Bernadette Wirth - Tantra Coach für (Liebes)Leben in Fülle, Sinnlichkeit und Lebensfreude

Viele Coachings hören außen an der Bettkante auf. Doch erst in Verbindung mit Deiner sɘ xuellen Energie kannst Du Dich wahrhaftig in Dein voll gelebtes Potential ergießen.

 

Als spirituelle Menschen sind wir grenzenlos. Liebst Du es auch, zu wachsen, Deine Komfortzone auszuweiten und dabei mehr und mehr in Ausrichtung mit Deiner Seele zu leben?

 

Nachdem ich mein Leben sehr intuitiv gestalte und oft in eiskalte Wasser springe, weiß ich nun: -Das größte Risiko ist es, nicht zu springen, um dann 100 % zu bekommen, was Du nicht willst. -Alles ist auch für Dich möglich! Du (!) bist der einzige Mensch, der Grenzen für Dich selbst setzt! Ist das nicht eine wunderbare Nachricht?!

 

Im online Tantra Coaching supporte ich Menschen dahin, wahrhaftig (!) in ihre Verantwortung zu gehen, um sich energetisch kraftvoll und Fülle zu fühlen, dass sie ihr Leben entfesseln und groß und weit werden, indem sie sich mit ihrer se xuellen Energie und Power verbinden. Dadurch vertrauen sie wirklich ihrer Intuition, Körperweisheit und empfangen, was der Fluss des Lebens bringt und was auch stimmig ist mit ihrem höheren Selbst. 

 

Auch in meinen Tantra Seminaren ist das Thema Bewusstheit, Polyamorie, Scham, Lust(-schmerz) und sɘ xuelle Phantasien wie v.a. BDSM /SM, bedeutsam. Es geht darum, dass Du Dich entfesselst, zu Dir stehst und achtsam mit Deinem Gegenüber und (!) mit Dir umgehst. Auch meine Seminare haben sehr viel alltagsverändernden Charakter. Lebst Du eine wahrhaft erfüllte Intimität und spürst Deine Lust und Lebendigkeit, dann gestaltest Du auch Dein Leben tiefsinniger, leichter und intuitiver. 

 

Bernadette Wirth im Netz

Facebook Gruppe

Kontakt zu Bernadette