Elvira Kölbl-Catic - Coach für GIGAntisches Leben 

 Ich bin Unternehmerin, Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin für GIGAntisches Leben, dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Athletiktrainerin und Founder des ultimativen Erfolgskongresses E.L.V.I.R.A.

 

Ich sammelte meine Erfahrungen 15 Jahre lang im Gesundheitssystem. Fünf Jahre davon widmete ich mich Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen und zehn Jahre lang war ich im Leadership- und in der Organisationsentwicklung tätig.

 

Mit meiner Expertise war ich zusätzlich als Vortragende an diversen Pflegeschulen, Fachhochschulen und an der Donauuniversität Krems tätig. Ich beschritt schon in den starren Systemen des Gesundheitsbereiches innovative Wege und hinterließ in den Institutionen Veränderungsprozesse. So zum Beispiel gewann ich den Staatspreis „KNEWLEDGE 2009“ in der Kategorie Nominierte über 500 Mitarbeiter.

 

Radikal änderte ich vor sieben Jahren meinen beruflichen Weg und entschied mein Leben ausschließlich auf die Gesundheit und die Prävention auszurichten. Ich machte mich mit dem Mrs.Sporty Franchisesystem als Multifranchisepartnerin selbständig. Auch hier hinterließ ich meine Spuren und gewann den „ÖFV-AWARD – beste Franchise-Partnerin 2018“.

 

Doch nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich einerseits den starken inneren Ruf nach Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und eigenem persönlichem Wachstum hatte und andererseits fehlte mir für den ganzheitlichen Ansatz der geistig seelische Wesensanteil, wie auch die Auseinandersetzung mit dem Mindset. So entschied ich mich für eine Ausbildung an der NLP Akademie in Wien und ging persönlich den Weg hin zu Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Authentizität. Dadurch verschaffte ich mir das Wissen zum seelischen und geistigen Wesensbild.

 

Der Drang nach einem eigenen Business und der Ruf meines Herzens und meine Vision zu leben wurden immer stärker. So rief ich innerhalb von fünf Monaten den online Kongress „E.L.V.I.R.A. – Der ultimative Erfolgskongress für dein ganzheitlich erfülltes Leben in Gesundheit Leichtigkeit und persönlichem Wachstum“ ins Leben und entwickelte mein eigenes E.L.V.I.R.A. Unternehmen. Seither folge ich ganz meinem Herzen und meiner Leidenschaft. Als Coach und Trainerin für GIGAntisches Leben trainiere ich Menschen dahingehend, ihre Gesundheit ganzheitlich leicht zu verstehen und in ihr Leben zu integrieren. Weiters coache ich Menschen hin zu ihrem persönlichen Wachstum und zur Selbsterkenntnis, so dass sie ihre Authentizität und Einzigartigkeit in Energie, Liebe und völligem inneren 

Reichtum leben. Gesundheit und persönliches Wachstum sind der Schlüssel für ein ganzheitlich erfülltes Leben. 

 

Ein gesunder Mensch, welcher sich selbst kennt und innerlich reich ist, weiß leichter seinen Visionen und Zielen nachzugehen, Klarheit und Struktur herbeizuführen und öffnet sich somit die Tür für die nächsten Schritte in allen Lebensbereichen. Im Privaten (Familie, Partnerschaft), Beruflichen und Finanziellen. So ist es jedem Menschen möglich, ein GIGAntisches Leben zu führen: ganzheitlich gesund und authentisch in seiner Identität!