Freiheits- und Mutter Erde Onlinekongress

Mit Selbstbestimmung und Verbundenheit zum authentischen Sein

Freiheits- und Mutter Erde Online Kongress von Katja Fauster-Nagel,  MeinKongress.de

Dieser Kongress ist für genau richtig für Dich, wenn Du

 

 

✦ frei nach Deinen eigenen Werten leben möchtest!

✦ Verbundenheit zu Dir selbst, zu Deinen Mitmenschen, den Tieren, den Pflanzen und Allem was Ist suchst!

✦ mehr Vertrauen und Lebendigkeit spüren möchtest!

✦ Dein Potential sinn-erfüllend einsetzen willst!

✦ authentisch handeln möchtest!

✦ Sehnsucht nach einem freien Leben, in Harmonie mit Mutter Erde hast!

✦ Liebe für diesen wundervollen Planeten empfindest!

 


Die Experten


Lasse Dich eine Woche lang von diesen Autoren, Wissenschaftlern, Schamanen, Therapeuten, Coaches, Aussteigern, Künstlern und Bewusstseinsforschern auf dem Weg in die Freiheit inspirieren!

Dora und Sergio von Goodbye Matrix, Bruno Würtenberger, Konstantin Kirsch, Uwe Reinelt; Martin u. Christine Strübin, Derek der Druide, Carolin Tietz, Equiano Intensio, GOR Rassadin, Thorsten Nagel, Stefan Hiene, Jo Conrad, Sonja von Staden, Oliver Hauck, Inaqiawa, Hans-Joachim Maaz, Christel Ströbel, Lena Giger, Carsten Dolcini, Katharina Nestelberger, Axel Sallmann, Udo Grube, Chris Amrhein, Katja Fauser-Nagel


HIer ist Dein Kongressprogramm

Freitag 17.11.17

Thorsten Nagel ab 10 Uhr

Oliver Hauck ab 15 Uhr

Bruno Würtenberger ab 19 Uhr

 

Samstag 18.11.17

Carsten Dolcini ab 10 Uhr

Inaqiawa ab 15 Uhr

Sonja Ariel von Staden ab 19 Uhr

 

Sonntag 19.11.17

Miriam Linda Weiss ab 10 Uhr

Christel Ströbel ab 15 Uhr

Equiano Intensio ab 19 Uhr

 

Montag 20.11.17

Udo Grube ab 10 Uhr

Lena ab 15 Uhr

Gor Rassadin ab 19 Uhr

 

Dienstag 21.11.17

Martin und Christine Strübin ab 10 Uhr

Stefan Hiene ab 15 Uhr

Jo Conrad ab 19 Uhr

 

Mittwoch 22.11.17

Axel Sallmann ab 10 Uhr

Caroline Tietz ab 15 Uhr

Chris Amrhein ab 19 Uhr

 

Donnerstag 23.11.17

Derek der Druide ab 10 Uhr

Katharina Nestelberger ab 15 Uhr

Prof. Hans-Joachim Maaz ab 19 Uhr

 

Freitag 24.11.17

Konstantin Kirsch ab 10 Uhr

Uwe Reinelt ab 15 Uhr

Katja Fauser-Nagel ab 19 Uhr



Die Veranstalterin Katja

"Warum veranstalte ich diesen Kongress?

 

Mir liegt es am Herzen, dass Menschen ihre Potentiale leben können, dass sie aus der Lethargie bzw. Resignation heraustreten und ihren Weg ins lebendige, sinnerfüllte Sein finden. Sich selbst wieder spüren, die eigenen, tatsächlichen Bedürfnisse wieder zu erkennen und danach zu leben, ist eines meiner tiefsten Anliegen für meine Mitmenschen sowie für mich selbst.

 

Meine Tür dorthin ist die Liebe und Verbundenheit zur Erde. Sie führt zum nötigen Vertrauen sowie zur Kraft, um authentisch und frei zu leben. Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, ihre Verbindung zur Erde, der Natur und somit zu sich selbst wieder bewusst zu erleben. Am meisten berührt es mich, wenn ich Menschen aus ihren eischränkenden Glaubensmustern herauswachsen sehe, wenn sie sich aufrichten als selbstermächtigte, freie und liebevolle Wesen.

 

Ich freue mich auf die wundervollen Experten, welche ihr Wissen auf diesem Kongress mit uns teilen und uns dabei unterstützen, unseren Weg in die Freiheit zu finden.

 

Ich gehe Leben, kommst Du mit?

Katja"