Cornelia Bock - Business-Coach für Power-Ladies

Ich zeige selbstständigen Unternehmerfrauen Ü50 wie sie sich ein von ihrem Offline- unabhängiges Online-Business aufbauen und ihren Traum-Lifestyle leben können, ohne teure Werbekosten und komplizierter Technik.

 

Ich bin seit über 25 Jahren Unternehmerin in verschiedenen Branchen, mit allen Höhen und Tiefen!

2017 habe ich die Entscheidung getroffen, meinen großen Traum von Freiheit zu leben und habe mit über 50 Jahren nochmal von vorne angefangen und mein eigenes Online Business gegründet. Und ja, es war nicht immer alles LEICHT.

 

Inzwischen lebe und arbeite ich orts- und zeitunabhängig. Mit meinem Partner reisen wir viel mit dem Wohnmobil, vor allem aber sind wir über den Winter für mehrere Monate in Südspanien. 

 

Meine Vision ist es, so vielen Frauen wie nur möglich zu helfen, ihr wundervolles Leben zu kreieren, dass sie Ihre Herzensmission finden und dadurch in die finanzielle Freiheit gelangen und zwar ganz unabhängig ob sie noch ganz am Anfang stehen, oder bereits ein Business haben. 

 

Als Kongress-Speakerin möchte ich gerne Frauen ermutigen den ersten Schritt in die Online-Selbstständigkeit zu gehen, denn...

 

Jede Frau hat ein Leben in Leichtigkeit und Fülle verdient!

 

In meinen Programmen zeige ich Frauen eine einfache Strategie, mit der sie ohne komplizierter Technik, ihr eigenes Geschäft aufbauen und dabei finanziell, örtlich und zeitlich unabhängig werden.

 

Zusammenarbeiten möchte ich mit Power-Ladies, die ihr Leben verändern wollen!

Sie nehmen ihr Leben selbst in die Hand und kreieren sich ihr eigenes Wunsch-Leben! Sie nehmen Gegebenheiten nicht einfach so hin.

 

DU bist soooo wundervoll und in dir ist so viel Wissen!

Die Welt wartet nur auf DICH und auf deinen Fußabdruck.

Mache Dich bereit für DEIN wundervolles Leben!

 

Denn wir sind auf dieser Erde um das Leben zu genießen ! 

 

Cornelia Bock im Netz -

Homepage - www.corneliabock.com

Facebook - https://www.facebook.com/conny.bock.11