Dr. Cornelia Schicker - Mensch. Frau. Mutter

Als Botschafterin und Vorangeherin trage ich weibliches BewusstSein in die Welt. 

 

Ich erinnere dich als Frau daran, deiner ureigensten Sehnsucht zu folgen. 

 

Was ruft dich? Wohin zieht es dich? 

Deine Sehnsucht birgt eine enorme Kraft. Sie ist dir Wegweiser und Ziel. Sie stärkt und trägt dich auf deinem Weg. Ich ermutige dich, dieser Sehnsucht zu folgen und dich (wieder) mit dem Kreis der Frauen zu verbinden. 

Erinnere dich an alles, was tief in dir schlummert: Deine Wahrheit, dein Wissen, deine Fähigkeiten. 

Ich rufe dich auf: erlebe dich selbst ganz bewusst als Frau, verbunden mit allem was ist und gleichzeitig völlig frei in deiner ganz eigenen, individuellen Schönheit.

Ich lade dich ein, im Tempel, in meinem Refugium, im Coaching oder auf meinem Blog gemeinsam unsere weibliche Kraft und Energie fließen zu lassen. Unsere weibliche, verkörperte Spiritualität hilft uns dabei, dem Ruf unserer Herzen zu folgen.

Möge jede Frau an ihrem Platz, auf ihre eigene Art und Weise, für sich und für alle wirken. Die Welt braucht jetzt unsere weibliche Energie, unsere Kraft und unser ganzes Wissen. 

 

Wenn wir Frauen zusammen stehen, dann bringen wir die Welt zum Blühen! 

 

Mein umfassendes Wissen und meine langjährige Erfahrung aus diesen Bereichen nutze ich zum Wohl meiner Kundinnen: systemisches Coaching (selbständig seit 2014), Intervision, Seminar,- Retreat- und Workshop-Leitung, wissenschaftliches Arbeiten, Unternehmensberatung, Personalentwicklung, Frauenkreise – und Tempel, Energie- und Seelenarbeit.

  

 Cornelia Schicker im Netz: 

Homepage  Mensch. Frau. Mutter 

Blog Mensch.Frau.Mutter.Blog

Facebook https://www.facebook.com/menschfraumutter/