Online Pferde Konferenz

Im Einklang mit allem Lebendigen

Online Pferde Konferenz, Onlinekongress zum Thema Pferde,  MeinKongress.de

Die Pferde Konferenz ist genau richtig für Dich, wenn Du wissen willst:

 

  • wie man Pferdetraining sinnvoll aufbaut - auch für junge oder untrainierte Pferde
  • zu erkennen, wann sich ein Pferd gesund bewegt und wann Verschleiß vorprogrammiert ist
  • viele Übungen, die Du auch mit ungerittenen Pferden umsetzen kannst
  • die Bwegungsfunktionen des Pferdes

Die Experten



Du erhältst mit dem Kongresspaket 18 Interviews und wertvolle Informationen aus den Bereichen:

 

 

Im Paket enthalten:

  • Alle Video-Interviews (mp4) der Expertinnen und Experten

  • Sofortigen und dauerhaften Zugriff auf das gesamte Paket mit Streaming und Download-Option über den exklusiven Mitgliederbereich

  • Alle Videos auch als mobile Version für Smartphone und Tablet

  • alle Interviews auch als Audios (mp3)

 

Extra Bonus - Geschenke: 

  • Die Ideen und Übungsanleitungen der Experten übersichtlich zusammengestellt zum direkten Umsetzen

  • Das Kompliment als zirzensische Gymnastik - die detaillierte Anleitung von Sandra Fencl 

  • Freiarbeit - ein detailliertes Skript von Dr. Christiane Gittner zu Voraussetzungen, Vorgehensweise, Übungen und Lektionen

  • Die Kurzvideo-Sammlung: Bewegungsideen für Deinen Menschen-Körper - mit Freude

 

 

DAS IST MEIN KONGRESS!



Die Veranstalterin Antoinette

"Im Oktober 2014 hab ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und endlich mein Herzensanliegen zu meiner Hauptbeschäftigung gemacht.

Pferde Pferde und nochmals Pferde.

 

Meine Arbeit ist meine Form, mich bei den Pferden zu bedanken! Für alles, was sie mich gelehrt haben und vor allem dafür, dass sie mich durch die schwierigsten Zeiten meines Lebens hindurchgetragen haben. Im Gedenken an meine unvergessene Penta, die mit ihrer hübschen Nase und ihrem schwierigen Charakter den Grundstein dazu gelegt hat.


Es ist mein tiefster Wunsch, Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit den Pferden UND mit uns selbst vorzuleben und weiterzugeben."