Online Männerkongress

Wieviel Härte braucht mann heute?

Online Männerkongress, Wieviel Härte braucht Mann heute?, MeinKongress.de

Der Online Männerkongress gibt Dir eine Fülle an Inspiration zu folgenden Leitfragen:

 

Wie wird Mann glücklich im 21 Jahrhundert?

 

21 Prominente Referenten (Politik, Unterwelt, Spitzensport, Wissenschaft) verraten ihre Tipps und Tricks, wie sie ein glücklicheres Leben führen.

 

Die Anforderungen an das starke Geschlecht sind noch nie so hoch wie jetzt gewesen. Als Ernährer und Beschützer der Familie abgelöst, wissen viele Männer nicht wie sie sich orientieren sollen.

Einerseits soll man stark und unabhängig sein und andererseits emotional und einfühlsam. Viele männliche Eigenschaften sind verpönnt und werden trotzdem gefordert.

 

Der Männerkongress bringt eine Auflärung von vielen Vorurteilen, die Männer als aggressiv, gefühlsgehemmt und unverantwortlich darstellen. Der Mann ist definitiv nicht das bessere Geschlecht aber garantiert ist er ist auch nicht das Schlechtere.


Das Paket umfasst 22 Stunden Videomaterial zu dem Thema:

Selbstverwirklichung, Berufung, Glücklich sein, Leben als Mann, Beziehung, Umgang mit Aggression.


Die Experten


Ing. Christian Peherstorfer (Kongressveranstalter), Richard Steiner, Georg Parlow, Sebastian Körber, Hannes Hausbichler, Christian Troger, Georg Pfau, Heinrich Verboket, Puls4 Moderator Andreas Seidl, Martin Morauf, Oliver Flesch, Franz Müllner, Brunner Fritz, Georg Fragberger, John Aigner, Reinhard Nowak, Stefan Hiene, Bernhard Ludwig, Foad Sadeghi, Gerald Hüther, Ingo Oberhofer


Du erhältst mit dem Kongresspaket 20 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

Herzlichen Willkommen auf der Seite vom Männerkongress. Das gesammelte Expertenwissen hat eine unglaubliche Dynamik, die dein Leben verändern kann.

 

Hier ist eines der Feedbacks einer Kongressteilnehmerin:

 

"Hallo lieber Chris,

 
vielen Dank für diesen tollen Kongress, Deine Erlichkeit und Offenheit! Mit der Auswahl der Kongress-Referenten deckst Du wirklich das volle Spektrum ab und vermittelst eine wohl für viele "ungewohnte"  neue Sicht auf die Männerwelt.
Aber ich kann Dir voll und ganz zustimmen! Nur die Gesellschaft und die Medien vermitteln ein ganz verzehrtes Bild und das tut beiden Geschlechtern nicht besonders gut, belastet Beziehungen und besonders die Familien.
 
Herzliche Grüße von Tina"

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!


Hier kannst Du schon einmal schnuppern:



Der Veranstalter Chris

"Hallo,

das war der Männerkongress 2016.

Es ist ein Kongress der Superlative. Männer sprechen über das Töten, die Seele des Menschen, den Stoizismus und das Knockout. Die Bandbreite der Gespräche umfasst die Bandbreite der Männlichkeit.

Jeder einzelne Referent ist ein Experte auf seinem Gebiet und wird dich mit sehr interessanten Informationen versorgen."