Cindy Altig - Soul-Business-Mentorin

Deine Bestimmung im Einklang mit deiner Arbeit (Soul meets Business)!

 

Coach für Berufung, Potential und Geld

Nach über 17 Jahren Festanstellung im Bereich Marketing und Kommunikation eines Global Player Konzerns, habe ich Mitte 2021 aus der Elternzeit heraus, mein Soul-Business gegründet und innerhalb von 16 Monaten mit über 80 Menschen erfolgreich in 1:1- und in Gruppen-Coachings gearbeitet. 

 

Ich helfe dir in meinen Kursen und Coachings, dein Potential klar zu erkennen, in die Sichtbarkeit zu gehen und lukrative Entscheidungen zu treffen, die deine weibliche Intuition und deine männliche Strategie in Einklang bringen.

 

Wir ergründen den Ursprung deiner Geld-Identifikation, decken auf, was dich zurückhält und beschließen individuelle Action Stepps für ein befreites Wirken aus dir heraus.

 

Im Februar 2021 habe ich den Onlinekongress „Aus Liebe zum Geld“ mit über 3.000 Teilnehmern durchgeführt.

 

Als gebürtige Schweizerin und zweifache Patchwork Mama spreche ich fließend Deutsch, Englisch Französisch und Spanisch. Derzeit reise ich als digitale Nomadin mit meiner Familie im Camper durch Europa.

 

Zu Gast als Expertin in diversen Podcasts, Kongressen und Interviewreihen spreche ich am liebsten über:

 

    9 to 5 vs Berufung

    Die Untiefen der Geld-Emotionen, Geld-Blockaden und Geld-Energien (weshalb es im Business unerlässlich ist, dich mit deinen Geld-Themen zu beschäftigen)

    Umsetzungsstrategien, Prägung und Intuition (warum wir oft nicht tun, was wir eigentlich tun WOLLEN)

    Selbstbestimmtes Gebären im wörtlichen so wie im übertragenen Sinne auf das Business bezogen (Impuls und GO! Du fühlst, was das Richtige für dich ist, doch oft lässt du dich verunsichern. Stichwort Ur-Vertrauen)

    EINFACH MACHEN (mein Lebensmotto und gleichzeitig mein Einstieg in die Online Business Welt und was daraus geworden ist