Bernadette Wirth - Tantra Coaching 

Kreiere dein visionäres Luxustraumleben aus sinnlicher Ekstase 

 Spürst du, dass für dich im Leben viel mehr an Fülle und Sinnlichkeit möglich ist?

Im Finanziellen sowie in der Intimität liegen die stärksten Trigger verborgen, wenn wir diese erkennen und annehmen, öffnen wir uns für unsere wahre Größe!

 

Positives Denken bringt dabei nichts, wenn du es nicht fühlst. Deine Emotionen kreieren deine Realität. Wir sind in Wahrheit grenzenlos, können alles manifestieren und magnetisieren, was mit unserer Seele räsoniert, dabei Begeisterung freisetzt und uns anturnt!

 

Ewig dachte ich, ich brauche keine Sɘxualität, bis ich erkannt habe, wie ich mir das nur zurecht lege, weil ich unglücklich damit war! Eine lebenstransformierende Entscheidung war damit mein Commitment: Meine Sɘxualität innerhalb eines halbes Jahres zu „befreien“! Ich erlaubte mir tiefgehende Sinnlichkeit und wahrhaftige Intimität und bildete mich in erotischer Kunst wie Tantra und tantrischem BDSM aus.

 

Mit weiteren energetischen Ausbildungen biete ich nun ein sehr intuitives und bewusstseinserweiterndes Coaching an, das - jenseits von Wissen und dem Versuch von Kontrolle – Intuition, Bewusste Sinnlichkeit, Bewussten Power-Austausch (tantrisches BDSM für Hingabe und Kraftvolle selbstbestimmte Persönlichkeit), Entfesselung von Phantasien und Wahrheit, Freie selbstbestimmte Geburt, Geldenergie, Aufstellungsarbeit und Schamanismus verbindet.

 

Wir wissen oft gar nicht, wer wir sind, zu was wir fähig sind, was uns in Wahrheit anturnt und uns in Ekstase bringt! In meinen Seminaren und Coachings erlebe ich sehr viele „Rebirth Prozesse“, indem ich für mich und mit meinen Kunden:innen immer mehr Identität und alles was wir für wahr hielten, abschälen. Dieses chaotische Gefühl von „ich weißt nichts mehr, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß jetzt wer ich bin in Wahrheit“ hat diese großartige sehr katharische, befreiende Wirkung und wir ergießen uns, in unser wahres Potential. Es kreiert sattes, unerschütterliches Vertrauen ins uns selbst!

 

Ein Beispiel von mir ist, dass ich als gut verdienende Leitung mein Luxusappartement mit Pool aufgegeben habe und nun luxuriös, weltweit in prächtigsten Hotels lebe. Ich fühle mich grenzenlos und operiere dementsprechend! ..alles an Gegenständen würde mich klein- und festhalten.

 

Ich arbeite mit allen Menschen, die bereit sind, groß zu spielen und ALL IN für ihr visionäres Traum-(Liebes)Leben zu gehen. Keine Kompromisse im Leben und in der Partnerschaft einzugehen und damit die eigene ungedeckelte Strahlkraft der eigenen Seele, wie nie zuvor, zu leben. Erst wenn wir unsere Essenz leben, profitieren wir und andere von der höchst möglichen Energie und das Universum spielt uns alles an Fülle und Freude zu.

 

 

Komm' gerne in meine kostenfreie Community #Erfülltes sinnliches LiebesLeben

Hier erlebst du mich persönlich und erfährst alles zu meiner lebenstransformierenden Tantra Arbeit

 

 Schwung und Frohsinn

Bernadette

 

 

Bernadette Wirth im Netz

Facebook Gruppe

Kontakt zu Bernadette