Kevin Maeck Meyer - Aktiviere Deine maximale Power Dank Epigenetik!

- Meine Geschichte -

 

Nach meiner aktiven Zeit als Soldat mit einem einprägsamen Auslandseinsatz, begab ich mich nahtlos in die Ausbildung zum Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf. 3,5 J. später folgte das Staatsexamen zum Notfallsanitäter und anschließend meine Ausbildung bei der deutschen Gesellschaft für Naturstoffmedizin, funktionelle Medizin und Epigenetik zum Coach für Epigenetik.

 

In der kompletten Zeit die ich für das "System" arbeitete, wurden mir die krankmachenden Mechanismen immer bewusster und so fiel mir nach all den Jahren ein gemeinsamer Nenner bei den Menschen auf, die mit internistischen Notfällen bei mir im Rettungswagen lagen:

 

Sie hatten einen Mangel an Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich fing an die Zusammenhänge zwischen Krankheiten, unglücklich- und erfolglos sein und der Persönlichkeitsentwicklung zu verstehen und wie sich diese auf unsere Genregulation auswirken. Ich möchte den Menschen auf ihrem Weg zu maximaler Power verhelfen und ein ganzheitliches Verständnis für die Mechanismen unseres Körpers mit den dazugehörigen Einflussfaktoren schaffen, damit sich jeder sein biologisches Upgrade holen kann. Ich möchte, dass Menschen mir nicht nur Geschichten erzählen, sondern ihre eigene Geschichte schreiben!

 

In meinen 1 zu 1 Coachings, Retreats, Seminaren und Gruppencoachings schaffe ich ein Bewusstsein für unsere Eigenverantwortung und die Vielzahl an Einflussfaktoren, welche in unserer Hand liegen.

 

!Ich aktiviere deine maximale Power!

 

Du wirst der/die Schöpfer/in deiner Zukunft, lebst ein Leben in absoluter Fülle und Gesundheit, erreichst das höchste Energielevel das du je hattest und sprengst alle Ketten, die dich an der Vergangenheit halten.

 

Mein Alleinstellungsmerkmal:

Für die Auftritte auf Livebühnen habe ich durch meine musikalische Karriere Entertainmentmöglichkeiten, die sonst kein anderer Speaker unserer Branche zu bieten hat. So können wichtige und komplexe Inhalte der Epigenetik auf eine coole,

frische und lockere Art transportiert werden.

 

Beruf:

- Berufsfeuerwehrmann - Notfallsanitäter (Praxisanleiterfunktion) - Dozent Insitut für Notfallmedizin/Rettungswesen

Zertifizierter Coach für:

- Epigenetik - Persönlichkeitsentwicklung - ganzheitliche Gesundheit

Erfahrung im Bereich Seminare/Speaken/Bühne:

- Regelmäßige Seminare im Bereich Notfallmedizin, Rettungswesen, mentale Gesundheit, Angstkontrolle, Bewusstsein

über 10 J. Bühnenerfahrung als Musiker und Entertainer