speaker für deinen Online-Kongress

Häufig wurde uns in der Vergangenheit die Frage gestellt, "wie man denn Speaker bei so einem Online-Kongress werden kann?" 

 

Eigentlich kann und sollte jeder dabei sein, der etwas zu einem Thema beitragen kann. Oft ist es nicht so leicht im Internet bekannt zu werden und daher greifen viele Veranstalter auf bekannte und Kongress-erfahrene Gesichter zurück.  Als Außenstehender ist es zudem nicht einfach sich zu bewerben, da man von den meisten Kongressen ja erst erfährt, wenn die Werbung anläuft. Dann sind alle Plätze vergeben, die meisten Interviews geführt und es ist zu spät auf den fahrenden Zug noch aufzuspringen. Wir geben hier Experten die Gelegenheit sich vorzustellen und mit Veranstaltern frühzeitig ins Gespräch zu kommen.

 

Für alle Kongress-Veranstalter ist dies hier die Gelegenheit eingefahrene Gleise zu verlassen und ein frisches Gesicht in der Welt der Online-Kongresse zu präsentieren. 

 

Wenn Du gerne auf dieser Seite abgebildet sein möchtest oder jemanden vorschlagen möchtest, melde Dich gerne über das Kontaktformular oder buche direkt Deine Vorstellung hier über diesen Link und sende uns Bild, Kurz-Vita und ein kurzes Video per E-Mail. Für nur 70 EUR im Jahr stellen wir hier Dein Profil ein und verlinken zu Deinen Aktivitäten. Du wirst hier von zukünftigen Veranstaltern gefunden und wir schlagen Dich aktiv für neue Online-Kongresse vor.


SPIRITUALITÄT

NORMA BENDT

 

Norma begleitet als Sternen- und Hybridseele Menschen dabei, ihre Seelenmission wiederzuerkennen. In ihrer 1:1 Arbeit taucht sie auf Seelenebene ihres Gegenübers und empfängt Bilder, Botschaften und die ureigene Seelenenergie. So hilft sie Frauen und Männern dabei, ihren göttlichen Funken wieder zu entfachen und ihren ganz eigenen Weg zu beschreiten.


ONLINE-KONGRESSE

FRANK WILLENBERG

 

Frank begleitet MeinKongress von Beginn an und betreibt es seit Oktober 2018. Als Kongress-Veranstalter (Lebensläufer 2018 und 2019) und Kongress-Vermarkter kennt er beide Seiten eines Online-Kongresses. Seine Vision ist es die Themenfülle für Online-Kongresse zu erweitern und bietet daher auch ein Coaching für kommende Veranstalter an.