Selbstbewusstsein Kongress für Männer

Sei, wer Du wirklich bist.

Selbstbewusstsein Kongress für Männer, MeinKongress.de

Möchtest Du endlich erfüllte Beziehungen führen und entspannt auf Frauen zu gehen?

 

Erträumst Du Dir ein Leben, in dem Du selbstbewusst bist und herzlich und offen auf andere Menschen zu gehst?

 

Fühlst Du manchmal eine nagende Leere in Dir und möchtest nichts als einfach glücklich sein, weißt aber nicht wie?

Dann bist Du hier ganz genau richtig

 

Ich weiß, wie schwer es ist, in der Schüchternheit gefangen zu sein. Darum möchte ich auch Dir helfen, Dein authentisches Selbstbewusstsein zu finden und entspannt auch mit Frauen zu sprechen, um endlich die natürliche Beziehung zu leben, die Du möchtest.

 

Ich habe 16 deutsche Top-Experten für Dich eingeladen. Zusammen zeigen wir Dir, wir Du Schritt-für-Schritt, in Deinem eigenen Tempo, natürliches Selbstbewusstsein aufbaust, um so endlich das Leben und die Beziehung zu führen, welche Du in Deinem Herzen wirklich möchtest.

 

Das Leben Deiner Träume wartet. Bist Du bereit?

 

16 Top Experten zeigen Dir Ihre persönlichen Tricks, mit denen Du Schritt für Schritt das Leben Deiner Träume erreichst:

  • Wie Du Schritt für Schritt Dein Selbstbewusstsein nachhaltig steigerst, um endlich die Beziehungen zu führen, die Du möchtest.
  • Wie Du durch natürliche Authentizität Dir selbst treu bleibst und entspannt vor Menschen sprichst.
  • Wie Du Deine inneren Blockaden löst und entspannt und ohne Kampf Deine Zukunft gestaltest.
  • Wie Du mit Erniedrigung umgehst und Mobbern die Luft raus lässt.
  • Wie Du natürlich und achtsam in die erfüllte Sexualität lebst, die Du Dir wünschst.
  • Werde Teil unserer geschützte und freundschaftlichen Gemeinschaft, die Dich voll und ganz dabei unterstützt, Dein Selbstbewusstsein in Deinem Tempo zu steigern.

Die Experten


Katharina und Thomas Nestelberger, Uta Pook, Ka Sundance,  Isabel Garcia,  Michaela Riedl,  Tim Hamer,  Mara Stix,  Elias Fischer,  Coach Berlinger,  Dieter Gurkasch,  Gitta Arntzen,  Thomas Coucoulis,  Anchu Kögl,  André Loibl,  Matthias Kirchner,  Michael Born 


Du erhältst mit dem Kongresspaket 16 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

 

16 spannende Videointerviews in denen 16 deutsche Top Experten ihr Wissen mit Dir teilen. Die Themen sind:

 

 

 

 

Frauen und Beziehungen

 

  • Wie Du mit Authentizität und echtem Selbstbewusstsein Deine innere Kraft findest und die Beziehungen führst, die Du möchtest.
  • Wie Du Frauen entspannt ansprichst und sie ganz natürlich von Dir begeisterst.
  • Erfahre, wie Du ganz natürlich in die erfüllte Sexualität mit Deiner Traumfrau eintauchst.

 

 

 

 

Herzzentrierte Kommunikation

 

  • Entdecke, wie Du völlig entspannt auf Menschen zugehst, Gespräche führst und Dich mit vollem Herzen öffnest.
  • Erfahre, wie du aus Deinem Herzen heraus mit anderen und Dir kommunizierst, so dass andere Dich verstehen und Du Dich nie mehr ratlos oder eingeengt fühlst.

 

 

 

 

Selbstbewusstsein und persönliches Wachstum

 

  • Löse Deine inneren Blockaden, um so endlich die wirklich innige Beziehungen zu führen, die Du möchtest.
  • Lerne, wie Du zu Deiner inneren Kraft findest, Dein wirkliches Ich strahlen lässt und endlich für Dich und Deine Gefühle ein stehst.

 

 

 

 

Ängste überwinden und Träume erreichen

 

  • Erfahre, was Du gegen Nervosität tun kannst, um Deine Grenzen zu sprengen und mit voller Energie und Fokus das Jetzt zu genießen.
  • Ergründe, wie Du Dir selbst vergibst, von Verletzungen und Selbstzweifeln los lässt, so dass Deine Energie hell und freundlich auf Deine Zukunft scheint.

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Der Veranstalter Matthias

"Grüße dich.

Mein Name ist Matthias. Und ich helfe Männern wie Dir dabei, endlich einfach sie selbst zu sein. Die Freundschaften und Beziehungen zu führen, die Du möchtest.

Ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, ein Außenseiter zu sein. Sich wie ein Loser zu fühlen. Denn ich war so schüchtern, dass ich es einfach nicht schaffte, auch nur eine einzige Frau anzusprechen. Ich litt darunter, nicht so sozial und offen zu sein, wie ich in meinem Innersten sein wollte.

Aus genau diesem Grund richte ich heute diesen Kongress aus. Ich habe es geschafft, mich von meiner Schüchternheit zu befreien. Endlich eine Beziehung in Liebe zu führen. Und Dir möchte helfen, genau das selbe zu tun. Ich möchte Dir helfen, ebenfalls zu Deiner inneren Kraft zu finden. Dein Selbstbewusstsein zu entdecken, damit Du endlich genau das Leben lebst, welches Du Dir wünschst. Ohne Kompromisse.

Egal wie unsicher oder schüchtern Du heute bist: Ich werde Dir helfen, endlich Dein Selbstbewusstsein zu finden und genau die Freundschaften, Beziehungen und Lebensträume zu führen, die Du möchtest.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich unglaublich auf Dich. Alles Gute und Liebe.

Dein Matthias"