscht haben. Wir haben uns immer, egal auf welche Art und Weise gegenseitig auf unserem Heilungsweg begleitet und leben jetzt auch unsere Berufung.

 

Dank dieser und vielen anderen Erfahrungen in unserem Leben, möchten wir nun auch dir helfen und dich auf deinem Weg begleiten.

 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit, Nancy & Flo"