Lebensläufer Onlinekongress

Lebensläufer Onlinekongress von Frank Willenberg, Onlinekongress zum Thema Laufen & Gesundheit, MeinKongress.de

DU WILLST BESSER, SCHNELLER, GESÜNDER, HÖHER, WEITER, ZUFRIEDENER, ÖFTER, SCHÖNER, LEICHTER, STÄRKER LAUFEN?

 

WIR ZEIGEN DIR, WIE DU DAS ERREICHST!

 

 

 

Gehe auf jeden Fall bei diesem Kongress an den Start, wenn ...

 

  • Du schon Lebensläufer bist. Du erhältst frische IMPULSE für Dein Training und Deinen weiteren Weg, sowie wertvolle ANREGUNGEN für Deine nächsten Wettkämpfe in den Gesprächen mit unseren Experten.
  • Du gerne auch ein Lebensläufer werden möchtest. Unsere Experten zeigen Dir, wie Du den Einstieg schaffst, mit SPASS UND FREUDE dabei bleibst und Anfangsfehler vermeidest.
  • Dein Lebenslauf durch eine Verletzung unterbrochen wurde oder Dir die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Wir geben Dir MOTIVATION und Tipps für den Wiedereinstieg und wie Du Verletzungen und lustlose Phasen in Zukunft vermeiden kannst.
  • Du einfach am Laufsport interessiert bist und GUTE UNTERHALTUNG mit kurzweiligen Gesprächen genießen möchtest.

 

Das alles erhältst Du während des Kongresses ...

 

  • Interessante und abwechslungsreiche GESPRÄCHE mit kompetenten Experten u.a. aus den Bereichen Training, Laufreisen, Medizin, Psychologie
  • Verschiedene MEINUNGEN und Thesen zum Thema Laufen, Wettkampfplanung, alternative Trainingsformen und Umgang mit Verletzungen
  • Frische Impulse und neue Anregungen für Dein TRAINING von ehemaligen Spitzenathleten und aktiven Profis
  • INSPIRATIONEN für Wettkämpfe abseits der üblichen Pfade von Laufreise-Veranstaltern, Organisatoren und erfahrenen Ultra-Profis
  • Hilfen für mehr ACHTSAMKEIT mit Körper und Geist von erfahrenen Sport-Psychologen, Ernährungsspezialisten und Läufern, die schwierige Phasen hinter sich gebracht haben
  • Viele HINTERGRUNDINFORMATIONEN zu allen Bereichen des Laufsports von LebensLÄUFERN für LebensLÄUFER

Die Experten

Martin Grüning, Jan Fitschen, Efe Gökpinar, Achim Wricke, Siegfried Breitenbach, Frank Trettin, Jo Schindler, Matthias Politycki, Thomas Frankenbach, Sebastian Hallmann, Mike Kleiß, Susi & Dennis von Runskills, Denis Wischniewski, Andreas Butz, Prof.Dr.Oliver Stoll, Steffen Uliczka, Anett Horna & Marcus Schöfisch, Carsten Stark, Stefan Hiene, Ralf Scholt, Schek kee Lo und Dr.med Patrick Ansah


Hier kannst Du schon einmal hineinspüren:



Der Veranstalter Frank Willenberg

"Ich bin Frank, ein Lebensläufer seit mehr als 30 Jahren. Ich bin Initiator und Gastgeber dieses Online Kongresses und freue mich, dass Du dabei bist.

 

Was ist eine Lebensläuferin oder ein Lebensläufer? Das sind Läufer, für die das Laufen zum Leben dazu gehört.

 

Wettkämpfe oder neue Bestzeiten sind dabei nicht das primäre Ziel. Es geht um Bewegung in der Natur, in Parks oder auf der Straße – alleine oder in der Gruppe. Es geht darum neue Wege zu finden und dabei Körper und Geist zu regenerieren, trotz aller Anstrengungen und manchmal springt dabei auch eine neue Bestzeit oder eine Medaille heraus 🙂

 

Laufen hat mich schon immer inspiriert, hat mir geholfen den Alltag zu verarbeiten oder mich auf neue Ideen gebracht, nicht zuletzt auch bei der Entstehung des Lebensläufer Kongresses. Viele Ideen sind schweißnass auf einem Papier notiert worden.

 

Über die viele Facetten des Laufens möchte ich mit meinen Experten sprechen und Euch neue Sichtweisen auf Euren Sport verschaffen. Mein Ziel ist es, dass Du nach den Interviews voll motiviert die Laufschuhe schnürst und eine Runde läufst!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zusehen und später bei Deinem persönlichen Lebenslauf.

 

Dein Frank"